hansauslinz Superkicker Geschrieben 30. April 2011 ist da eigentlich was dran: angeblich hat man dem reichel in der pause im vip-klub eine aufgelegt bzw. ist er attackiert worden!? 100000€ für denjenigen, da sollte man zusammenzahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 hab ich auch gehört, ist dann anscheindend nach Wels gefahren und steht jetzt unter Polizeischutz, aber bestätigen kann ich es auch nicht.... tja .....wenn man einen stier reizt......kann das natürlich passieren....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. April 2011 verstehe, danke. wenn er versuchen will, irgendwie noch geld raus- /zurückzubekommen, wäre das ja zumindest rational. irgednwo. aber offenbar wollt er wirklich ursprünglich ein geltungsbedürfnis befriedigen und jetzt lässts seine persönlichkeit nicht zu, da heil wieder rauszukommen. eigentlich eine interessante geschichte - von außen betrachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. April 2011 100000€ für denjenigen, da sollte man zusammenzahlen. THIS! bin normal absolut nicht so, aber danke demjenigen falls was dran sein sollte. und jetzt schleich dich doch bittschen endlich herr reichel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) verstehe, danke. wenn er versuchen will, irgendwie noch geld raus- /zurückzubekommen, wäre das ja zumindest rational. irgednwo. aber offenbar wollt er wirklich ursprünglich ein geltungsbedürfnis befriedigen und jetzt lässts seine persönlichkeit nicht zu, da heil wieder rauszukommen. eigentlich eine interessante geschichte - von außen betrachtet. natürlich hätte er vorgehabt geld damit zu verdienen. aber wie krank ist es wenn ich selbst keine sponsoren für den verein gewinne weil ich zu unfähig bin und dann noch die paar wenigen sponsorgelder selbst einstreife.......HALLO ????????? GANZ ZU SCHWEIGEN VON DEM SPORTLICHEN KOTZKURS DEN ER FÄHRT....... UND und und und und und und und und und und und und und ...... bearbeitet 30. April 2011 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. April 2011 verstehe, danke. wenn er versuchen will, irgendwie noch geld raus- /zurückzubekommen, wäre das ja zumindest rational. irgednwo. aber offenbar wollt er wirklich ursprünglich ein geltungsbedürfnis befriedigen und jetzt lässts seine persönlichkeit nicht zu, da heil wieder rauszukommen. eigentlich eine interessante geschichte - von außen betrachtet. Das Problem war ja: wenn immer jemand investieren wollte mit dem Hintergedanken auch sportlich mitreden zu wollen (was ja als Sponsor absolut legitim ist) hat sich PMR immer quergelegt und konnte tlw. nicht nachweisen, wie Sponsorgelder im Verein spartentechnisch investiert wurden, damit hat er praktisch die ganze Politik und Wirtschaft in OÖ vergrausigt und irgendwann hilft dir dann halt keiner mehr. wer soll das denn gemacht haben? is doch unter aller sau. Ja, Gewalt war noch nie eine Lösung. SO sehr ich ihn verachte, aber pfänden wär eine bessere Idee. Von Fotzen wird der Klub auch nicht gesünder und in bessere Hände übergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 30. April 2011 wer soll das denn gemacht haben? is doch unter aller sau. Zeit wars, würde er vor mir stehen, dann hätte ich auch keine anderen Argumente. Gegen Worte scheint er ja resistent zu sein. Vielleicht wird dadurch seine Blockade zw. Gehirn und Sprachzentrum gelöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 Zeit wars, würde er vor mir stehen, dann hätte ich auch keine anderen Argumente. Gegen Worte scheint er ja resistent zu sein. Vielleicht wird dadurch seine Blockade zw. Gehirn und Sprachzentrum gelöst. normal nicht für solche scherze aufgelegt.... aber da hab ich jetzt schmunzeln müssen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. April 2011 natürlich hätte er vorgehabt geld damit zu verdienen. aber wie krank ist es wenn ich selbst keine sponsoren für den verein gewinne weil ich zu unfähig bin und dann noch die paar wenigen sponsorgelder selbst einstreife.......HALLO ????????? GANZ ZU SCHWEIGEN VON DEM SPORTLICHEN KOTZKURS DEN ER FÄHRT....... Das Problem war ja: wenn immer jemand investieren wollte mit dem Hintergedanken auch sportlich mitreden zu wollen (was ja als Sponsor absolut legitim ist) hat sich PMR immer quergelegt und konnte tlw. nicht nachweisen, wie Sponsorgelder im Verein spartentechnisch investiert wurden, damit hat er praktisch die ganze Politik und Wirtschaft in OÖ vergrausigt und irgendwann hilft dir dann halt keiner mehr. Ja, Gewalt war noch nie eine Lösung. SO sehr ich ihn verachte, aber pfänden wär eine bessere Idee. Von Fotzen wird der Klub auch nicht gesünder und in bessere Hände übergeben. aber das geld machen kann doch nicht seine alleinige motivation gewesen sein. es ist doch völlig unrealistisch, mit einem österreichsichen fußballverein - auf legalem weg - mehr geld rauszubekommen als man investiert. und wirtschaftlich wird er ja wohl schon einige ahnung haben, nehm ich mal an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) ich bin auch mittlerweile der meinung, dass zu drastischeren maßnahmen gegriffen werden muss. - so traurig es klingt, vllt. werden wir ihn nur los, wenn er sich auch bedroht fühlt. jedes spiel 5 mal "reichel raus" schreien ist einfach nciht genug. bearbeitet 30. April 2011 von Petroleum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2011 "Gewalt ist keine Lösung" ist auch so ein depperter Spruch. Nicht dass ich gewaltverherrlichend bin aber es gibt durchaus Situationen wo Gewalt nötig ist, vielleicht weckts in Reichel ja auf dass er endlich eine kassiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) "Gewalt ist keine Lösung" ist auch so ein depperter Spruch. Nicht dass ich gewaltverherrlichend bin aber es gibt durchaus Situationen wo Gewalt nötig ist, vielleicht weckts in Reichel ja auf dass er endlich eine kassiert hat. Samma jetzt alle deppert da herinnen? Was ist daran geil, wenn wer im VIP-Bereich Reichel eine reinhaut? In diesem Sinne bringt uns das nichts, denn davon kommt auch kein Übernahmekonsortium zustande, das uns endlich freikauft. bearbeitet 30. April 2011 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 aber das geld machen kann doch nicht seine alleinige motivation gewesen sein. es ist doch völlig unrealistisch, mit einem österreichsichen fußballverein - auf legalem weg - mehr geld rauszubekommen als man investiert. und wirtschaftlich wird er ja wohl schon einige ahnung haben, nehm ich mal an. wenn du bei jedem pipitransfer irgendeines spielers mitschneidest und auch bei sponsoreinnahmen selbiges tust.....und wenn du nebenbei einen dagobert duck als deinen schwager hast der nur geld flüssig macht und dem es wurscht ist wohin das geld eigentlich genau fliesst ausser irgendwie in den Klub ....dann kannst du dir schon ein kleines geldiges Netzwerk zusammenbauen......... Samma jetzt alle deppert da herinnen? Was ist daran geil, wenn wer im VIP-Bereich Reichel eine reinhaut? In diesem Sinne bringt uns das nichts, denn davon kommt auch kein Übernahmekonsortium zustande, das uns endlich freikauft. bin deiner meinung aber: wenn man es provoziert dann kann das auch VORKOMMEN.......und vielleicht hilft es ja tatsächlich........zwegen der realen Angst die er jetzt bekommen hat..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Samma jetzt alle deppert da herinnen? Was ist daran geil, wenn wer im VIP-Bereich Reichel eine reinhaut? In diesem Sinne bringt uns das nichts, denn davon kommt auch kein Übernahmekonsortium zustande, das uns endlich freikauft. http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,610930 deppad is nur einer mir reichts schön langsam, seit jahren protestieren wir gegen den ****** und was hats gebracht? nix! dieses beschissen übernahmekonsortium gibts auch schon seit jahren (angeblich) und was hats gebracht? NIX!! dieser mensch ruiniert den größten traditionsverein des bundeslandes und oh gott was bin ich froh dass dem eine geknallt wurde, verdient hat ers! bearbeitet 30. April 2011 von Darky19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) wenn du bei jedem pipitransfer irgendeines spielers mitschneidest und auch bei sponsoreinnahmen selbiges tust.....und wenn du nebenbei einen dagobert duck als deinen schwager hast der nur geld flüssig macht und dem es wurscht ist wohin das geld eigentlich genau fliesst ausser irgendwie in den Klub ....dann kannst du dir schon ein kleines geldiges Netzwerk zusammenbauen......... verstehe. klingt a bissi kartnigesk - nur ohne den sportlichen erfolg als nebeneffekt halt. bearbeitet 30. April 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts