Recommended Posts

Wir leben LASK

Ersetz "Forum" halt durch "Thread", kommt aufs selbe.

Ich finds legitim, in einem Diskussionsforum auch sagen zu dürfen, dass man den Hype um diese Aktion nicht nachvollziehen kann. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Gehst du auch in Basketballforen und teilst den Usern mit, dass dir Basketball am Arsch vorbeigeht?

Darf man in einem Thread nur posten, wenn man die Meinung der "Mehrheit" teilt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sollens halt a 36 Km hohe Halle bauen, dann hast das Problem mitn Wind a nerma!!!

A Stratos-Sprung is halt a Freiluft-Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finds legitim, in einem Diskussionsforum auch sagen zu dürfen, dass man den Hype um diese Aktion nicht nachvollziehen kann. :ratlos:

"Schwachsinnsaktion" und "Selbstdarsteller" find ich dann doch übertrieben. Aber mei, eigentlich a Wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

"Schwachsinnsaktion" und "Selbstdarsteller" find ich dann doch übertrieben. Aber mei, eigentlich a Wurscht.

Nix glernt bei deinen Ausflügen ins Beisl, nix is wurscht im ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

A Stratos-Sprung is halt a Freiluft-Sport.

Dann sollens Windnetze aufstellen. Oder den Windkorridor vergrößern. Und da Didi soll unten am Aussichtsturm stehen und mit der Fahne das Signal zum Absprung geben! Und da Kogler soll moderieren!

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so.

Jeder hat halt andere Präferenzen. Manche verpassen kein Bayernspiel. Andere sehen jedes Jahr den Superbowl, manche Interessiert der 100m Sprint bei Olympia, wieder andere waren neugierig wie Lanz sein erstes "Wetten dass" gestalten wird. Und wieder andere verpassen keinen Songcontest. Jeder gestaltet sein Interessensgebiet wie er möchte, viele lassen sich von der "Macht der Masse" leiten und sind halt dort dabei wo alle dabei sind. Aber diese Leute gibts bei Olympia, Oktoberfest, Musikveranstaltungen, ect. überall in gleichermaßen...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag