AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 SPORT BILD @SPORTBILD Wir sammeln Ideen, was Felix Baumgartner sich nun trauen könnte Sprung vom Mond? Köpper vom Dreier? Arschbombe in RedBullgefüllte-Badewanne? Michael Wollny @Michael_Wollny @SPORTBILD Trainer in Wolfsburg. Die brauchen nen Felix mit Erfahrung in freiem Fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Oktober 2012 also ich mag den jäger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 wäre interessant ob du auch so schreiben würdest wenn RB nicht in den fussball investiert hätte. Na würde ich nicht. So bin ich schon negativ auf dieses Unternehmen eingestellt und achte auf negative Dinge mehr. Seems legit, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Oktober 2012 SPORT BILD @SPORTBILD Wir sammeln Ideen, was Felix Baumgartner sich nun trauen könnte Sprung vom Mond? Köpper vom Dreier? Arschbombe in RedBullgefüllte-Badewanne? Michael Wollny @Michael_Wollny @SPORTBILD Trainer in Wolfsburg. Die brauchen nen Felix mit Erfahrung in freiem Fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 diesen erfolg wird red bull noch jahre lang "spüren". wenn man vergleicht wieviel eine Werbeminute beim Superbowl kostet, waren die 50 Mille ein Schnäppchen für 2 Tage weltweite Berichterstattung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2012 Andreas Jäger sehr emotional 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 Die da wären? Erkenntnisse für Medizin und Raumanzüge hauptsächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 14. Oktober 2012 lol. Geh bitte in den Red Bull Bashing Fredl, das Unternehmen war ein voller Erfolg, sowohl für Red Bull, als auch für Baumgartner, als auch extrem viele Zuschauer. Red Bull Felix This, muss man alles schlechtreden? Leiwand war's, nix is gschehn, Felix :love: neue Intimissimi Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Oktober 2012 Spechtl kann ja sein taschengeld spenden, damit kann man auch ein paar menschenleben retten bzw. besser gestalten. wird er halt vermutlich auch nicht machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2012 nächstes projekt für Red Bull: Mission bemannter Marsflug. mit dabei: Andreas Jäger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Oktober 2012 Fand ich beeindruckender als ich erwartet habe. Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 Spechtl kann ja sein taschengeld spenden, damit kann man auch ein paar menschenleben retten bzw. besser gestalten. wird er halt vermutlich auch nicht machen... Haha, hab dasselbe bei einem Facebookstatus von irgendeinem dummen Mädel gepostet, daraufhin hat sie den Eintrag gelöscht und mich blockiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2012 Diese Loewenstein macht mich mehr narrisch als 10 Jaeger..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 nächstes projekt für Red Bull: Mission bemannter Marsflug. mit dabei: Andreas Jäger. hoffentlich berichtet er vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 Spechtl kann ja sein taschengeld spenden, damit kann man auch ein paar menschenleben retten bzw. besser gestalten. wird er halt vermutlich auch nicht machen... Ich spar damit auf meinem Lebenstraum, eine Sommer-Karte im Schwechaterbad, damit kann ich jeden Sommertag mich aufs 3m Brettl stellen und hab genug Adrenalin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts