freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2010 10:0 8x Linz Und 2 mal Schumacher weil er durch Linz gezeigt bekommt wo das Tor steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2010 Und 2 mal Schumacher weil er durch Linz gezeigt bekommt wo das Tor steht nachdem er zuvor den unnötigen gregoritsch bewusstlos geschossen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2010 Okotie hat bei den Amateuren auch nicht alles zerschossen. Da gab es hier auch jede Menge Zweifler und Stimmen, dass er uns auch nicht rausreißen wird. also von rubins talent war schon zu akademiezeiten allseits bekannt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Da wir ja jetzt zumindest einen Stürmer besitzen der diese Bezeichnung auch verdient bin ich gespannt wie Daxi aufstellen wird. In der Vorbereitung hat man immer mit zwei Varianten gespielt, nämlich mit dem 4-1-4-1 und 4-4-2. Vielleicht stellt er ja gegen Kapfenberg so auf: Safar Standfest - Bak - Dragovic - Suttner Baumgartlinger Klein - Junuzovic - Liendl - Acimovic Linz oder Safar Standfest - Bak - Dragovic - Suttner Klein - Junuzovic - Baumgartlinger - Acimovic Linz - Diabang Mein Ergebnistipp: 3:0 Tore: Linz, Junuzovic, Acimovic bearbeitet 4. Februar 2010 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 1. Februar 2010 10:0 8x Linz Und 2 mal Schumacher weil er durch Linz gezeigt bekommt wo das Tor steht Vorsicht nicht zu übermütig werden. Ich kann mich da an ein unangenehmes Ergebnis im letzten Spiel gegen Kapfenberg erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar 2010 --------------Safar----------------- Standfest - Bak - Dragovic - Suttner ---------Baumgartlinger------------- Klein-------Liendl------------Sulimani -----Junuzovic-----Acimovic----------- --------------Linz------------------- --------------Safar----------------- Standfest - Bak - Dragovic - Suttner ---------Baumgartlinger------------- Klein-------Liendl------------Sulimani -----Junuzovic-----Acimovic----------- --------------Linz------------------- hoppala sind ja 12 Mann... --------------Safar----------------- Standfest - Bak - Dragovic - Suttner ---------Baumgartlinger------------- Klein------------------------Sulimani -----Junuzovic-----Acimovic----------- --------------Linz------------------- so is richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Februar 2010 2-1 vor 7732 Unentwegten bei Schneetreiben und -3 Grad (+3 Grad Bodentemperatur ) Erhöhe auf 8413 - die Differenz kommt zum Linz schaun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2010 Hallo Leute, hab gestern eine Vollpreiskarte für die Nord gekauft (18€) und musste heute feststellen das die Tickets bei nem Onlinekauf nur 9€ kosten! Ging es noch jemandem so wie mir? Ich finde es eine Frechheit das einem soetwas im Megastore ned mitgeteilt wird!!! Forza Viola, Bertl Ps.: Fürs Match gegen Kärnten gibts selbige Aktion bei nem Onlinekauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Februar 2010 Ich finde es eine Frechheit das einem soetwas im Megastore ned mitgeteilt wird!!! ja, vor allem wenns eh schon tausend mal erwähnt und geschrieben wird. da find ich das echt eine frechheit dass mir der megastoredodl nicht auch noch das tausendunderste mal das sagt!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2010 Ich finde es eine Frechheit das einem soetwas im Megastore ned mitgeteilt wird!!! ja, vor allem wenns eh schon tausend mal erwähnt und geschrieben wird. da find ich das echt eine frechheit dass mir der megastoredodl nicht auch noch das tausendunderste mal das sagt!!!! Ich kann mir nicht vor jedem Spiel 1000 Seiten im ASB durchlesen um irgendwo dann diese Info her zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 4. Februar 2010 3:1 Linz, 2x Junuzovic 8100 Zuschauer leider kann ich nicht dabei sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Februar 2010 leider kann ich nicht dabei sein... #2 Warum muss ausgerechnet an dem Tag bei uns Faschingsumzug sein Mein Tipp: ein souveräner 1:0 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2010 Ich finde es eine Frechheit das einem soetwas im Megastore ned mitgeteilt wird!!! ja, vor allem wenns eh schon tausend mal erwähnt und geschrieben wird. da find ich das echt eine frechheit dass mir der megastoredodl nicht auch noch das tausendunderste mal das sagt!!!! Ich kann mir nicht vor jedem Spiel 1000 Seiten im ASB durchlesen um irgendwo dann diese Info her zu bekommen. die aktion war auch nur für ein spiel geplant, und wurde damals zig mal kolportiert. sich jetzt aufzuregen, dass die aktion offenbar doch länger gilt, und du dir eine "normalpreiskarte" zugelegt hast, weil dich ein shopmitarbeiter nicht über alles und jenes ungefragt aufklärt ist wahrlich ein starkes stück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. Februar 2010 3:1 Linz, 2x Junuzovic 8100 Zuschauer leider kann ich nicht dabei sein... Glück gehabt. Sonst hätten wir 8101 Zuseher und nicht so eine gerade Zahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Februar 2010 Mah, versäume ich doch glatt die ersten beiden Spiele. Abo on Tour mal wieder :| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts