Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Warum zum ersten; Naja, zueinem vielleicht weil PMR den Klub abgeben möchte und das das die Bedingungen vom möglichen Investor sind!

Warum zum zweiten; wie gesagt.....viele Leistungsträger waren eh nicht mehr da! Sauerer wäre eh nächste Saison weg gewesen, Prager war keiner mehr, kostet aber sicher einiges und wer war dann noch da??

seh ich genauso.

ich versteh nicht wieso man immer von den VIELEN leistungsträgern spricht die wir abgegeben haben sollten.

es war genau ein wirklicher. SAURER.

und ein halber. PRAGER.

ghört nicht hier rein ich weiß.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

Warum zum ersten; Naja, zueinem vielleicht weil PMR den Klub abgeben möchte und das das die Bedingungen vom möglichen Investor sind!

Warum zum zweiten; wie gesagt.....viele Leistungsträger waren eh nicht mehr da! Sauerer wäre eh nächste Saison weg gewesen, Prager war keiner mehr, kostet aber sicher einiges und wer war dann noch da??

dann wärs eh net der richtige Investor, der drauf schaun muss, dass die gehaltskosten unten sind und außerdem is der kader nun auch schon wieder so aufgebläht wie vorher, also bedingung eh nicht erfüllt.

und zu prager: wennst du als kicker schon merkst, dasd eh nimmer ins system passt (lt. trainer), nicht mehr braucht wirst, dann wird auch deine leistungskurve eher nach unten gehn. was er kann als zentraler hinter den spitzen, mit den richtigen nebenspieler hat er gezeigt und nun mit metz und sulimani wäre dies schon wieder eine sehr feine raute mitn justice als 6er und den aufhauser als iv neben winkler

bearbeitet von Blindman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

dann wärs eh net der richtige Investor, der drauf schaun muss, dass die gehaltskosten unten sind und außerdem is der kader nun auch schon wieder so aufgebläht wie vorher, also bedingung eh nicht erfüllt.

und zu prager: wennst du als kicker schon merkst, dasd eh nimmer ins system passt (lt. trainer), nicht mehr braucht wirst, dann wird auch deine leistungskurve eher nach unten gehn. was er kann als zentraler hinter den spitzen, mit den richtigen nebenspieler hat er gezeigt und nun mit metz und sulimani wäre dies schon wieder eine sehr feine raute mitn justice als 6er und den aufhauser als iv neben winkler

Jeder Investor ist der Richtige wenn er nicht PMR heisst :-)

Du Komiker....zeig mir Investoren die nicht auf die Kosten schauen, ausserdem heisst das ja nicht automatisch das dieser dann kein Geld reinstecken will. Er will einen Klub eben mal so kostengünstig als möglich übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

erstens, spar da den komiker...

zwietens würde ein investor aber dann sofort übernehmen und net dann in da winterpause um eventuell zum eh schon aufgeblähten kader noch mehr kicker holen zu müssen, um den sportlichen abstieg zu verhindern, weil dann wird er wahrscheinlich gar nimmer kaufen wollen - wenn er auf kosten schaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

erstens, spar da den komiker...

zwietens würde ein investor aber dann sofort übernehmen und net dann in da winterpause um eventuell zum eh schon aufgeblähten kader noch mehr kicker holen zu müssen, um den sportlichen abstieg zu verhindern, weil dann wird er wahrscheinlich gar nimmer kaufen wollen - wenn er auf kosten schaut

sei doch nicht so sensibel! aber gut.....ich spar ihn mir! tut leid!

es sind ja alles eh nur hoffnungen, wünsche und vermutungen......vielleicht ist man sich nicht rechzeitig einig geworden um schon vor der Saison alles unter dach und fach zu bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

Ich fühl mi eh net beleidigt durch den komiker, nur leider läßt ja da die gesprächskultur auch schon desöfteren zu wünschen übrig und weißt eh, einer fängt an, 5 steigen drauf ein und jede sachliche diskussion geht den bach runter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Da kann man vermuten und hoffen was man will, im Endeffekt muß der himmel einen dämmlichen auslassen der sich wirklich mit Reichel an eunen Tisch sitzt und diesen dann auch wieder zu entfernen weiß!!!

Wir hatten vor zwei Jahren schon einen Sponsoren-Clan der den Verein aufkaufen wollte, Reichel hatte eine Summe genannt und diese Herren waren bereit diese Summe zu zahlen, und als es zum Engültigen Gespräch kommen sollte, erhöhte Reichel einfach die Summe und diese Geschäftsleute haben sich verdrückt!!

Reichel wird noch so lange Die Goldesel Lask betreiben bis wir entweder zusperren oder ihn ereilt ein plötzliches Schicksal!!

Und das mit der Krankheit ist auch kein schlechter Gedanke, soll man zwar NIEMANDEN wünschen,.......obwohl hhhmmmm naja :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

würd irgendwie sinn ergeben…

er will 6mio. für den LASK die ihm keiner bezahlt…jetzt verkauft er die „teuren spieler“ und spart am gehalt, torprämie, punkteprämie udg….jetzt findet er wen der ihm 4-5mio dafür gibt und plus dem ersparten ist er auf die 6mio. die er haben will (braucht sich das geld ja nur nehmen)

ganz ist PMR die rechnung nicht aufgegangen, denn wenn der LASK absteigt, dann nimmt ihn keiner und somit noch schnell zwei spieler verpflichten und die verhandlungen gehen weiter…

(alles nur vermutungen)

ps.: auch wenn ich PMR nicht mag, eine Krankheit odg. würde ich ihm trotzdem keinesfalls wünschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ps.: auch wenn ich PMR nicht mag, eine Krankheit odg. würde ich ihm trotzdem keinesfalls wünschen

Das wünscht man NIEMANDEM! Einsicht wäre mir immer noch am Liebsten als Abschiedsgrund! Er hat sicher genug Kohle geschaufelt und vielleicht doch endlich gemerkt, dass er 1. sportlich mit seiner Einstellung und seiner Risikobereitschaft nicht mehr erreichen wird und 2. einfach nicht der Mann ist, den man braucht um einen Fußballverein zu leiten. Seine wirtschaftlichen Fähigkeiten will ich ihm gar nicht absprechen, aber mit den Fans und allen anderen "Gegnern" kann er einfach nicht umgehen. Deshalb: Abschied jetzt 84.gif und dafür das Geld als gesunder Mensch in den nächsten Jahren ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hauptsache Abschied, alles andere ist mir wuascht!!

Klar Krankheit wünscht man niemand, aber alles gute aund auf Wiedersehen würd ich auch nicht zu ihm sagen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben, möchte ich einmal folgendes festhalten: Reichel hat einen großen Fehler gemacht! Er hat sich das Ganze wie folgt ausgerechnet: Ich übernehme den LASK, bin sportlich erfolgreich und schaue, dasss ich persönlich auch profitiere davon. (Reihenfolge beliebig wählbar :augenbrauen: ) Und dann, kam der große Knall. Er hat realisiert, dass sich das eine vom anderen ausschließst. Du kannst als Unternehmer keinen Gewinn aus einem Fußballclub ziehen, wenn er erfolgreich spielt! Jetzt hast du zwei Möglichkeiten: a) du hältst ihn bewusst klien b) du steckst ordentlich Marie und Herzblut in die Angelegenheit, dann wird dein persönlicher Gewinn die Freude am sportlichen Erfolg sein. Reichel hat sich für Variante a entschieden, was alleine schon die Tatsache zeigt, dass er den LASK als Unternhemen und nicht als seinen Herzensklub sieht. Falls sich jemand fragt, wo die Aussage dieses Postings versteckt ist :augenbrauen: Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ganz gleich ob in Manchester, Mailand oder Madrid, wenn Erfolg da ist, die Präsidenten und Inhaber mit Sicherheit keinen persönlichen Profit daraus ziehen, sie haben nur Opfer zu erbringen. Im Prinzip ist ein Fußballklub eine Angelegenheit, aus der du nicht profitieren kannst, es sei denn, dir ist sportlicher Erfolg genug. Ein Profiklub ist ein Spielzeug, dass nur durch die Freude am spielen, Wert erlangt. Es sei denn, man schlachtet den Klub aus, indem man ihn kleinhält!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Du kannst als Unternehmer keinen Gewinn aus einem Fußballclub ziehen, wenn er erfolgreich spielt!

Das stimmt so auch wieder nicht, da gibt es genug Beispiele, wie sehr wohl ein Verein am Fußball auch verdienen kann, sodass auch für die Beteiligten etwas herausspringt. Das Problem (und darum kommen wir nicht herum) ist die Struktur des Vereins, welche einen Einblick von außen unmäglich macht. Früher hat er mal vom gläsernen Verein gesprochen, doch das ist passé, an das erinnert er sich nicht mehr. So ein Führungsstil Marke Stalinismus schreckt doch schon seit geraumer Zeit Sponsoren und Interessenten ab, fats schon traurig, dass sich da immer wieder Marionetten finden lassen. So zahlreiche Fehler, wie er in den 10 Jahren begangen hat, es schmerzt und wird mit jedem Tag, wo er länger LASK-Präsident ist, schlimmer.

Mir würde kein Präsident seit Kartnig einfallen, der seinen Verein derart vor das Schaffot führt, aber gut, jeder kriegt offensichtlich, was er verdient.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

noch kurz zum Krone-Artikel:

nachdem nun schon mehrere Seiten bestätigt haben, dass es sich tatsächlich so zugetragen hat, kann man dem Leblhuber diesmal schon Glauben schenken, auch wenn die Aktion vom Mr.Burns so geistesgestört ist, dass man eigentlich sofort auf eine typische Krone-Falschmeldung schließen sollte. Daran sieht man wiedermal, wie irre es beim LASK zugeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten