iPad vorgestellt


dinotti

  

91 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn wenigstens ein dvb-t-tuner eingebaut wäre. aber damit könnte man das gerät ja ohne zusatzkosten nutzen.

ich würde mich nicht als apple-feindlich bezeichnen (schimpfe auch nicht aufs iphone, obwohl ich mir eine deutlich billigere lösung gefunden habe, habe einen ipod classic, weil's da einfach keinen alternativanbieter gab), aber das ist einfach nur uninteressant. und es wird ordentlich floppen, ganz klar. praktisch niemand kauft ein gerät ohne nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

die diskussionen bzw rezensionen erinnern mich ein bisserl ans iphone.

da hat das erste modell auch nichts gekonnt u war unverhältnismäßig teuer, alle haben sich beschwert. apple hat daraus gelernt, fehler nachgebessert u einen absoluten verkaufsschlager kreiert. einfach mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

demjenigen der sich dafür interessiert wird es sich kaufen.

:love:

so ein schöner satz, dessen hab ich überhaupt nicht gepackt.

:laugh:

Ich liebe deine Beiträge, aber nur wegen deinem Avatar :love:

der dativ ist wessen tod? wessen, meine herren, wessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

demjenigen der sich dafür interessiert wird es sich kaufen.

:love:

so ein schöner satz, dessen hab ich überhaupt nicht gepackt.

:laugh:

Ich liebe deine Beiträge, aber nur wegen deinem Avatar :love:

der dativ ist wessen tod? wessen, meine herren, wessen!

da gehts um den ipad den lt. umfrage niemanden interessiert. net um "wessen" oder "dativ" :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Eines vorweg -> Ich bin kein Fanboy und ich werde mir das Ding auch nicht kaufen...

...trotzdem gefällt mir das Gerät sehr.

Wär behauptet dass das Ipad ein mieser/durchnittlicher Tablet-PC ist der liegt falsch....es ist überhaupt keiner.

Es ist eigentlich ein überdimensionaler Ipod + HSDPA der sich auch als E-Book-Reader eignet.

Das Ipad kann zwar auch ein paar Sachen im Office-Bereich, Filme abspielen, Musik abspielen und man kann wunderbar damit surfen jedoch ist es nicht als

PC-Ersatz gedacht. Nur weil mein PC DVD's abspielen kann werf ich meinen DVD-Player nicht weg.

Ernesto hat völlig recht es als Luxusobjekt zu bezeichnen.

Man kann eben auch zum PC gehen und surfen oder ein normales Buch lesen (denkt bitte an die arme Druckindustrie...von der lebe ich :D ) oder

man macht beides mit einem Gerät und steht nur noch zwecks Heisl vom Sofa auf.

Im Endeffekt profitiert man davon egal ob man Apple mag oder nicht.

Durch den daraus entstehenden Konkurrenzkampf verbessern sich auch Produkte von Sony und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ich seh momentan nicht ganz ein wieso ich mir als Iphone 3gs Besitzer dieses Ding kaufen soll..

Klar es ist "schön".. aber durchs beschnittene OS kann es die Dinge wo das Iphone w.o. gibt sowieso nicht erledigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.