Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. Oktober 2012 Ersetz "Forum" halt durch "Thread", kommt aufs selbe. Ich finds legitim, in einem Diskussionsforum auch sagen zu dürfen, dass man den Hype um diese Aktion nicht nachvollziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 Schau es mir sicher nicht wegen Felix an. Ist ja nicht Gottwald oder Mayrleb der da springt... Oder [x] Ruschfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Oktober 2012 Sollens halt a 36 Km hohe Halle bauen, dann hast das Problem mitn Wind a nerma!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 9. Oktober 2012 Gehst du auch in Basketballforen und teilst den Usern mit, dass dir Basketball am Arsch vorbeigeht? Darf man in einem Thread nur posten, wenn man die Meinung der "Mehrheit" teilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Oktober 2012 Sollens halt a 36 Km hohe Halle bauen, dann hast das Problem mitn Wind a nerma!!! A Stratos-Sprung is halt a Freiluft-Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 9. Oktober 2012 Sollens halt a 36 Km hohe Halle bauen, dann hast das Problem mitn Wind a nerma!!! Mateschitz hat eh das Geld, schlags ihm halt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich finds legitim, in einem Diskussionsforum auch sagen zu dürfen, dass man den Hype um diese Aktion nicht nachvollziehen kann. "Schwachsinnsaktion" und "Selbstdarsteller" find ich dann doch übertrieben. Aber mei, eigentlich a Wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Oktober 2012 "Schwachsinnsaktion" und "Selbstdarsteller" find ich dann doch übertrieben. Aber mei, eigentlich a Wurscht. Nix glernt bei deinen Ausflügen ins Beisl, nix is wurscht im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) A Stratos-Sprung is halt a Freiluft-Sport. Dann sollens Windnetze aufstellen. Oder den Windkorridor vergrößern. Und da Didi soll unten am Aussichtsturm stehen und mit der Fahne das Signal zum Absprung geben! Und da Kogler soll moderieren! bearbeitet 9. Oktober 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich finds legitim, in einem Diskussionsforum auch sagen zu dürfen, dass man den Hype um diese Aktion nicht nachvollziehen kann. Seh ich auch so. Jeder hat halt andere Präferenzen. Manche verpassen kein Bayernspiel. Andere sehen jedes Jahr den Superbowl, manche Interessiert der 100m Sprint bei Olympia, wieder andere waren neugierig wie Lanz sein erstes "Wetten dass" gestalten wird. Und wieder andere verpassen keinen Songcontest. Jeder gestaltet sein Interessensgebiet wie er möchte, viele lassen sich von der "Macht der Masse" leiten und sind halt dort dabei wo alle dabei sind. Aber diese Leute gibts bei Olympia, Oktoberfest, Musikveranstaltungen, ect. überall in gleichermaßen... bearbeitet 9. Oktober 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Oktober 2012 Es gab mal einen Hype um umfallende Dominosteine. Da kann man diesen Hype wohl auch noch ertragen und nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Oktober 2012 Forza Grundsatzdiskussionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. Oktober 2012 ist gut jetzt, zurück zum thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Oktober 2012 Sollens halt a 36 Km hohe Halle bauen, dann hast das Problem mitn Wind a nerma!!! Und ganz unten eine Eisfläche für die Salzburger Eishackler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. Oktober 2012 jetzt komplett abgesagt? zache geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts