TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Oktober 2012 es würde wohl kritik und vielleicht (sicher bin ich mir da nicht) einen imageverlust geben, aber rechtlich wird sich RB schon abgesichert haben. vor ein paar jahren ist ein RB basejumper übrigens wirklich gestorben. http://de.wikipedia....eli_Gegenschatz Auch Eli Thompson ist gestorben. http://de.wikipedia.org/wiki/Eli_Thompson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) es würde wohl kritik und vielleicht (sicher bin ich mir da nicht) einen imageverlust geben, aber rechtlich wird sich RB schon abgesichert haben. vor ein paar jahren ist ein RB basejumper übrigens wirklich gestorben. http://de.wikipedia....eli_Gegenschatz Imageverlust würde glaube ich keiner entstehen. Ich bin sogar der Meinung, dass das Ganze noch größere Wellen schlagen würde, wenn Baumgartner bei dieser Mission draufgeht. Das würde das Erreichen der Umsatzziele eher noch positiv als negativ beeinflussen. Hoffen tut natürlich jeder, dass Felix heil runter kommt, da man auch damit schon mehr erreicht hat, was man sich vielleicht ausgerechnet hätte. Ich glaube aber schon, dass er es schaffen wird und hoffe auch das Beste für ihn. Ebenso hoffe ich aber auch, dass der Sprung morgen auf jeden Fall vollzogen wird, ich bin schon relativ gespannt auf das Ganze und würde ungern ein weiteres Jahr auf die Vollendung warten müssen. bearbeitet 13. Oktober 2012 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2012 Nichtmal in Ruhe Kaffee trinken gehen, kann Felix mittlerweile. Sogar die Army bewundert ihn. Und die Polizei natürlich ebenso. Er is einfach ein toller Hecht. Felix, morgen bringst den Schas ham! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Oktober 2012 Na hoffentlich springt er früh, denn eig will ich mir morgen das Match meines (hoffentlich!!) zukünftigen Verein anschaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 13. Oktober 2012 Nichtmal in Ruhe Kaffee trinken gehen, kann Felix mittlerweile. Sogar die Army bewundert ihn. Und die Polizei natürlich ebenso. Er is einfach ein toller Hecht. Felix, morgen bringst den Schas ham! Morgen verewigt er auch sich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2012 Er springt heute sicher auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) Er springt heute sicher auch nicht. Zumindest nicht bevor es bei uns Hauptabendprogramm ist bearbeitet 13. Oktober 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Felix gibt uns vor seinem finalen Schläfchen noch eine kleine Nachricht mit auf den Weg (Facebook required) http://www.facebook....151313562433804 Alle Termine für morgen schon abgesagt, es ist angerichtet! (vermut aber auch, dass es wieder verschoben wird) bearbeitet 14. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Oktober 2012 wann soll da heut gestartet werden ? orf schreibt, dass er um 14 Uhr springen soll, startet er also so um 11 Uhr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Oktober 2012 Frühestens 14 Uhr. Wobei ich das ja nicht glaube. Hies es nicht, er darf erst starten, wenn die Sonne aufgegangen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Oktober 2012 Der Sprung soll kurz vor Sonnenaufgang gegen 6.00 Uhr Ortszeit (14.00 Uhr MESZ, live in ORF eins und im Livestream) erfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Oktober 2012 Interessant. Das letzte mal habens von Flugverbot gesprochen bis Sonnenaufgang. Und ich muss auf ein bescheuertrs Oktoberfestl..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Oktober 2012 STV überträgt mit 30 sekündiger Verzögerung. Passiert also was dramatisches wird es nicht zu sehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2012 Wird heut eh sicher nix. Der Wind, der Wind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2012 70 % Wahrscheinlichkeit überzeugen mich jetzt eher nicht, weil vermutlich auch da noch sehr viel positives Denken dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts