fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 die mochn a tamtam.. der kittinger hat sich a pudlhaube aufgesetzt und ist gesprungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2012 In New York? Kann dir als SBG-Doserl wurscht sein. Was auch wieder egal wäre. Für Rapid reichen auch Spieler wie Klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Oktober 2012 Wer nicht hüpft der ist kein Felix, hey! hey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 9. Oktober 2012 Wie kann der nicht nervös werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 9. Oktober 2012 um 1915 ist start bedeutet, dass er 3h später etwa springt oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Oktober 2012 Was auch wieder egal wäre. Für Rapid reichen auch Spieler wie Klein. Hat man beim ersten Spiel heuer gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 Was auch wieder egal wäre. Für Rapid reichen auch Spieler wie Klein. Ich weiß jetzt nicht ob ich darauf antworten soll oder nicht. done Langsam gehts ja voran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2012 die mochn a tamtam.. der kittinger hat sich a pudlhaube aufgesetzt und ist gesprungen... und gsoffn hat er den vodka und whiskey pur ... ohne chemisches zusatzsaftl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 9. Oktober 2012 Jetzt wird auch noch für Licht ins Dunkel gespendet beim ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2012 Hat man beim ersten Spiel heuer gesehen. da hat der klein ja garnicht gespielt oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Oktober 2012 Wenn der Gruber so weitermacht haut er dem schORF noch die ganze Quote zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Oktober 2012 'der 'pressure suit', wir er im fachchinesisch heißt' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Oktober 2012 da hat der klein ja garnicht gespielt oder ? Er hat auch geschrieben "Spieler wie Klein". Dann sind halt 11 andere Eierschädln aufgelaufen. Verloren habens trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 Wenn der Gruber so weitermacht haut er dem schORF noch die ganze Quote zam der Gruber ist der einzige Grund warum ich mir die Vorberichterstattung ansehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Oktober 2012 Der is weniger witzig als er glaubt. Denk ich mir bei den Sciencebusters auch jedes mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts