Recommended Posts

Dennis Peck...

Mich wundert derzeit ja die schlechte Chemie zwischen Reichel und der Krone, da ich ja den Eindruck hatte, dass der Leblhuber der Haus- und Hofjournalist des LASK ist. Soweit ich mich erinnern kann, war er ja auch schon im LASK-Magazin würdevoll vertreten, quasi als die mediale "Schnittstelle".

Einfach unglaublich, was hier wieder abläuft...

Herr Reichel, falls sie das lesen: nehmen sie endlich einmal die Sache in die Hand und halten sie eine umfassende Pressekonferenz ab und räumen sie nun endlich alle Missverständnisse aus. So kann es ja nicht weitergehen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mich wundert derzeit ja die schlechte Chemie zwischen Reichel und der Krone, da ich ja den Eindruck hatte, dass der Leblhuber der Haus- und Hofjournalist des LASK ist. Soweit ich mich erinnern kann, war er ja auch schon im LASK-Magazin würdevoll vertreten, quasi als die mediale "Schnittstelle".

Einfach unglaublich, was hier wieder abläuft...

Herr Reichel, falls sie das lesen: nehmen sie endlich einmal die Sache in die Hand und halten sie eine umfassende Pressekonferenz ab und räumen sie nun endlich alle Missverständnisse aus. So kann es ja nicht weitergehen!!

was sollte er denn bei einer pressekonferenz großartiges sagen?

dass polizisten sehr wohl leberkässemmeln bekommen und jetzt im stadion wieder ketchup erhältlich ist?

mehr als dampfplaudern kann er nicht. selbst wenn er mal was vernünftiges sagt, setzt er es so oder so nicht in die tat um. handeln soll er, einen sportdirektor einstellen, den familienbetrieb zu einem ernstzunehmenden fußballverein umfunktionieren und sich nicht mehr so wichtig nehmen. mit allem anderen kann er abfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

dass polizisten sehr wohl leberkässemmeln bekommen und jetzt im stadion wieder ketchup erhältlich ist?

mehr als dampfplaudern kann er nicht. selbst wenn er mal was vernünftiges sagt, setzt er es so oder so nicht in die tat um. handeln soll er, einen sportdirektor einstellen, den familienbetrieb zu einem ernstzunehmenden fußballverein umfunktionieren und sich nicht mehr so wichtig nehmen. mit allem anderen kann er abfahren.

Er hat ja auch schon von gezielter Desinformation gesprochen, mich würde das schon interessieren, was er damit meint und wer dahintersteckt. Aber es ist ja eh für den Hugo, hier zu palavern, der Reichel pfeift sich doch was. Allerdings waren die Worte von Gasselsberger im VIP Bereich auch interessant, die LT1 gestern gesendet hat. Da gab er sich sehr kryptisch und hoffte, dass seine "Tonlage" paßte. Ich denke aber, dass der schön langsam auch an Grant hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Er hat ja auch schon von gezielter Desinformation gesprochen, mich würde das schon interessieren, was er damit meint und wer dahintersteckt. Aber es ist ja eh für den Hugo, hier zu palavern, der Reichel pfeift sich doch was. Allerdings waren die Worte von Gasselsberger im VIP Bereich auch interessant, die LT1 gestern gesendet hat. Da gab er sich sehr kryptisch und hoffte, dass seine "Tonlage" paßte. Ich denke aber, dass der schön langsam auch an Grant hat.

darf man fragen was gasselsberger in etwa gesagt hat?

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

darf man fragen was gasselsberger in etwas gesagt hat?

Der Irrer hat einen Bericht über die Mäzene des LASK gebracht, also von Oberndorfer und Co. und da wurde ein sichtlich genervter Gasselsberger interviewt, der meinte, er habe schon an der "richtigen" Stelle seine Meinung kund getan und hoffe, dass er die richtige Tonlage getroffen hat.

Ein Schelm, wer böses denkt, ich denke aber, dass er Reichel mal reinen Wein eingeschenkt hat, denn ein gar nicht kleiner Teil des Sponsoring geht auf die Kappe von Gasselsberger. Er sagte auch, dass er schon seit über 40 Jahren ein LASK Fan war und es quasi genoss, dass er mit dem Starhemberg im Stehplatzsektor gestanden ist, denn dort sind jene Fans, denen der LASK richtig am Herzen liegt. Andere Sponsoren wiederum finden die derzeitige Situation nicht so arg, sollte man aber eh noch täglich sehen können im LT1, kommt gleich nach der Zusammenfassung des Spiels gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

reichel und leblhuber sind seit dem aufstieg in die tipp3 liga ziemlich übers kreuz.

davor haben beide an einem strick gezogen und reichel konnte medial nix passieren.

jetzt gibt der kronenschorsch vollgas.

was das bringen soll kann eventuell die mutter leblhuber beantworten.

hat sie ihrem 3jährigen sohn damals das spielzeug weggenommen...... ????

wieso das allerdings gleich ganz oö erfahren muss ist mir ein rätsel, schorschi !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

darf man fragen was gasselsberger in etwas gesagt hat?

Der Irrer hat einen Bericht über die Mäzene des LASK gebracht, also von Oberndorfer und Co. und da wurde ein sichtlich genervter Gasselsberger interviewt, der meinte, er habe schon an der "richtigen" Stelle seine Meinung kund getan und hoffe, dass er die richtige Tonlage getroffen hat.

Ein Schelm, wer böses denkt, ich denke aber, dass er Reichel mal reinen Wein eingeschenkt hat, denn ein gar nicht kleiner Teil des Sponsoring geht auf die Kappe von Gasselsberger. Er sagte auch, dass er schon seit über 40 Jahren ein LASK Fan war und es quasi genoss, dass er mit dem Starhemberg im Stehplatzsektor gestanden ist, denn dort sind jene Fans, denen der LASK richtig am Herzen liegt. Andere Sponsoren wiederum finden die derzeitige Situation nicht so arg, sollte man aber eh noch täglich sehen können im LT1, kommt gleich nach der Zusammenfassung des Spiels gegen Sturm.

LT 1 ????

Beitrag ????

Wann ???

Nie gesehen......

Gibts nicht. nicht heute. nicht gestern. nicht vorgestern....... ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

:clap::clap:

ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich den Bericht in der Krone, oder die Aussendung von Reichel witziger finde...

tendiere aber eher zur Antwort von Reichel... :happy:

Andererseits: wieso sollten die Typen wirklich was gratis kriegen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts denn ein Statement seitens Krone in der heutigen Ausgabe? :ratlos:

nein, gab kein statement!

es gab nur 2 interviews! Mit zaglmair und cavlina, natürlich gings darum wer die neue nummer 1 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

zur leberkäsaffäre.

ist das in stadion usus dass die polizisten leberkäse for free bekommen?

auf jeden fall gute vorlage für spruchbänder und sonstige aktionen, weils einfach nur lächerlich ist.

auf jeden fall einmal nicht unbedingt so schlecht wenn reichel jetzt einen kontrahenten in den reihen der journalisten hat.

leberkas macht reichel has.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten