Wenig diskutierte Sportarten


revo

Recommended Posts

ASB-Gott

Hut ab - hätte ich ihr ehrlich gesagt nicht zugetraut, dass sie in Inzell Bahnrekord und deutliche PB läuft (ist bekanntlich ja nicht die schnellste Bahn). Aber die zweite Kurve war genial gelaufen und die Startzeit war für ihre Verhältnisse auch sehr gut. 

Die Japanerin sah auch ganz schön bedröppelt drein. :D

 

 

revo schrieb vor 2 Stunden:

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLD!

:aufdrogen::aufdrogen: :aufdrogen::aufdrogen: :aufdrogen::aufdrogen: :aufdrogen::aufdrogen: :aufdrogen::aufdrogen: :aufdrogen::aufdrogen: :aufdrogen::aufdrogen: :aufdrogen::aufdrogen: :aufdrogen::aufdrogen: :aufdrogen::aufdrogen: :aufdrogen::aufdrogen: :aufdrogen::aufdrogen: :aufdrogen::aufdrogen: :aufdrogen::aufdrogen: 

 

 

 

 

 

Während die Hangrutscher im Nebel am 1er fahren, ist diese Goldstunde nur auf Sport+ zu sehen. 

Ich hab's im Fitnesstudio am Laufband gesehen. Vorm großen TV mit dem ORF stand eine rießen Traube von Leuten, während ich und der am Laufband neben mir beide auf den Bildschirmen den Sport Plus hatten. Die Leute haben erst mal verdattert drein geschaut und wussten gar nicht was los war:D als wir beide laut gejubelt haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
revo schrieb vor 12 Stunden:

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLD!

:aufdrogen::aufdrogen: :aufdrogen::aufdrogen: :aufdrogen::aufdrogen: :aufdrogen::aufdrogen: :aufdrogen::aufdrogen: :aufdrogen::aufdrogen: :aufdrogen::aufdrogen: :aufdrogen::aufdrogen: :aufdrogen::aufdrogen: :aufdrogen::aufdrogen: :aufdrogen::aufdrogen: :aufdrogen::aufdrogen: :aufdrogen::aufdrogen: :aufdrogen::aufdrogen: 

 

 

 

 

 

Während die Hangrutscher im Nebel am 1er fahren, ist diese Goldstunde nur auf Sport+ zu sehen. 

Hab`s auch live "erwischt"!! 

Ohne Worte! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Ich finde ja, dass unserer größten Olympia-Hoffnung abseits der Alpinen/Nordischen und Rodler mittlerweile ein eigener Thread gebührt.

:yes:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Heute ist nicht dein Tag :D- die Herzog hat mittlerweile einen eigenen Thread

Der Fredl war bist jetzt noch nicht in meiner Favoriten Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.