Wenig diskutierte Sportarten


revo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Ja die leisten wirklich excellente Arbeit. In den letzten Jahren waren es zwar hauptsächlich die Doppelsitzer, die Siege gefeiert haben, von daher ist es erfreulich, dass es seit 2 Jahren auch bei den Herren wieder hervorragend läuft. Und ich hoffe bei den Damen haben wir bald auch wieder welche, die von sich aus aufs Podium fahren können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Für Steu / Koller gab es auch heute Bronze hinter den beiden dt. Duos.

 

Die Chance auf Gold in der vorletzten Kurve vergeben. Das waren ziemlich genau die 14 Hunderstel, das wäre am Ende um wenige Tausendstel gegangen. Mit dem Fehler ist Bronze natürlich erfreulich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

:clap:

"Egger holt Einzel-Silber bei Rodel-WM

Reinhard Egger hat am Sonntag bei den Weltmeisterschaften der Kunstbahn-Rodler in Winterberg die Silbermedaille im Einsitzer-Bewerb geholt. Der 29-jährige Tiroler musste sich nur dem deutschen Olympiasieger Felix Loch um eine Zehntel geschlagen geben. Als zweitbester Österreicher landete Wolfgang Kindl an der achten Stelle.

„Das macht richtig Spaß und das ist mein Erfolgsgeheimnis heuer. Das war heute ein schönes Rennen“, meinte Egger im ORF-Interview. Olympiasieger David Gleirscher wurde nach dem ersten Lauf auf Platz vier liegend disqualifiziert, Sprint-Weltmeister Jonas Müller kam im ersten Durchgang zu Sturz."

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.