Recommended Posts

free like a bird

super page!!!!!!

bevor sich dann die anwälte damit beschäftigen... wie schauts da mit markenrechtsverletzungen aus bezüglich dem "lask" auf t-shirts? Weil ich kenn da wen dem ich das zutrauen würde :facepalm:

stimmt, ist ein relevanter punkt.

heisst die marke jetzt eigentlich "lask" oder "lask-linz" ?

alternativ würden sich ja eventuell

ask

linzer ask

oder das alte logo

anbieten.

ich denke aber die fc´s haben da erfahrung. gab ja mal ein super leiberl mit "LASK" drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/611118/Reichel-ist-verantwortlich

Der Trainingsanzugstrainer Zellhofer . :augenbrauen:

Tut mir leid Herr Fröschl ,....aber ich hab genau deshalb sportlich WIEDER ein GUTES GEFÜHL !

Ausserdem muss irgendetwas passsiert sein dass Herr R sich GEGEN DEN ANZUGTRAINER entschieden hat.

Es wird sich doch nicht etwa schon etwas hinter den Kulissen tun ????

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn das stimmt, dann wundert mich nun überhaupt nichts mehr!

Das ist unter R Kennern kein Geheimnis.

Er stand es sich immer auf Trainer mit Anzug ! Am köstlichsten war das ja bei Panadic zu sehen . Der zwängte sich (entgegen seiner persönlichen Vorliebe) ihm zuliebe in das glatte Stoffkostüm. :facepalm:

Bei diesen Kriterien kommt mir die Frage hoch ob PMRs 4 EXPERTEN nicht doch von der KLEIDUNGSINDUSTRIE kommen. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/611118/Reichel-ist-verantwortlich

Der Trainingsanzugstrainer Zellhofer . :augenbrauen:

Tut mir leid Herr Fröschl ,....aber ich hab genau deshalb sportlich WIEDER ein GUTES GEFÜHL !

Da stimme ich dir zu.

Die Kritik von Fröschl an Zellhofer, wegen seines Vehaltens in Ried ist, ist unsachlich und zu emotional. Ich werde bis heute das Gefühl nicht los, dass die Aktion getürkt und mit Zellhofer abgesprochen war. Er wurde nur geholt, um mit der Mannschaft die Vorbereitung auf die Meisterschaft durchzuziehen. Bis eben der Wunschtrainer frei war. Hätte das nicht geklappt, dann wäre er vermutlich schon in Ried geblieben.

Ausserdem muss irgendetwas passsiert sein dass Herr R sich GEGEN DEN ANZUGTRAINER entschieden hat.

Es wird sich doch nicht etwa schon etwas hinter den Kulissen tun ????

Da stimme ich dir nicht zu. Warum verbreitest du immer falsche Hoffnungen? Fallst du wirklich was weißt, dann solltest du es sowieso nicht vorzeitig bekannt geben. Wahrscheinlich sind es aber ohnehin nur deine Träume, mit denen du mich/uns irritierst :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

hab nochmal über das thema "protestfarbe" nachgedacht und irgendwie würd ich das immer genialer finden... und wer sagt im winter ist es zu kalt für gelbe shirts... warnwesten in gelb kosten ab 2,90 euronen und sollte jeder autofahrer im auto haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

"ich muss raus" sehr sehr gut

hab ich so im internet gefunden, ist eine werbung von "saturn" sie wies ausschaut.

anscheinend gibts anbieter bei denen man sich warnwesten individuell bedrucken lassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

Das ist unter R Kennern kein Geheimnis.

Er stand es sich immer auf Trainer mit Anzug ! Am köstlichsten war das ja bei Panadic zu sehen . Der zwängte sich (entgegen seiner persönlichen Vorliebe) ihm zuliebe in das glatte Stoffkostüm. :facepalm:

Bei diesen Kriterien kommt mir die Frage hoch ob PMRs 4 EXPERTEN nicht doch von der KLEIDUNGSINDUSTRIE kommen. 8P

naja, dann sind die 4 experten wohl: C & A und H & M :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten