laskler1 free like a bird Geschrieben 17. November 2010 super page!!!!!! bevor sich dann die anwälte damit beschäftigen... wie schauts da mit markenrechtsverletzungen aus bezüglich dem "lask" auf t-shirts? Weil ich kenn da wen dem ich das zutrauen würde stimmt, ist ein relevanter punkt. heisst die marke jetzt eigentlich "lask" oder "lask-linz" ? alternativ würden sich ja eventuell ask linzer ask oder das alte logo anbieten. ich denke aber die fc´s haben da erfahrung. gab ja mal ein super leiberl mit "LASK" drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 17. November 2010 naja ist vermutlich eine frage der toleranz...aber wie gesagt sollte eventuell bedacht werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/611118/Reichel-ist-verantwortlich Der Trainingsanzugstrainer Zellhofer . Tut mir leid Herr Fröschl ,....aber ich hab genau deshalb sportlich WIEDER ein GUTES GEFÜHL ! Ausserdem muss irgendetwas passsiert sein dass Herr R sich GEGEN DEN ANZUGTRAINER entschieden hat. Es wird sich doch nicht etwa schon etwas hinter den Kulissen tun ???? bearbeitet 18. November 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 18. November 2010 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/611118/Reichel-ist-verantwortlich Wenn das stimmt, dann wundert mich nun überhaupt nichts mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2010 und der nächste der hausverbot bekommen wird ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2010 Wenn das stimmt, dann wundert mich nun überhaupt nichts mehr! Das ist unter R Kennern kein Geheimnis. Er stand es sich immer auf Trainer mit Anzug ! Am köstlichsten war das ja bei Panadic zu sehen . Der zwängte sich (entgegen seiner persönlichen Vorliebe) ihm zuliebe in das glatte Stoffkostüm. Bei diesen Kriterien kommt mir die Frage hoch ob PMRs 4 EXPERTEN nicht doch von der KLEIDUNGSINDUSTRIE kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 18. November 2010 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/611118/Reichel-ist-verantwortlich Der Trainingsanzugstrainer Zellhofer . Tut mir leid Herr Fröschl ,....aber ich hab genau deshalb sportlich WIEDER ein GUTES GEFÜHL ! Da stimme ich dir zu. Die Kritik von Fröschl an Zellhofer, wegen seines Vehaltens in Ried ist, ist unsachlich und zu emotional. Ich werde bis heute das Gefühl nicht los, dass die Aktion getürkt und mit Zellhofer abgesprochen war. Er wurde nur geholt, um mit der Mannschaft die Vorbereitung auf die Meisterschaft durchzuziehen. Bis eben der Wunschtrainer frei war. Hätte das nicht geklappt, dann wäre er vermutlich schon in Ried geblieben. Ausserdem muss irgendetwas passsiert sein dass Herr R sich GEGEN DEN ANZUGTRAINER entschieden hat.Es wird sich doch nicht etwa schon etwas hinter den Kulissen tun ???? Da stimme ich dir nicht zu. Warum verbreitest du immer falsche Hoffnungen? Fallst du wirklich was weißt, dann solltest du es sowieso nicht vorzeitig bekannt geben. Wahrscheinlich sind es aber ohnehin nur deine Träume, mit denen du mich/uns irritierst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 18. November 2010 hab nochmal über das thema "protestfarbe" nachgedacht und irgendwie würd ich das immer genialer finden... und wer sagt im winter ist es zu kalt für gelbe shirts... warnwesten in gelb kosten ab 2,90 euronen und sollte jeder autofahrer im auto haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) schöne farbe. gute idee. pulli drunter anziehen und.....geht schon. bearbeitet 19. November 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 19. November 2010 "ich muss raus" sehr sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. November 2010 "ich muss raus" sehr sehr gut hab ich so im internet gefunden, ist eine werbung von "saturn" sie wies ausschaut. anscheinend gibts anbieter bei denen man sich warnwesten individuell bedrucken lassen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 20. November 2010 Das ist unter R Kennern kein Geheimnis. Er stand es sich immer auf Trainer mit Anzug ! Am köstlichsten war das ja bei Panadic zu sehen . Der zwängte sich (entgegen seiner persönlichen Vorliebe) ihm zuliebe in das glatte Stoffkostüm. Bei diesen Kriterien kommt mir die Frage hoch ob PMRs 4 EXPERTEN nicht doch von der KLEIDUNGSINDUSTRIE kommen. naja, dann sind die 4 experten wohl: C & A und H & M 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 20. November 2010 naja, dann sind die 4 experten wohl: C & A und H & M made my day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. November 2010 REICHEL RAUS alleine bringt nichts http://lask.at/content/lask/teams/profis RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts