Gibt es nächste Saison Profifußball in Klagenfurt?


  

215 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Ich vermute mal das alte Logo ist geschützt und "gehört" dem FCK bzw. dem Masseverwalter x/

Dann sollen sie es dem Masseverwalter günstig abkaufen. Sie sind eh der potentiell einzige Käufer und könnten somit wohl aufgrund der mangelnden Nachfrage an alten Austria Klagenfurt Logos einen guten Preis erzielen. Und der Masseverwalter muss ja verkaufen um Geld für die Gläubiger zu lukrieren.

Zumal an ganz alten Austria Klagenfurt Logos schon längst jeder Urheberrechtsschutz abgelaufen sein sollte. Aber so ein neumodisches "Magistratslogo" braucht man wohl wirklich nicht. Ich bin sicher, dass man bei einer historischen Suche einige brauchbare Logos fände. Grad wenn man alte Traditionen aufleben lassen will, wäre das doch angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ist das das gründungswappen?

was ist mit dem hier. hab nur dieses gefundenaustria.gif

das runde 80?/90iger. halt das was ich unscharf in erinnerung hatte.

das andere ist eine kopie einer älteren version. 60/70iger schätzomativ aber kA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das runde 80?/90iger. halt das was ich unscharf in erinnerung hatte.

das andere ist eine kopie einer älteren version. 60/70iger schätzomativ aber kA.

Das erste Logo hat noch die Farben gelb/blau. Zur Info...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

cool. Die violett-weisse Schräge hätte man doch ruhig übernehmen können, meinetwegen noch den Lindwurm drauf.

Edit: Der Gstättner ist dabei. Und auch der Rest der Truppe schient mir aus anderem Holz geschnitzt wie die FCK und SKAK Pleiteure. ja, ich weiss, Reichhold... aber wenns nur bei politischen Connections bleibt dann ist das ja keineswegs was abnormales in Österreich. Siehe Edliner oder Kopf, mal auf die Schnelle...

Ich neige dazu, dem ganzen eine gute Zukunft zu wünschen.

Weiss denn wer was von Sponsoren?

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Nachdem keiner vom neuen Verein etwas mit Haiders und Canoris Pasching-Mutation zu tun haben will, wäre ich auch für entweder einen neuen Channel oder für eine Wiederauferstehung + Umbenennung des alten FC Kärnten Channels.

In diesem Channel sollte man maximal noch über das Konkursverfahren posten...

Und Barrakudas und Co. würde ich anraten, auch noch für das alte Logo zu kämpfen.

Interessant wird werden, wie offen der neue Verein sein wird. Ob man da - wie es immer sein sollte - für eine Jahresgebühr Mitglied mit Stimmrecht werden kann. Damit das nicht mehr nur "ein" Verein ist, sondern auch "euer" Verein werden kann.

Dann könnte man Sachen wie das Logo (und ich rate wegen der Glaubwürdigkeit auch die Übernahme des alten Logos an) auch auf Mitgliederebene diskutieren.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.