Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 4. Februar 2010 Kann man Karten schon bestellen bzw. hinterlegen lassen`? Jep, seit gestern freier Verkauf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAF72 Banklwärmer Geschrieben 5. Februar 2010 Laut oe24.at ist Helmut Kraft der neue Trainer des LASK und damit unser Gegner am Freitag. Habe heute nacht übrigens geträumt, dass wir nach 0:1 Rückstand gegen den LASK noch mit 2:1 gewinnen durch Tore in der Rapid-Viertelstunde. Torschütze (völlig verrückt, wie oft in Träumen): Luzunaris (87. und 90. Minute) :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 5. Februar 2010 Laut oe24.at ist Helmut Kraft der neue Trainer des LASK und damit unser Gegner am Freitag. Habe heute nacht übrigens geträumt, dass wir nach 0:1 Rückstand gegen den LASK noch mit 2:1 gewinnen durch Tore in der Rapid-Viertelstunde. Torschütze (völlig verrückt, wie oft in Träumen): Luzunaris (87. und 90. Minute) :huh?deppat?: Du solltest dir vorm Schlafengehen nicht die Testspielergebnisse der AMAs anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 5. Februar 2010 Laut oe24.at ist Helmut Kraft der neue Trainer des LASK und damit unser Gegner am Freitag. Habe heute nacht übrigens geträumt, dass wir nach 0:1 Rückstand gegen den LASK noch mit 2:1 gewinnen durch Tore in der Rapid-Viertelstunde. Torschütze (völlig verrückt, wie oft in Träumen): Luzunaris (87. und 90. Minute) :huh?deppat?: haha naja sieg bleibt sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Februar 2010 Bin schon wieder sehr gespannt aufs erste Spiel. Endlich wieder für Rapid schreien und auszucken Jetzt heißt es in den nächsten Spielen Tabellenführung halten und bestenfalls ausbauen. [X]Dabei & tippe auf 4:0 FORZA RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 6. Februar 2010 Ich hab eigentlich ein gutes Gefühl für diese Partie, vor allem wegen der diesjährigen Mords Vorbereitung. Es stimmt schon, wir starten meist recht verkrampft ins Frühjahr, aber das darf dich bei den Umständen (LASK-Ausfälle, Ziel: Meister) nicht aufhalten. Da denk ich schon, dass ein Sieg drinnen sein müsste - und wenn du Meister werden willst, dann darfst du grad über Partien wie diese (bedenkt man die Ausfälle des LASK und daher unsere erhöhten Chancen) sowieso nicht stolpern. Das musst du nützen, ohne wenn und aber. 2:1 mein Tipp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 6. Februar 2010 Ich hab eigentlich ein gutes Gefühl für diese Partie, vor allem wegen der diesjährigen Mords Vorbereitung. Es stimmt schon, wir starten meist recht verkrampft ins Frühjahr, aber das darf dich bei den Umständen (LASK-Ausfälle, Ziel: Meister) nicht aufhalten. Da denk ich schon, dass ein Sieg drinnen sein müsste - und wenn du Meister werden willst, dann darfst du grad über Partien wie diese (bedenkt man die Ausfälle des LASK und daher unsere erhöhten Chancen) sowieso nicht stolpern. Das musst du nützen, ohne wenn und aber. Sehe ich ganz genauso, bis auf deinen Tipp ein 3:1 oder 4:1 muss da schon drin sein freu mich jedenfalls wieder auf Rapid, ich zeige schon entzugserscheinungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2010 http://www.sportnet.at/tipp3_bundesliga_linzer_ask_laskfans_kuendigen_proteste_an.urla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) lol, interessant. ich versteh den protest, allerdings leidet unter der aktion viel zu sehr die mannschaft, mMn. da hätte es bestimmt andere wege gegeben. unser nachteil solls nicht sein sag ich jetzt mal...^^ bearbeitet 7. Februar 2010 von GrünerVonDerWest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 7. Februar 2010 Gabs ja vor ein paar Jahren auf der West auch mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 7. Februar 2010 hatte damals die selbe meinung.^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 7. Februar 2010 zweistelliger auswärtssieg quote 7,50 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. Februar 2010 zweistelliger auswärtssieg quote 7,50 ! wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Februar 2010 zweistelliger auswärtssieg quote 7,50 Von mir bekommst du eine 8-er Quote. Traust dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Februar 2010 es ist bald soweit, SIE spielt wieder = hochgradig fickelig! HedlDober - Soma - Patocka - Katzer Pehlivan Kavlak - Hofmann - Boskovic Salihi - Gartler oder HedlDober - Soma - Patocka - Katzer Pehlivan - Ildiz Kavlak - Hofmann - Boskovic Salihi Rechne mit der ersten Aufstellung und damit das sich der LASK hinten reinstellen und auf Konter lauern wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts