EM 2012 - Die Qualifikation


little beckham

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab bei der letzten auslosung kein problem mit topf4 gehabt, weil da besteht immerhin die chance, dass sich dann die topteams die punkte gegenseitig wegnehmen. gäbe für uns nichts blöderes als eine gruppe mit 2 hohen favoriten und ansonsten eher schwachen mannschaften.

mich hat auch der heimsieg gegen die franzosen nicht überrascht (wetttechnisch eine feine sache gewesen), deren formkrise hat die euro ja gezeigt.

gegen deutschland und spanien brauchen wir gar nicht antreten, ist besser fürs torverhältnis. russland und frankreich brauche ich auch nicht, letztere werden bei der WM wieder zur form finden, erstere haben etwas gutzumachen. um etwas gutzumachen, wäre kroatien freilich sehr ok. portugal könnte ich mir auch gut vorstellen. ansonsten halt möglichst nordische mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frankreich brauche ich auch nicht, letztere werden bei der WM wieder zur form finden

Die werden in hohem Bogen in der Gruppenphase rausfliegen. Mexiko schlagen die auf der Seehöhe nie und nimmer. Das ist aber schopn das Heimfahrticket, weil sie vorher auch schon gegen Uruguay verlieren.

Wetttechnisch eine feine Sache. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

frankreich brauche ich auch nicht, letztere werden bei der WM wieder zur form finden

Die werden in hohem Bogen in der Gruppenphase rausfliegen. Mexiko schlagen die auf der Seehöhe nie und nimmer. Das ist aber schopn das Heimfahrticket, weil sie vorher auch schon gegen Uruguay verlieren.

Wetttechnisch eine feine Sache. :D

habe eh nicht gesagt, dass sie weiterkommen, aber sie werden dennoch besser spielen als bei der euro. und darum geht's ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

frankreich brauche ich auch nicht, letztere werden bei der WM wieder zur form finden

Die werden in hohem Bogen in der Gruppenphase rausfliegen. Mexiko schlagen die auf der Seehöhe nie und nimmer. Das ist aber schopn das Heimfahrticket, weil sie vorher auch schon gegen Uruguay verlieren.

Wetttechnisch eine feine Sache. :D

habe eh nicht gesagt, dass sie weiterkommen, aber sie werden dennoch besser spielen als bei der euro. und darum geht's ja.

gut, so ein ballesterisches feuerwerk wie gegen Rumänien ist auch schwer zu unterbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich wünsch mir Österreich in unserer Gruppe allein schon weil dann mal wieder richtig Action hier im ASB ist :D

Da bin ich argumentativ voll auf der Seite vom Thomas. Auch ich wünsche mir Deutschland. Es geht auch ums Adrenalin im grauen Alltag :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich wünsch mir Österreich in unserer Gruppe allein schon weil dann mal wieder richtig Action hier im ASB ist :D

Da bin ich argumentativ voll auf der Seite vom Thomas. Auch ich wünsche mir Deutschland. Es geht auch ums Adrenalin im grauen Alltag :smoke:

Genau Valdi,da ist hier mal wieder richtig Feuer drin und im Beisl wird der Österreich vs Deutschland Thread wie Phoenix aus der Asche emporsteigen und dann geht es wieder 60gerTom;jccologne,KSCler gegen Valdi und seine Truppe :D

Träumen darf man doch schon mal :) auf gehts du göttliche Losfee

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Solange der Teamchef stur auf seiner Linie bleibt, qualifizieren wir uns aus keiner Gruppe. Den "Teamaufbau" für den St.Nimmerleinstag habe ich mittlerweile so satt. Es sollen immer die gegenwärtig besten spielen, egal wie alt.

QFT! Darum ist derzeit jede Gruppe ein Horrorlos. Aber bis dahin kann sich (zum Glück oder Pech) noch viel ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Das Glück ist ein Vogerl. Fakt ist, dass man im Vorhinein nicht weiß, welches Land der ersten 2 Töpfe etwas zu schwächeln beginnt. Frankreich und Rumänien waren bei der WM-Quali die besten Beispiele.

Realistisch betrachtet sind die Gegner aus Topf 1 nicht zu knacken.

Deshalb wird der Gegner aus Topf 2 der wichtigste Gegner sein. Sollten wir aus diesem Topf die Schweden, Schweizer, Slowaken oder Dänen zugelost bekommen, dürfen wir uns Hoffnung machen. Bei den Griechen, Tschechen, Serben, Türken und Rumänen (die ja vieles wieder gut zu machen haben) sehe ich ganz schwarz.

Die Gegner aus Topf 4 und 5 muss man ohnehin besiegen um zur EM zu fahren, auch wenn mit Slowenien und Montenegro gefährliche und starke Gegner möglich sind. Über Topf 6 muss man kein Wort verlieren.

Es handelt sich hier natürlich nur um eine subjektive Einschätzung meiner Person (also ohne Gewähr).

In diesem Sine

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

liechtenstein in der gruppe wär für mich vorarlberger natürlich spitze.

finden die spiele samstags und mittwochs statt, so wie immer, oder? vllt geht sich ja mal ein heimspiel in wien aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus dem ersten Topf wünsche ich mir ganz klar Deutschland und ansonsten sollten es Gegner aus den nördlichen Gefilden sein.

wieso deutschland, damit wir gleich 6 punkte weniger haben! :ratlos:

welcher sinn soll da dahinter stecken?

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Aus Topf 1 wär Kroatien toll, allein weil ich da sicher bei halbwegs günstigem Termin einem heißen Auswärtsspiel beiwohnen werde. Aus Topf 2 würde ich die Schweden haben wollen, weil die absolut berechenbar sind, Tschechen und Slowaken wären auch noch spielbar. Der Rest ist relativ egal, außer Slowenien und Belgien traue ich es uns zu gegen alle Teams in Topf 4 2x zu punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

wieso deutschland, damit wir gleich 6 punkte weniger haben! :ratlos:

welcher sinn soll da dahinter stecken?

Die anderen aus Topf 1 räumen wir weg, oder was? Aus Topf 1 wird sowieso ein schwerer Brocken kommen und ich wünsche mir ganz einfach seit Jahren die Deutschen in einer Quali - da würde es einfach so richtig herrlich rund gehen an all den Stammtischen. Und wer weiß...vielleich holen wir ja sogar ein Pünktchen...

Außerdem hat man nicht 6 Punkte weniger, sondern holt möglicherweise 6 Punkte nicht :=

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.