Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 1. Mai 2011 Suicide by fan? Der Gang in eine der unteren Ligen ist eine leere Drohung, weil ihm das Wasser schon über den Kopf reicht, ohne zusätzlichen Zuschuss kann der Verein wahrscheinlich nicht überleben. Es ist schon bezeichnend, dass Reichel in Linz (!) nicht einmal ein Budget für die zweite Liga aufstellen kann. Wer sollte ihm denn bitte noch irgendwelche Mittel zur Verfügung stellen? Die Sponsoren haben endlich erkannt, dass er das Geld durch so viele Hände ( Firmen, es sind ja eigentlich nur seine Hände ) fließen lässt, dass er sich immer etwas abzwacken kann. Niemand wird diesem Menschen nach unten folgen, da kann der die Marke LASK noch hundert Jahre behalten. Wer will ihm schon seinen Lebensstil mit Eintrittsgeldern ( falls sie nicht wieder gepfändet werden ) finanzieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Suicide by fan? made my day bearbeitet 1. Mai 2011 von BlackWhiteFalcon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) mich schmerzt es einfach, wenn ich im sektor stehe, die jungen fans sehe, die jugend in meinem alter, menschen mittleren alters und auch die pensionisten, die fallweise echt nicht mehr gut auf den beinen sind und so leiden müssen. was denkt sich so ein mensch wie der peter michael reichel?? was nur? ich kann mich gut auf einenlateintext im maturajahr vor 3 jahren erinnern, denke, der war von cicero.. "quid est homo" stand in der überschrift. ... dann kam "ein vernunftbegabtes wesen [...]" (im vgl. zum tier). für mich stellt sich nun die frage, wo reichel anzusiedeln ist. edith: weils mir jetzt einfach ein bedürfnis ist: 41,8 Rationale enim animal est homo; consummatur itaque bonum eius, si id implevit, cui nascitur. Quid est autem, quod ab illo ratio haec exigat? Rem facillimam: secundum naturam suam vivere. 66,12 Ratio autem nihil aliud est quam in corpus humanum pars divini spiritus mersa. Denn der Mensch ist ein vernunftbegabtes Lebewesen; Daher wird das gute in ihm zur Vollkommenheit gebracht, wenn er dieses erfüllt wozu er geboren wird. Was aber ist das/es, was diese Vernunft von jenem die verlangt? Eine sehr leichte Sache: gemäß seiner Natur zu leben. Die Vernunft aber ist nichts anderes, als ein Teil des göttlichen Geistes, versenkt in den menschlichen Körper bearbeitet 1. Mai 2011 von laskler89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2011 am Ende des Kurier Interviews: Was sagen Sie zum Vorwurf, dass Sie mit Ihrer Art alle Leute vergraulen? Reichel: Wer sagt das? Die Kronenzeitung, sonst niemand. Ich muss mir da nichts vorwerfen. Oh Mann, ich war zuerst sprachlos, dann schockiert und schlussendlich total verärgert. Ich glaube, dass schon jeder Journalist nur mehr den Kopf schüttelt. Außerdem die heutige Krone tut dem Reichel a wieder schen .. Keine Tumulte beim Derby, die LASK-Fans blieben ruhig. Hahaha da habe ich was anderes gehört, aber eh egal ... Reichel wird den Ärger noch zu spüren bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 1. Mai 2011 ich denke mal, dass dieser drecksack von reichel, das facelifting der gugl als druckmittel verwenden wird um doch noch irgendwie in letzter sekunde die kurve zu kratzen. ein neuanfang im amateurbereich wäre der endgültige todesstoss unseres lask, das hat man ja schon in liga 2 gesehen, wieviel leute auf der gugl waren. bevor der fan lask-spiele in der 2. klasse-mitte besucht, geht der auch lieber zu den spielen des vereins in seiner heimatgemeinde. der reichel würde jedenfalls noch gefährlicher leben, da er sich ja schon egal in welcher liga von den echten laskfans fürchten muss. seid mir nicht böse, man wünscht es keinen, doch ein plötzliches ableben von pmr wäre das beste. ab ins häfn oder irrenanstalt mit. HAWARA SCHLEICH DI möge er für alles mal büßen, was er uns angetan hat. Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 am Ende des Kurier Interviews: Was sagen Sie zum Vorwurf, dass Sie mit Ihrer Art alle Leute vergraulen? Reichel: Wer sagt das? Die Kronenzeitung, sonst niemand. Ich muss mir da nichts vorwerfen. Oh Mann, ich war zuerst sprachlos, dann schockiert und schlussendlich total verärgert. Ich glaube, dass schon jeder Journalist nur mehr den Kopf schüttelt. Außerdem die heutige Krone tut dem Reichel a wieder schen .. Keine Tumulte beim Derby, die LASK-Fans blieben ruhig. Hahaha da habe ich was anderes gehört, aber eh egal ... Reichel wird den Ärger noch zu spüren bekommen. sieht ganz so aus als hätte es der leblhuber ihm ganz böse angetan...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 Frage : Kann da wer zur angeblichen ohrfeige gestern an MGH näher stellung nehmen...oder sind das alles nur vermutungen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 1. Mai 2011 Das größte Problem ist, dass PMR ein absoluter Sturrschädel ist und sich nicht ändern wird. Ein Rückzug wäre für ihn ein persönliches Versagen - außerdem muss er sich selber immer vorhalten, dass er den richtigen Zeitpunkt verpaßt hat, da er an die unendlich eierlegende Wollmilchsau LASK glaubte. Es hat ja auch funktioniert, solange es in der Tabelle nach oben gegangen ist - als dann der turn-over gekommen ist, haben Sponsoren hinterfragt, ob das Geld auch richtig eingesetzt wird. Jetzt liegt der LASK sportlich und finaniell am Boden - 11 Jahre ohne nachhaltige Entwicklung von Strukturen, Infrastruktur ... der Plan vom "eigenen Stadion" war wohl der größte Bluff, der nur Sponsoren aus dem Eck locken sollte. Der ständige Wechsel im Personalbereich der Beweis, dass Reichel keinem traute, keinem vertraute und einfach nur nach dem Prinzip hire and fire lebt. Ein LASK mit PMR ist eine Odyssee ohne Ende ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 Das größte Problem ist, dass PMR ein absoluter Sturrschädel ist und sich nicht ändern wird. Ein Rückzug wäre für ihn ein persönliches Versagen - außerdem muss er sich selber immer vorhalten, dass er den richtigen Zeitpunkt verpaßt hat, da er an die unendlich eierlegende Wollmilchsau LASK glaubte. Es hat ja auch funktioniert, solange es in der Tabelle nach oben gegangen ist - als dann der turn-over gekommen ist, haben Sponsoren hinterfragt, ob das Geld auch richtig eingesetzt wird. Jetzt liegt der LASK sportlich und finaniell am Boden - 11 Jahre ohne nachhaltige Entwicklung von Strukturen, Infrastruktur ... der Plan vom "eigenen Stadion" war wohl der größte Bluff, der nur Sponsoren aus dem Eck locken sollte. Der ständige Wechsel im Personalbereich der Beweis, dass Reichel keinem traute, keinem vertraute und einfach nur nach dem Prinzip hire and fire lebt. Ein LASK mit PMR ist eine Odyssee ohne Ende ! *.* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rastelli Anfänger Geschrieben 1. Mai 2011 Muss den Hut ziehn vor den Fans die das jahre lang angetan haben die mannschaft zu unterstützen die herzblut hinein gesteckt haben für den verein ,jede sekunde ihrer freizeit für den lask zu investiern.. ein riessen grosses RESPEKT... Und jetzt zusehen müssen wie der Verein mit füssen getretten wird das ist unter aller sau was der herr .......... da veranstaltet kann den namen des präsidenten ned schreiben sonst bekomm ich einen auszuck.... es muss doch eine lücke geben wie man ihn los wird ....hoff es zumindest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2011 ich denke der ist einfach krank... Könnte man fast vergleichen mit Schizophrenie!!! Dazu ein par Erläuterungen: Schizophrenie (von altgriechisch σχίζειν s'chizein „abspalten“ und φρήν phrēn „Seele, Zwerchfell“) ist eine schwere psychische Erkrankung. Sie ist durch Störungen des Denkens, der Wahrnehmung und der Affektivität gekennzeichnet, wobei als primäres (Positiv-)Symptom die Psychose zu nennen ist. Die "Negativsymptome" der Schizophrenie beinhalten z. B. Depressionen und Antriebsmangel. Es werden verschiedene Erscheinungsformen unterschieden. Im stationären Bereich der Psychiatrie ist die Schizophrenie eine der häufigsten Diagnosen... Als Positivsymptome bezeichnet man Übersteigerungen und starke Fehlinterpretationen des normalen Erlebens bis hin zu manifesten chronischen Halluzinationen. Sie können, je nach Schwere der Erkrankung, unterschiedliche Formen annehmen. Schizophrenien mit überwiegend positiven Symptomen beginnen oft plötzlich, und es gibt oft vorher keine nach außen auffälligen Merkmale. Der Krankheitsverlauf ist hierbei eher günstig Charakteristische Positivsymptome sind inhaltliche Denkstörungen, Ich-Störungen, Sinnestäuschungen und zudem motorische Unruhe. Typisch für die inhaltlichen Denkstörungen ist Wahnbildung Denke das könnte einiges erklären... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 1. Mai 2011 Wie lang wird sich Schachner einen derartigen Scheiss gefallen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 1. Mai 2011 ich denke der ist einfach krank... Könnte man fast vergleichen mit Schizophrenie!!! Dazu ein par Erläuterungen: Schizophrenie (von altgriechisch σχίζειν s'chizein „abspalten“ und φρήν phrēn „Seele, Zwerchfell“) ist eine schwere psychische Erkrankung. Sie ist durch Störungen des Denkens, der Wahrnehmung und der Affektivität gekennzeichnet, wobei als primäres (Positiv-)Symptom die Psychose zu nennen ist. Die "Negativsymptome" der Schizophrenie beinhalten z. B. Depressionen und Antriebsmangel. Es werden verschiedene Erscheinungsformen unterschieden. Im stationären Bereich der Psychiatrie ist die Schizophrenie eine der häufigsten Diagnosen... Als Positivsymptome bezeichnet man Übersteigerungen und starke Fehlinterpretationen des normalen Erlebens bis hin zu manifesten chronischen Halluzinationen. Sie können, je nach Schwere der Erkrankung, unterschiedliche Formen annehmen. Schizophrenien mit überwiegend positiven Symptomen beginnen oft plötzlich, und es gibt oft vorher keine nach außen auffälligen Merkmale. Der Krankheitsverlauf ist hierbei eher günstig Charakteristische Positivsymptome sind inhaltliche Denkstörungen, Ich-Störungen, Sinnestäuschungen und zudem motorische Unruhe. Typisch für die inhaltlichen Denkstörungen ist Wahnbildung Denke das könnte einiges erklären... wie auf seite 178 geschrieben gehe ich eher von einer narzistischen Persönlichkeitsstörung aus.... würde für mich besser passen Aber vermutlich is es eh eine kombi aus beidem... einziges Problem... diesem Patienten gehört der LASK... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) I sog... Der typ is einfoch deppert!!! Ein paar mal zu oft gegen die wand gerannt!! bearbeitet 1. Mai 2011 von Artschi1979 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 normalerweise musst im wagner-jauregg anrufen und den typen einweisen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts