C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. Oktober 2012 Und an den Fernseher kann ich auch nicht weil meine Mutter Angst hat dass ihm was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Oktober 2012 Und an den Fernseher kann ich auch nicht weil meine Mutter Angst hat dass ihm was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Oktober 2012 Die Verlobte in spe kann gar ned hinschauen. Die zählt gerade die Werbeeinnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) DIE SCHALLMAUER WIRD FALLEN :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: bearbeitet 14. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 Und an den Fernseher kann ich auch nicht weil meine Mutter Angst hat dass ihm was passiert Da es 30 Sekunden verzögert gesendet wird, würde man in so einem Fall wohl die Verbindung kappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Oktober 2012 "hey, was hast den am Sonntag gmacht?" "ich hab nen Ballon 2,5h beim steigen zugesehen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2012 noch ein paar Meter, dann hast die 39 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Oktober 2012 Und an den Fernseher kann ich auch nicht weil meine Mutter Angst hat dass ihm was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 GÄNSEHAUT Für die die am ORF schauen, egal was passiert, von der Höhe erreicht er mind. Mach1, außer bei extremen Zwischenfällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2012 GÄNSEHAUT Hmmmmmm...... gebratene Gaense..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Oktober 2012 Grad minus 10 Grad, da wars im Jänner in Kitz wesentlich kälter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Oktober 2012 #25 on fire lässt darauf schließen, dass es richtig geil wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2012 So atemberaubend wie das sein muss, aba in seiner haut will ich ned stecken. Ich würd mir sowas von in die Hose machen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 Grad minus 10 Grad, da wars im Jänner in Kitz wesentlich kälter Kommt ma auch warm vor. Da spring ich im Lederjackerl runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts