quicksim ASB forever Geschrieben 2. März 2010 Darum ist der Leberkäse aus so wenig und dafür umso teurer !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. März 2010 aber pmr forderts ja richtig heraus, dass alle auf hin hinpecken^^ mit solchen aktionen bringt er sich aber in die medien, und dass will unser gargamel ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) ich glaub nicht dass wir heuer mit PMR die lizenz bekommen........ (AVE und Oberbank werden sich zurückziehen und der herr reichel hat leider noch immer keine neuen sponsoren für uns an der angel) bearbeitet 3. März 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. März 2010 ich glaub nicht dass wir heuer mit PMR die lizenz bekommen........ Muss man deine Schlüsse nachvollziehen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 3. März 2010 ich glaub nicht dass wir heuer mit PMR die lizenz bekommen........ Muss man deine Schlüsse nachvollziehen können? das frag ich mich auch!? Die Lizenz zu bekommen hat nichts mit antipathie oder dergleichen zu tun, sondern mit ,zum grössten Teil, Schotter!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) ich glaub nicht dass wir heuer mit PMR die lizenz bekommen........ Muss man deine Schlüsse nachvollziehen können? tschuldige ich hab nicht fertiggeschrieben. ich glaub dass wir die lizenz nur mehr mit einem anderen präsi bekommen. Spätestens seit dem dieses foto im stadion von unserem herren wirtschaftsbeirat und unserem herrn doktor von der bank, beim spiel gegen sturm inmitten anti-reichel-schrifttransparenten, kursiert, darf sehr,sehr,sehr stark spekulliert werden. bearbeitet 3. März 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 3. März 2010 ich glaub nicht dass wir heuer mit PMR die lizenz bekommen........ Muss man deine Schlüsse nachvollziehen können? tschuldige ich hab nicht fertiggeschrieben. ich glaub dass wir die lizenz nur mehr mit einem anderen präsi bekommen. Spätestens seit dem dieses foto im stadion von unserem herren wirtschaftsbeirat und unserem herrn doktor von der bank, beim spiel gegen sturm inmitten anti-reichel-schrifttransparenten, kursiert, darf sehr,sehr,sehr stark spekulliert werden. ah....des glaub i ned! hin oder her, die linzenz haben wir mit diesem, aber auch ohne diesem präsi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2010 mit sponsoren wie leberkas pepi und pizza-mann ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. März 2010 mit sponsoren wie leberkas pepi und pizza-mann ??? wie schon einmal geschrieben wird pizza mann wohl nächstes jahr nicht mehr sponsor sein ... aber egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2010 mit sponsoren wie leberkas pepi und pizza-mann ??? wie schon einmal geschrieben wird pizza mann wohl nächstes jahr nicht mehr sponsor sein ... aber egal. was ?????? der auch weg ???????!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 3. März 2010 mit sponsoren wie leberkas pepi und pizza-mann ??? auch kleinvieh macht mist ;-) also ich kann mir nicht vorstellen, das sich zb. die beiden Herren in den LASK Sector stellen und den Klub sterben lassen würden, trotz eines PMR. wie gesagt die sind mit Herzblut dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AttentiveSpectatorK Banklwärmer Geschrieben 3. März 2010 heute gab es ein statement der krone bezüglich der leberkäseaffäre^^ es wurde eben geschrieben das der chef vom leberkas-pepi gesagt hat:"wer kein vip-bändchen hat bekommt keinen gratis leberkäse, anordnung vom pmr!" dazu wurde noch gschrieben das pizzamann und leberkas-pepi die polizei jetzt umsonst verköstigen, also die gewinner sind in dieser "affäre" eindeutig die polizei^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 3. März 2010 ich bin für freipizza und freileberkäs für alle beim nächsten heimspiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) ich bin für freipizza und freileberkäs für alle beim nächsten heimspiel... Dann werden die Veilchen im Leberkäs baden, wetten? bearbeitet 3. März 2010 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2010 Wir haben die letzten Jahre immer Gewinn gemacht (Aussage Reichel, kein Wiederspruch des Wirtschaftsbeirates) und heuer haben wir um mehr als 1 Million den Wallner verkauft. Was bitte soll heuer an der Lizenz gerüttelt werden? Sponsoren sind für die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs noch genug da. Was sich der neunzehn... immer für Sorgen macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts