Recommended Posts

V.I.P.

wäre interessant ob du auch so schreiben würdest wenn RB nicht in den fussball investiert hätte.

Na würde ich nicht. So bin ich schon negativ auf dieses Unternehmen eingestellt und achte auf negative Dinge mehr. Seems legit, nüm? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

SPORT BILD@SPORTBILD

Wir sammeln Ideen, was Felix Baumgartner sich nun trauen könnte Sprung vom Mond? Köpper vom Dreier? Arschbombe in RedBullgefüllte-Badewanne?

Michael Wollny@Michael_Wollny

@SPORTBILD Trainer in Wolfsburg. Die brauchen nen Felix mit Erfahrung in freiem Fall...

:love::lol:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

lol. Geh bitte in den Red Bull Bashing Fredl, das Unternehmen war ein voller Erfolg, sowohl für Red Bull, als auch für Baumgartner, als auch extrem viele Zuschauer.

:love: Red Bull :love:

:love: Felix :love:

This, muss man alles schlechtreden?

Leiwand war's, nix is gschehn, :love: Felix :love: :love: neue Intimissimi Werbung :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spechtl kann ja sein taschengeld spenden, damit kann man auch ein paar menschenleben retten bzw. besser gestalten. wird er halt vermutlich auch nicht machen...

Haha, hab dasselbe bei einem Facebookstatus von irgendeinem dummen Mädel gepostet, daraufhin hat sie den Eintrag gelöscht und mich blockiert. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Spechtl kann ja sein taschengeld spenden, damit kann man auch ein paar menschenleben retten bzw. besser gestalten. wird er halt vermutlich auch nicht machen...

Ich spar damit auf meinem Lebenstraum, eine Sommer-Karte im Schwechaterbad, damit kann ich jeden Sommertag mich aufs 3m Brettl stellen und hab genug Adrenalin. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag