Recommended Posts

ASB forever

Die Aussagen von Leblhuber (heutige Krone) waren noch nie so direkt - wenn nicht sogar absolut richtiges zu sagen.

"Wie falsch muß man ticken, um so etwas Provozierendes - um nicht Vertrotteltes zu sagen - in ein Mikro zu plappern...."

"Wichtig ist nur, dass Krawalle ausgeblieben sind ..." - die RUhe vor dem Sturm würde ich sagen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

was er sagt klingt eh nicht so schlecht: "neu anfangen und störende elemente entfernen" ... solange der nasenaffe selbst und seine tochter die störenden elemente sind, die entfernt werden freu ich mich auf die rlm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Geh bitte, diese Versuche da mithilfe von Wikipedia irgendwelche Krankheiten bei Reichel zu diagnostizieren, sind ja auch weder lustig noch besonders leiwand für wirklich davon Betroffene.

Zur Watschn: für was soll derjenige denn bitte angezeigt werden, der dem Reichel eine gegeben hat? Für Körperverletzung wirds mal sicher nicht reichen, dazu ist soviel ich weiß eine "Öffnung der Haut" notwendig, wies in der Juristerei glaub ich heißt. Wenn dann Ehrenbeleidigung, aber in den Hefn gehst dafür mal sicher nicht. Wichtig war nur dass er die im VIP-Klub bekommen hat, somit kann mal nicht die Rede vom mittellosen, asozialen Fan sein, der seinen Alltagsfrust abreagiert hat.

REICHEL RAUS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Geh bitte, diese Versuche da mithilfe von Wikipedia irgendwelche Krankheiten bei Reichel zu diagnostizieren, sind ja auch weder lustig noch besonders leiwand für wirklich davon Betroffene.

Zur Watschn: für was soll derjenige denn bitte angezeigt werden, der dem Reichel eine gegeben hat? Für Körperverletzung wirds mal sicher nicht reichen, dazu ist soviel ich weiß eine "Öffnung der Haut" notwendig, wies in der Juristerei glaub ich heißt. Wenn dann Ehrenbeleidigung, aber in den Hefn gehst dafür mal sicher nicht. Wichtig war nur dass er die im VIP-Klub bekommen hat, somit kann mal nicht die Rede vom mittellosen, asozialen Fan sein, der seinen Alltagsfrust abreagiert hat.

REICHEL RAUS!

Was ist das denn für ein Schwachsinn - "Öffnung der Haut"!? Wenn ich Dir den Arm breche, dann ist's keine Körperverletzung, weil ich Dir die "Haut nicht geöffnet habe"???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was ist das denn für ein Schwachsinn - "Öffnung der Haut"!? Wenn ich Dir den Arm breche, dann ist's keine Körperverletzung, weil ich Dir die "Haut nicht geöffnet habe"???

Knochenbruch bedeutet dann sogar schwere Körperverletzung. Drum gehts aber nicht oder? Der Reichel hat eine kassiert und irgendwer schreibt von Gewalt und Hefn, das ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jetzt hat der Reichel tatsächlich mal eine drauf bekommen. Ich bin ja der Meinung, dass das nur eine Frage der Zeit war. Wundern braucht er sich nicht. Fußball ist etwas sehr Emotionales und wenn man da solche Meldungen schiebt wie die Nase, dann krachts halt auch mal...

Grundsätzlich halte ich nix von Gewaltanwendung, aber wundern tut es mich, wie gesagt, nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Das Schmankerl an sich in den verschiedensten Interviews vom Visionär ist ja die Tatsache, dass er es allen Ernstes in Erwägung zieht, in der untersten Spielklasse einen "Neustart" zu fabrizieren. Wozu in aller Welt braucht der LASK einen Neustart?? Ich dachte, diese Phase wurde nach der Konsolidierung durch den Rieger Abgang schon längst vollendet.

Aber wundern darf einem bei dem Typen wirklich nichts mehr, der Rieger hat auch sehenden Auges den Untergang angesteuert, allen noch gesagt, dass eh alles paßt und dann klickten die Handschellen. Würde mich echt nicht wundern, wenn es dem Reichel ähnlich ergehen würde. Ich vermute nämlich auch, dass der Verein schwerst verschuldet ist, der schnelle Eingriff durch die Finanzpolizei mag möglicherweise durch einen dummen Fehler passiert sein, ich befürchte aber, dass das erst der Anfang war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Schmankerl an sich in den verschiedensten Interviews vom Visionär ist ja die Tatsache, dass er es allen Ernstes in Erwägung zieht, in der untersten Spielklasse einen "Neustart" zu fabrizieren. Wozu in aller Welt braucht der LASK einen Neustart?? Ich dachte, diese Phase wurde nach der Konsolidierung durch den Rieger Abgang schon längst vollendet.

Aber wundern darf einem bei dem Typen wirklich nichts mehr, der Rieger hat auch sehenden Auges den Untergang angesteuert, allen noch gesagt, dass eh alles paßt und dann klickten die Handschellen. Würde mich echt nicht wundern, wenn es dem Reichel ähnlich ergehen würde. Ich vermute nämlich auch, dass der Verein schwerst verschuldet ist, der schnelle Eingriff durch die Finanzpolizei mag möglicherweise durch einen dummen Fehler passiert sein, ich befürchte aber, dass das erst der Anfang war.

das ist doch alles nur ein Poker um die Kohle.....er möchte halt noch 100000 euronen (?) mehr von den neuen Leuten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab heute verschiedene printmedien - österreich, den kurier und die krone - sowie eine internetmedien gelesen. überall stand was anderes: REGIONALLIGA, LANDESLIGA, 2. KLASSE MITTE WEST usw.

das ist doch alles nur müll was der MGH von sich gibt. er will nur pokern, und ich hoffe er verliert. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich mal mal da szenario an die wand und macht seinen nur seinen lask in der 2ten liga. was passiert mit uns ich hoffe ja doch nicht das irgendwer auch nur eine minute beim reichel ist. starten die wahren schwarzweißen auch einen neubeginn so wie die salzburger austria?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Falle denke ich ähnlich wie neunzehnnullacht. Auch ich glaube, dass Reichel jetzt noch versucht so viel Geld wie möglich herauszupressen. Das er damit nicht nur dem LASK sondern auch sich selbst nichts Gutes tut, hat er, meiner Meinung nach, noch nicht gecheckt.

Im Endeffekt kann ich mir nicht vorstellen, dass Reichel ganz unten als Präsident (!) anfangen will.

Aber ganz von der Hand weise ich die Vermutung von aficianado aber auch nicht.

Wer weiß, was wirklich bei ihm vorgeht.

Ich glaub nicht mal die Sandra.

ich mal mal da szenario an die wand und macht seinen nur seinen lask in der 2ten liga. was passiert mit uns ich hoffe ja doch nicht das irgendwer auch nur eine minute beim reichel ist. starten die wahren schwarzweißen auch einen neubeginn so wie die salzburger austria?

Wobei es bei uns schon einmal Namensprobleme geben könnte. Sollte Reichel wirklich ganz unten anfangen, dann klagt er sicher jeden, der sich LASK oder LASK'ler mit einem anderen Verein nennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas off topic: Analog des Vorschlages von LASK08 anlässlich des Nichtabstieges des LASK eine Wallfahrt zu machen, würde ich jetzt vorschlagen eine Wallfahrt bezüglich des Rücktrittes von Reichel zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten