LASK - Sk Rapid | Fr, 12.02.2010, 19:30


mazunte

Recommended Posts

Postinho

der erfolg des heutigen spiels gilt sehr wohl matthias hamann, denn er machte mit der mannschaft die vorbereitung.

endlich wurde die skuletic kritiker zum schweigen gebracht, denn mit den beiden vorlagen spielte er sich ins team und gleichzeitig kam er von minute zu minute besser ins spiel.

ich hoffe mal, dass sich der rene aufhauser nicht allzusehr verletzt hat, denn er hielt unsere defensive zusammen und setzte auch aktionen in der offensive!

alles in allem ein super tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

unglaublich...war dann nu bei an freund und hab mas match auf sky angschaut...mau mau mau so gute siegesbiere hob i lang nimma ghabt....

da hätt man wieda unsan 4 tore lask!!!!

wer braucht schon stürmer, haben doch ein super mittelfeld!!!

na aber skuletic war heute auch sehr brav, ging in sehr viele zweikämpfe, 2 tore aufgelegt und viel gelaufen, bravo.

das einzige was mir bei ihm gefählt hat war die schnellikeit mit dem ball(patocka hat ihn im dauerlauf eingeholt) und einfach mal abziehen vor dem tor.

super waren heute saurer, majabvi, metz, panis und magreither

Macho im tor sehr sicher, prettenthaler auch gut und vujic hat auch sehr engagiert gespielt.

entäuscht hat mich wieder mal alunderis, der ist überhaupt nicht mit kavlak zurechtgekommen!!

aja chinchilla hab ich vergessen, auch gut gespielt, keine gröberen fehler, iv passt sehr gut zu ihm!

p.s.: was hat der reichel in der halbzeit über den isländischen stürmer gesagt??? hab das nur mit einem halben ohr verfolgt! bitte um auskunft!

:support: bravo burschen, weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

wer haette das wohl gedacht... wieder ein tolles LASK heimspiel, schade nur das es am 12.02. sein muss da sich dieses spiel mehr zuschauer verdient haette.

der sieg war sicher verdient, haette auch hoeher ausfallen koennen. die gruenen haben sich ja heute irre schnitzer erlaubt, der patocka war ja fast unser 12. spieler 8-)

von den spielern muss man heute panis, metz, saurer (tor des jahres :clap: ) und macho rausheben... aufhauser war auch solide, ich hoffe das er sich nicht groeber verletzt hat, mit dem werden wir noch viel freude haben.

was mir aufgefallen ist das unsere truppe sehr frisch und konditionel top wirkte, danke MH fuer die vorbereitung.

zu kraft, ich hatte heute das gefuehl das die mannschaft super auf den gegner eingestellt war, die gruenen wurden bald gestoert und konnten sogarnicht ihr spiel aufziehen. das DM hat heute super gekaempft und viele zweikaempfe gesucht und gewonnen. unsere defensive ist zur grossen ueberraschung gut gestanden, wenn alunderis noch besser wird und auch die baelle besser raus bringt wird aus dem vielleicht auch noch was.

was war mit dem weissen los, hat jemand eine info...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Echt tolles Spiel gestern - trotz extrem schlechten Wetters! :glubsch: Hat sich aber auf jeden Fall ausgezahlt, besser als dieses Wetter und eine Niederlage! 1908 % Einsatz, Kampfkraft, Disziplin und Wille. Es ist wirklich jeder für jeden gerannt, um etwaige Fehler des anderen wieder auszubügeln. Ach ja, ich ging mit Chinchilla des Öfteren hart ins Gericht, und deshalb bleibt mir nur zu sagen: Der IV steht ihm sehr viel besser zu Gesicht, äußerst solides Spiel des gesamten Defensivverbundes (einschließlich Macho). Allerdings werde ich sicher nicht in Versuchung geraten unsere Abwehr wieder in den Himmel zu loben, der Großteil des Herbstes hat mich schließlich Lügen gestraft. :augenbrauen: Hochverdienter Sieg, Rapid war wirklich alles andere als berauschend, um nicht zu sagen, sehr schlecht. Rangwald Soma - Danke für die großzügigen Geschenke!!! :finger2: Jetzt steht Kraft vor zwei kniffligen Problemen, die zu lösen sind:

1. Opfert er Panis (immerhin 2facher Torschütze gegen die Grünen) für Prager? Letzterer ist für mich, unseres Offensivspiels wegen schlicht und einfach unverzichtbar. Ansonsten fällt mir keiner ein, der gestern keine anständige Leistung geboten hätte, und der für Thomas weichen soll.

2. Hält er wirklich, trotz nun 4 Stürmern beim 4-5-1 fest? Eins möchte ich noch sagen: Auch wenn sich der Skuletic gestern wirklich zerrissen hat, und unermüdlich geackert hat, ja sogar zwei Treffer vorgelegt hat, technisch und fußballerisch reicht es einfach (noch) nicht. Deshalb bin ich froh, dass uns mit Gunnlaugson (hoffentlich) der gewünschte Goldgriff gelungen ist. So einen Brecher braucht doch jede Mannschaft!

Zum Schluss noch: 4 solche Traumtore in einem Spiel - hats vom LASK auch schon länger nicht mehr gegeben. Nicht bezogen auf die Quantität sondern auf die "Schönheit" der Tore. Wobei eins war ja nicht wirklich schön, dass war nur noch amüsant und äußerst kurios!:):augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.