Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2010 Malta hat für mich einen gewissen Färöer-Faktor, und ja natürlich sind sie schlecht, aber gegen Ungarn und Schweden haben die daheim grad mal 0:1 verloren. der fußball verein den ich gründet hab besteht auch großteils aus antikickern aber wenn wir uns alle hinten reinstellen und keine chancen zulassen hamma auch immer ganz gute chancen auf einen punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2010 und die sind offenbar ziemlich gut darin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2010 Wunschlos: Russland Rumänien ÖSTERREICH Belgien Liechtenstein San Marino Horrorlos: Spanien Türkei ÖSTERREICH Slowenien Estland Färöer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2010 frag mich warum sich so viele Belgien wünschen, das wäre mmn. das schlimmste los auf topf 4. waren zwar die letzten jahr sehr schwach, haben aber sehr gute nachwuchsspieler und zum trainer braucht man eh nichts sagen. Slowenien würde ich dagegen sofort nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) lustig wäre: Deutschland Schweiz Österreich Ungarn Liechtenstein Luxemburg wunsch: portugal slowakei österreich weißrussland liechtenstein san marino :clap: :clap: wobei mir persönlich zypern oder ungarn lieber wäre, aus topf 4. bearbeitet 6. Februar 2010 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2010 frag mich warum sich so viele Belgien wünschen, das wäre mmn. das schlimmste los auf topf 4. waren zwar die letzten jahr sehr schwach, haben aber sehr gute nachwuchsspieler und zum trainer braucht man eh nichts sagen. Das haben wir auch (bis auf den Trainer), trotzdem dauerts wohl noch 2-3 Jährchen bis bei uns was rausschaut, Belgien wird auch von heut auf morgen so wie wir nicht wieder eine "Weltmacht"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2010 bei gegner wie kroatien, serbien oder der Türkei hätten wir zu hause auch wieder ein auswärtsmatch ...brauch ich gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2010 http://transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/3382/belgien/uebersicht/startseite.html die sind mmn. wesentlich weiter als wir. ich würde topf 4 von der stärke so reihen: Belgien Mazedonien Slowenien Weissrussland Ungarn Wales Zypern Litauen Lettland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2010 seh ich genau so! belgien, hallo... die haben einige gute spieler! braucht man ja nur mal den marktwert vergleichen... 42 millionen gegen 135... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) http://transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/3382/belgien/uebersicht/startseite.html die sind mmn. wesentlich weiter als wir. Beeindruckende 3 Siege aus den letzten 10 Spielen, Niederlagen gegen Bosnien (2:1), Japan (4:0), Armenien (2:1) und Estland (2:0). Wahrlich wesentlich weiter. bearbeitet 6. Februar 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2010 http://transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/3382/belgien/uebersicht/startseite.html die sind mmn. wesentlich weiter als wir. Beeindruckende 3 Siege aus den letzten 10 Spielen, Niderlagen gegen Bosnien (2:1), Japan (4:0) und Estland (2:0). Ich diskutier da gar nicht weiter, wenn die Leut mit TM-Marktwerten anfangen zu argumentieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) http://transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/3382/belgien/uebersicht/startseite.html die sind mmn. wesentlich weiter als wir. Beeindruckende 3 Siege aus den letzten 10 Spielen, Niderlagen gegen Bosnien (2:1), Japan (4:0) und Estland (2:0). Ich diskutier da gar nicht weiter, wenn die Leut mit TM-Marktwerten anfangen zu argumentieren... wo hab ich mit tm-marktwerten argumentiert? muss man sich nur anschauen, wo die spielen: ManCity, Arsenal, Bayern, Ajax, Zenit, Alkmaar, Lille, Everton,... da sind wir noch sehr weit davon entfernt... um es mit Belgien-fachmann mrbonheur zu sagen: Die grosse Hoffnung liegt nun auf Advocaat um irgendwie die Mannschaft zu beleben. Eigentlich recht witzig, da man über recht gute junge Spieler verfügt, die auf dem Papier auf jeden Fall über jene von zB Österreich zu stellen sind. Früher hat man sich auf alte Spieler versteift, die eigentlich schon längst am Abstellgleis sein sollten (wie auch in Österreich, Deutschland, Frankreich, etc.) und jetzt haut man nur junge Spieler rein (Ausnahme Sonck, Van Buyten, Mpenza, etc) à la Hazard, Vermaelen, Fellaini, aber irgendwie rennt das Werkl noch nicht. Das Spielermaterial ist auf jeden Fall vorhanden mMn, mit Advocaat wird es schon wieder bergauf gehen. bearbeitet 6. Februar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2010 http://transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/3382/belgien/uebersicht/startseite.html die sind mmn. wesentlich weiter als wir. Beeindruckende 3 Siege aus den letzten 10 Spielen, Niderlagen gegen Bosnien (2:1), Japan (4:0) und Estland (2:0). Ich diskutier da gar nicht weiter, wenn die Leut mit TM-Marktwerten anfangen zu argumentieren... ich vergleich ja hier nicht 40 gegen 45. meinst du nicht, dass das schon was aussagt, wenns das drei bis vierfache ist? dass das eigentlich nur eine zahl ist, die sich iwer auf TM ausgedacht hat weiß ich schon, stell dir vor... auch wenn sie das letzte jahr vielleicht nicht so erfolgreich gespielt haben, haben sie klar bessere spieler. und das spiegelt sich ganz einfach im marktwert wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) http://transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/3864/wales/uebersicht/startseite_sort_mw.html wales is da ned viel anders eigentlich müsste wales auch anders dastehn als man denkt oder sieht wegen der marktwerte und spieler ich schätze wales aber auf dem gleichen "niveu" wie österreich ein bearbeitet 7. Februar 2010 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) LOS-GLÜCK: kroatien/italien slowakei österreich mazedonien kazachstan san marino DAS WORST-CASE-SZENARIO: spanien/holland serbien österreich belgien montenegro ferör bearbeitet 7. Februar 2010 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts