laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2013 ist das unsere letzte halbzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2013 ist das unsere letzte halbzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 2. Dezember 2013 wird doch e nicht um 11 bekannt gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 2. Dezember 2013 The final countdown! Schön langsam befürchte auch ich, dass die Frist wieder aufgeschoben wird, oder ala es passt zwar, aber genaueres muss bis nächste Woche ausverhandelt werden! Reichel geh einfach, und mach den heutigen Tag zu einem Jubeltag für ganz Fußball-Österreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2013 bist du fertig, ob reichel bewusst ist, dass er uns alle noch in den nervlichen zusammenbruch treibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Dezember 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Dezember 2013 Wenn der Unaussprechliche heute nicht annimmt, dann geh ich auf den Weihnachtsmarkt, trink bei jedem Standl mindesten einen Punsch/Glühwein/etc, ess Kebab mit ordentlich Knoblauch und schick ihm den nächsten Morgensch**** per Post. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2013 Wenn der Unaussprechliche heute nicht annimmt, dann geh ich auf den Weihnachtsmarkt, trink bei jedem Standl mindesten einen Punsch/Glühwein/etc, ess Kebab mit ordentlich Knoblauch und schick ihm den nächsten Morgensch**** per Post. Ich glaube nicht dass er dann noch lange in Österreich bleibt :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich hätte gerade Starhemberg angerufen. Er war aber leider nicht erreichbar. bearbeitet 2. Dezember 2013 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2013 der hat wahrscheinlich auch schon kapituliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2013 der hat wahrscheinlich auch schon kapituliert. oder er feiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Dezember 2013 der hat wahrscheinlich auch schon kapituliert. Oder Besseres zu tun, als sich vom Mythos nerven zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2013 Oder Besseres zu tun, als sich vom Mythos nerven zu lassen. Ich mache das nur für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Dezember 2013 ich dreh durch, ich will nicht mehr warten müssen!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich mache das nur für uns Eh klar, aber ich würd in der Arbeit auch keinem Fremden Details in einer heiklen Sache erzählen, nix für ungut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts