Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

mir wäre wichtig dass gartler die vollen 90 minuten am spielfeld ist, denn immerhin gehts um eine ganz wichtige wette. ich verliere nicht gerne.

hehe, gartlers bisherige ausbeute (8 spiele / 2 tore) lässt mich der frühjahrssaison entspannt entgegensehen

naja waren ja wohl keine 8 x 90 minuten und außerdem musste er nach seinem kreuzbandriss erst wieder in form kommen, sowohl körperlich als auch spielerisch. aber sei dir nur sicher, hehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin auch schon gespannt auf die Aufstellung. Vielleicht überrascht Pacult wieder, so wie letztes Jahr, als er Pehlivan und Kayhan aus dem Hut gezaubert hat. Vor allem Ildiz würde ich Chancen geben, vor allem wenn Heikkinen und Pehlivan nicht spielen können und Pacult mit nur einem Stürmer spielen lässt.

der unterschied damals war das pehlivan in der wintervorbereitung nahezu jedes spiel gespielt hat!

ildiz oder schößi sind anscheinend noch nicht soweit, sie haben in den testspielen meistens nur die letzten 20 minuten gespielt.

und glaub kaum, das pp ildiz von anfang an bringt u. kulo, der ja angeblich ein top spiel am samstag gemacht hat, auf die bank setzt.

realistisch betrachtet ist ildiz maximal ein kanditat für die letzten 15 minuten... (u. da muss schon ein pehlivan oder heikkinen ausfallen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Taugen würde mir:

Hedl

Dober-Soma-Patocka-Katzer

Kulovits

Kavlak-Hofmann-Boskovic-Drazan

Salihi

mit ausnahme von patocka (eder spielte) war das die aufstellung aus dem letzten testspiel gg zilina, wobei hofmann eher hängende spitze gespielt hat. zum anschauen wars nicht wirklich, was dabei rausgekommen ist - mag aber vielleicht auch daran gelegen sein, dass pp der mannschaft vor meisterschaftsbeginn den letzten konditionellen feinschliff gibt und die mannschaft sicher nicht zu 100% frisch in diesem testspiel war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Taugen würde mir:

Hedl

Kulovits

Salihi

mit ausnahme von patocka (eder spielte) war das die aufstellung aus dem letzten testspiel gg zilina, wobei hofmann eher hängende spitze gespielt hat. zum anschauen wars nicht wirklich, was dabei rausgekommen ist - mag aber vielleicht auch daran gelegen sein, dass pp der mannschaft vor meisterschaftsbeginn den letzten konditionellen feinschliff gibt und die mannschaft sicher nicht zu 100% frisch in diesem testspiel war.

ich würde diese aufstellung gar net so schlecht finden, wenn man bedenkt das lask lt. kraft mit einem 4-5-1 spielen möchte. sie werden versuchen hinten kompakt zu stehen und dann versuchen konter über die seite zu fahren.

da ist es mir lieber unsere 2 sprintraketen dober und katzer haben auf der seite einen kavlak oder drazan als unterstützung. hofmann hat alle freiheiten in der mitte und vorne schießt uns hoffentlich salihi zum sieg.

wichtig wird ein schnelles tor sein, weil dann fällt der lask sicher auseinander.

sollte es in den ersten 45min nicht nach wunsch laufen, kann man ja noch immer gartler als 2. spitze bringen.

und nur spaßhalber wird pp die aufstellung im letzten testspiel net gewählt haben...

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Taugen würde mir:

Hedl

Kulovits

Salihi

Stimmt. Und ich denke auch, dass die Mannschaft am Freitag spritziger sein wird, als sie vergangenes Wochenende war. Wobei laut einigen Zuschauern ja Soma und Eder nicht so gut waren, während Patocka dann recht souverän agiert haben soll. Denke also, dass Pacult da kein Risiko eingeht und seinem Lieblingsspieler vertrauen wird. Offensiv halte ich eine Solospitze für einigermaßen realistisch, immerhin fällt Jelavic aus und Trimmel u. Konrad sind angeschlagen. Dann bleiben eh nur noch Salihi und Gartler, wobei ich nicht glaube, dass Pacult beide bringen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin auch schon gespannt auf die Aufstellung. Vielleicht überrascht Pacult wieder, so wie letztes Jahr, als er Pehlivan und Kayhan aus dem Hut gezaubert hat. Vor allem Ildiz würde ich Chancen geben, vor allem wenn Heikkinen und Pehlivan nicht spielen können und Pacult mit nur einem Stürmer spielen lässt.

der unterschied damals war das pehlivan in der wintervorbereitung nahezu jedes spiel gespielt hat!

ildiz oder schößi sind anscheinend noch nicht soweit, sie haben in den testspielen meistens nur die letzten 20 minuten gespielt.

und glaub kaum, das pp ildiz von anfang an bringt u. kulo, der ja angeblich ein top spiel am samstag gemacht hat, auf die bank setzt.

realistisch betrachtet ist ildiz maximal ein kanditat für die letzten 15 minuten... (u. da muss schon ein pehlivan oder heikkinen ausfallen)

Ich muss ehrlich eingestehen, dass ich nicht weiß, wieviel Pehlivan damals gespielt hat. Würde es mir aber wünschen, wenn ein weiterer Junge zumindest ein paar Minuten rein kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heikkinen, Pehlivan und Trimmel sind gegen den LASK einsatzbereit, Jela hat heute mittrainiert und soll gegen Wr. Neustadt wieder dabei sein.

Das sind gute Nachrichten. Dann wirds wohl:

Hedl

Dober - Soma - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Trimmel - Salihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Heikkinen, Pehlivan und Trimmel sind gegen den LASK einsatzbereit, Jela hat heute mittrainiert und soll gegen Wr. Neustadt wieder dabei sein.

wie schauts aus mit einem eventuellen trainingsrückstand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Payer

Dober - Soma - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Gartler - Salihi

Auch wenn pacult sagt, dass gartler und salihi noch nicht so harmonieren wie er sich das vorstellt, denke ich das er gartler bringt. Aus dem eifnachen grund weil gartler individuell mehr klasse als trimmel hat. Ausserdem kennt man ja den pepa mittlerweile und kann seine aussagen schon ein wenig intepretieren. Auf der torhüterposition wird wohl payer spielen, wenn er selbst sagt das er sich wohl und bereit fühlt. Ansonsten stellt sich wohl die mannschaft von selbst auf. Einzig eder bekam überraschend viel spielzeit neben soma in den testspielen, vielleicht schnuppert da noch wer morgenluft. Wenn aber patocka die frühjahrsform halbwegs konserviert hat ist unser bestes iv duo wohl soma-patocka. Wobei ich persönlich nicht abgeneigt bin, eder mal wieder von anfang an neben soma zu sehen und dass trotzdem jahundertfehler in Salzburg (©ernesto :D ). Wenn man das in einem meisterschaftsspiel mal probieren kann, dann wohl gegen diesen linzer ASK. Links scheint nach Kavlak definitiv gesetzt zu sein und das ist auch gut so, nachdem pepa drazan die rute ins fenster gestellt hat.

Ich hoffe auf einen nervenschonenden rückrundenstart auf der gugl und tippe auf ein solides 3:0.

Ansonsten sind die zugtickets endlich besorgt, der jägermeister + das bier schon eingekühlt, die lange untergatti hergerichtet- ich bin bereit. Her mit dem LASK! :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Weiß irgendwer zufällig wie viele karten es noch gibt bzw. obs morgen so gegen 1 noch welche gebn wird? Bin heut um 18:01 vorm geschlossenen fanshop gestanden :raunz: :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten