scatta Ultras liberi Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich find das Konzept der Sendung trotz allem noch besser als Die große Chance. lieber wär mir die blonde springt heute und vergeigts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. Oktober 2012 lieber wär mir die blonde springt heute und vergeigts +1 und die 2. gleich mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 Nabitte, endlich ist er gesprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. Oktober 2012 16:34 Uhr: Der Salzburger entspannt sich beim Warten in seinem Trailer. Dort sollen laut Red Bull u.a. DVDs wie „Gladiator“ zum Ansehen bereit stehen. was für eine tolle info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. Oktober 2012 Breaking News: Felix hat ein Erdbeer-Shake getrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2012 der Gruber is schon wieder waschelnass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2012 16:34 Uhr: Der Salzburger entspannt sich beim Warten in seinem Trailer. Dort sollen laut Red Bull u.a. DVDs wie „Gladiator“ zum Ansehen bereit stehen. was für eine tolle info hoffentlich nicht die orf-version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 16:34 Uhr: Der Salzburger entspannt sich beim Warten in seinem Trailer. Dort sollen laut Red Bull u.a. DVDs wie „Gladiator“ zum Ansehen bereit stehen. was für eine tolle info Erdbeer-Proteinshake hat er auch getrunken. Habe mich schon immer gefragt, was sein Lieblingsgeschmack ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Oktober 2012 Servus TV inzwischen mit irgendwem der irgenwas mit Baumgartner zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 der Gruber is schon wieder waschelnass Schaut auch ned gsund aus (weniger als sonst). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2012 Wenn er heute wirklich um 9 herum springt dann war das fix abgemacht, damit zur prime-time ja viele zu schauen. Hab mir gestern schon gedacht warum er so früh springt wo die meisten in der Arbeit sind und heute wars schon später angesetzt. Naja ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Oktober 2012 "Did you ever think Felix could come this far?" "No." ... ... Okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Oktober 2012 Wenn er heute wirklich um 9 herum springt dann war das fix abgemacht, damit zur prime-time ja viele zu schauen. Hab mir gestern schon gedacht warum er so früh springt wo die meisten in der Arbeit sind und heute wars schon später angesetzt. Naja ich bin gespannt. Is in den USA auch Primetime, wenn bei uns Primetime is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. Oktober 2012 Erdbeer-Proteinshake hat er auch getrunken. Habe mich schon immer gefragt, was sein Lieblingsgeschmack ist. ajo, das hab ich glatt überlessen auf tt.com...darf ja keine blähungen verursachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2012 Wenn er heute wirklich um 9 herum springt dann war das fix abgemacht, damit zur prime-time ja viele zu schauen. Hab mir gestern schon gedacht warum er so früh springt wo die meisten in der Arbeit sind und heute wars schon später angesetzt. Naja ich bin gespannt. keine ahnung ob das was damit zu tun hat. was ist denn der hauptzielmarkt? wenn er geplant gesprungen wäre, wäre es halt primetime in china gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts