Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Edelgas halt Jetzt schauts aus, als wäre die finale Höhe (bald) erreicht. bearbeitet 14. Oktober 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) wann hupft a? wie vü KM? Wenn der Ballon nicht mehr aufsteigt. Wird bei etwa 38-39km sein. e: ok. jetzt. bald. bearbeitet 14. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Oktober 2012 Infrarotkamera mit Orsch Quali. Kameras am Helm und auf den Knien werden zwar dokumentieren (und nachher veröffentlicht), aber nicht live ausgestrahlt. Hurerei. ah danke. interessant. warum eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. Oktober 2012 Aaaahhhh, der ORF-Stream kackt ab, STV geht a ned YT is fast a Minute hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Oktober 2012 checkin the list 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Oktober 2012 Nur für dich :okay: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2012 komisch, jetzt ist er eine minute gestanden und jetzt gehts wieder flott hinauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 zahlt der orf etwas an redbull um das zu senden, oder stellt redbull das videomaterial gratis zur verfügung? (oder zahlt gar redbull etwas an den orf?) offizielles rapid fernsehen wird zu originälem redbull fernsehen ... und wir waren live dabei !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Oktober 2012 der ist doch grad ewig lang bei 37210 oder so gestanden. haben die ballast abgelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2012 zahlt der orf etwas an redbull um das zu senden, oder stellt redbull das videomaterial gratis zur verfügung? (oder zahlt gar redbull etwas an den orf?) ich denke, das stellt Red Bull allen sendern gratis zur verfügung, hat auch nahezu jedes zeitungsportal einen stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Oktober 2012 I'm so fuckin wurlerd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2012 40.000 schaff ma noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 ah danke. interessant. warum eigentlich? Um die Doku intressanter zu machen, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 14. Oktober 2012 der ist doch grad ewig lang bei 37210 oder so gestanden. haben die ballast abgelassen? Jo er is schon gesprungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich find das exht spannend. Ich hoffe, der platzt nicht noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts