Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 Der Gruber kommt nicht einmal durch das Türl ,trotzdem Gruber Spezialmechanismus - einmal tief einatmen, dann platzt die Kapsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Oktober 2012 Wird die Stratosphäre jetzt in Baumgartner Höhe umbenannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Oktober 2012 Spezialmechanismus - einmal tief einatmen, dann platzt die Kapsel. ein neuer Superheld : Supergruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Oktober 2012 Wär sich ja garnicht ausgegangen oder? richtig bremsen (am Bauch und ausgestreckt etc.. bekommt der Mensch nur eine Maximalgeschwindigkeit von ca. 200km/h) - und er hat statt in 1500m in 3000m den Fallschirm geöffnet... insofern, da wäre wohl noch etwas gegangenUnd wie gerne würde ich die Marslandung erleben ich befürchte nur dafür sind wir 20 Jahre zu alt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Oktober 2012 Musst du nicht irgendwo "dagegen" sein? ich bin vielerorts nicht dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 den freien Fall knackt dann Baumgartner junior in rund 20 Jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Oktober 2012 Und wie gerne würde ich die Marslandung erleben ich befürchte nur dafür sind wir 20 Jahre zu alt... du wohl auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Oktober 2012 Aber nicht in der Stratosphäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Oktober 2012 Und wie gerne würde ich die Marslandung erleben ich befürchte nur dafür sind wir 20 Jahre zu alt... Solls nicht angeblich spätestens Anfang der 2030er Jahre so weit sein, hab ich mal wo gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Oktober 2012 Und wie gerne würde ich die Marslandung erleben ich befürchte nur dafür sind wir 20 Jahre zu alt... Ich denke, wir werden sie erleben.....mein Tip ist zwischen 2035 und 2040. Vorher - Vermutung in 10 Jahren - wird der Mond nochmals angeflogen. Hat er dem Kittinger jetzt den Rekord bzgl. der Länge des freien Falles "freiwillig" gelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Oktober 2012 du wohl auf jeden fall oaschloch ad Hutz, so wie er es ausgedrückt hat, könnte man es so sehen, ja.... das ist imho die aktion mit den meisten eiern- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 Hat er dem Kittinger jetzt den Rekord bzgl. der Länge des freien Falles "freiwillig" gelassen? Im Interview hat es sich jedenfalls so angehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 Vorher wirds wohl ne Mondbasis geben, Mars ist afaik moment etwas aufgeschoben. inb4 "Durr Hurr der Mensch ist so scheiße und zerstört wie ein Virus seine Umgebung und geht zur nächsten weiter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2012 Hoffentlich daleben wir die Mars-Landung.... das wär ein traum nur ist die frage obs wer finanziert wenn ja dann wärs ein generationenhöhepunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts