z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2013 Buchstaben - Ziffern - Zahlen 360k km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2013 wenn ich 70 mille hätte, wäre mir die meinung der restlichen welt auch völlig scheiß egal. Als UN Botschafter (für was auch immer) und RB Zugpferd sollte man dennoch manchmal die Goschn halten können. Wenn es dem Didi zu bunt wird, steckt er den vorbestraften Mechaniker mitsamt den 70 Mille in den Sack. Aber da wir Österreich sind, is es eh irgendwie egal. Ein Kasperl mehr als Aushängeschild für das Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2013 Ein Kasperl mehr als Aushängeschild für das Land. so ist es. eigentlich könnte der felix sofort in die politik wechseln und unser niveau sogar noch heben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Januar 2013 Als UN Botschafter (für was auch immer) und RB Zugpferd sollte man dennoch manchmal die Goschn halten können. Wenn es dem Didi zu bunt wird, steckt er den vorbestraften Mechaniker mitsamt den 70 Mille in den Sack. Aber da wir Österreich sind, is es eh irgendwie egal. Ein Kasperl mehr als Aushängeschild für das Land. Dass dich ein neureicher und vorlauter Prolet tatsächlich stört wundert mich jetzt irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2013 so ist es. eigentlich könnte der felix sofort in die politik wechseln und unser niveau sogar noch heben. El Duce Felix. Das steht sicher auf seiner Liste drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Januar 2013 Felix im Team stronach. Das wäre ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 360k km Streber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Langsam glaubt man wirklich dass sein Gehirn vom Stratossprung Schaden erlitten hat.... http://www.vol.at/ba...-sparen/3460441 bearbeitet 17. Januar 2013 von leseratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Der Felix auf der Dose? Das hab ich in Echt noch nicht gesehen. Jedenfalls jetzt wo ein verurteilter Gewalttäter der noch dazu die Diktatur wünscht auf'm RedBull ist wird für mich als Rapidfan RedBull ja direkt ein Pflichtkauf . bearbeitet 17. Januar 2013 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2013 ganz ehrlich. ich würds auch ned anders machen. 70 oder 75 % steuern sind ein skandal. und ich glaube das jeder andere hier im asb genauso handeln würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2013 ganz ehrlich. ich würds auch ned anders machen. 70 oder 75 % steuern sind ein skandal. und ich glaube das jeder andere hier im asb genauso handeln würde. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2013 Der Felix auf der Dose? Das hab ich in Echt noch nicht gesehen. Jedenfalls jetzt wo ein verurteilter Gewalttäter der noch dazu die Diktatur wünscht auf'm RedBull ist wird für mich als Rapidfan RedBull ja direkt ein Pflichtkauf . Wenn der Dolferl, ähm Felix, erst mal an der Macht ist, wird Red Bull kaufen eh per Gesetz verpflichtend werden. Er sagte ja, dass die Diktatur von der Privatwirtschaft aus gelenkt werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2013 ganz ehrlich. ich würds auch ned anders machen. 70 oder 75 % steuern sind ein skandal. und ich glaube das jeder andere hier im asb genauso handeln würde. +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2013 http://www.gmx.at/themen/freizeit/sport/72a6g3w-felix-schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. Mai 2013 ist auch ein beisl-thema: http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/1401550/Felix-Baumgartners-schuetzende-Hand-im-Finanzressort?_vl_backlink=/home/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts