neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2013 Ist mir nicht NEU. Trotzdem gehört dieser Verein geöffnet für mehr als NUR 100 Personen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. November 2013 (bearbeitet) Ach du Heilige! Wenn das in eine Schlammschlacht ausartet, wird das noch sehr schlimm. Als rechthaberischer Narzisst der er ist, wird Reichel sicher zurückschlagen und das heißt bei ihm vor Gericht. Womit sich sehr lange hinziehen kann, bis es eine Entscheidung gibt. Bis dahin ist längst der Konkurs eingeleitet und die Mannschaft in alle Winde zerstreut. Man würde sich noch ewig ums Geld streiten und wer welche Schulden hat. Unter solchen Umständen wird kein baldiger Neustart möglich sein, geschweige denn eine Übernahme. Danke! Jetzt muss ich dich einmal verteidigen Die Mannschaft wird sich flugs in alle Winde zerstreuen. Das ist meine größte Sorge. Der Vorgang läuft sicher schon. Bis zum Ende der HM haben sie sich zurückgehalten. Irgendwann ist es aus mit den Vertröstungen. Dann glaubt es keiner mehr. Reichel ist fast 14 Jahre Präsident. Ziehen wir 4 Jahre ab, bis alle begriffen haben das wird nichts, dann bleiben 10 (ZEHN!) Jahre, in denen man zu keiner Lösung fähig war. Nicht einmal jetzt begreifen alle, wie sehr der Hut brennt. Es rauchen die Köpfe? Ja, die rauchen schon lange und nichts hat sich getan. Mir kommt eher vor, dass alle wie das berühmte Kaninchen vor der Schlange erstarrt sind. Was macht der böse Mann am 25. ? Es muss gehandelt werden! Sofort! Nicht erst am 30. Dezember, wenn sich die meisten Spieler schon mit anderen Vereinen einig sind. bearbeitet 16. November 2013 von MEISTER1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2013 Danke! Jetzt muss ich dich einmal verteidigen Die Mannschaft wird sich flugs in alle Winde zerstreuen. Das ist meine größte Sorge. Der Vorgang läuft sicher schon. Bis zum Ende der HM haben sich zurückgehalten. Irgendwann ist es aus mit den Vertröstungen. Dann glaubt es keiner mehr. Reichel ist fast 14 Jahre Präsident. Ziehen wir 4 Jahre ab, bis alle begriffen haben das wird nichts, dann bleiben 10 (ZEHN!) Jahre, in denen man zu keiner Lösung fähig war. Nicht einmal jetzt begreifen alle, wie sehr der Hut brennt. Es rauchen die Köpfe? Ja, die rauchen schon lange und nichts hat sich getan. Mir kommt eher vor, dass alle wie das berühmte Kaninchen vor der Schlange erstarrt sind. Was macht der böse Mann am 25. ? Es muss gehandelt werden! Sofort! Nicht erst am 30. Dezember, wenn sich die meisten Spieler schon mit anderen Vereinen einig sind. Oberndorfer hat es spät, ABER doch jetzt endlich begriffen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 16. November 2013 Ist mir nicht NEU. Trotzdem gehört dieser Verein geöffnet für mehr als NUR 100 Personen..... was würdest du als Mitgliedsbeitrag einräumen mit Stimmrecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. November 2013 in welcher welt soll das bitte auch nur ansatzweise möglich sein... In Linz kaum. Das hat die Vergangenheit deutlich gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2013 Oberndorfer hat es spät, ABER doch jetzt endlich begriffen !!! P.S. So einfach ist es für die Spieler auch wieder nicht, in der Winterpause wo unterzukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2013 Tschuldige n Tipp: Etwas mehr Wasser trinken das entschlackt ! (demnach auch: etwas weniger Alkohol trinken, und etwas weniger Fertigprodukte essen) Vieles braucht eben seine (lange) Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. November 2013 (bearbeitet) P.S. So einfach ist es für die Spieler auch wieder nicht, in der Winterpause wo unterzukommen. Genügt vollkommen, wenn die Besten weg sind. Die kommen ganz sicher wo unter. bearbeitet 16. November 2013 von MEISTER1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. November 2013 was würdest du als Mitgliedsbeitrag einräumen mit Stimmrecht? wie die anderen vereine in österreich, 72-100€ für ein ordentliches mitglied (inklusive Stimmrecht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 16. November 2013 Ich würds schon zahlen, aber ob es 3000 andere machen würden ist die Frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. November 2013 wäre halt eine möglichkeit die jetzigen verhältnisse in zukunft zu verhindern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. November 2013 3000 vllt. nicht, aber langfristig könnt ich mir schon vorstellen, dass ein LASKneu 1000+ leuten das wert wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knackwurst Banklwärmer Geschrieben 16. November 2013 70-100€ ist aber die AUSSERordentliche mg OHNE stimmrecht kein verein der welt gibt dir für unter 100€ eine ordentliche (ja ok vielleicht in der bezirksliga oder so ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. November 2013 70-100€ ist aber die AUSSERordentliche mg OHNE stimmrecht kein verein der welt gibt dir für unter 100€ eine ordentliche (ja ok vielleicht in der bezirksliga oder so ) dann kennst dich in der österreichischen bundesliga nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knackwurst Banklwärmer Geschrieben 16. November 2013 dann kennst dich in der österreichischen bundesliga nicht aus. wissen tu ichs nur von der austria, da bin ich selbst ao mg. das ist die 0815 mg die sich jeder um 65 euro kaufen kann und mit der hast - abgesehen von rabatt aufs abo, vorkaufsrecht für ec oder topspiele, mitgliederfest und so aktionen - genau kein recht auf irgendwas. das ist die von der jeder verein ein paar tausend hat, austria glaub ich ~3k oder so. lask würde das sicher auch zusammenbringen, bzw hats vielleicht auch in der größenordnung. dann gibts noch die ordentliche mg, die ist ein kleines mysterium. kostet auf jeden fall ein paar k, aber die kohle allein reicht nicht. die bekommst nur, wennst von (ich glaub 3) bereits ordentlichen mitgliedern empfohlen wirst. mit der hast du dann bei den versammlungen stimmrecht. von denen gibts auf grund der kriterien nur eine handvoll, aber kA ob auf eine zahl beschränkt. ich kann mir nicht vorstellen dass das irgendein verein bei uns anders handhabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts