John Garcia Postaholic Geschrieben 23. Januar 2010 salzburg 0:2 -> 3:2 Momo .! ohh das war echt geil .! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 23. Januar 2010 Geil damals, aber für diesen Thread wohl zu lange her. Jessas, hab mir erst jetzt den Thread-Titel etwas genauer durchgelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 23. Januar 2010 Das Heimderby wo ich Stefan Maierhofer mittels Maskenjubel während dem Spiel provoziert habe und er daraufhin den Scheibenwischer in meine Richtung machte... Gar nicht das Match wo du $anel aus "wenigen Metern mitten ins Gesicht spucken konntest"? Du bist soooooowas von mein Held!!!! Du sprichst mir aus der Seele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola_04 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) der beste cupsieg für mich war 09 gegen admira bearbeitet 24. Januar 2010 von Forza_Viola_04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Januar 2010 ueafa cup saison 04/05 meisterfeier gg tirol derbysiege im happel in der saison 06 (weil anwesend) cupsieg im hanappi amateurderby im hanappi (gleich nochmal ) cupviertelfinale letzte saison in graz novi sad und metallurg bremen das 3:2 gg salzburg nach 0:2 rückstand ALLE derbysiege alle titel (2003 war meine initialzündung zum fansein) cupspiel gg fac (halt mehr wengerm feeling, anreise mim fahrrad, ca 15 min. von zhaus ) stadthallensiege finale um den ec platz gg innsbruck möglicherweise fällt mir noch was ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 24. Januar 2010 ueafa cup saison 04/05 meisterfeier gg tirol derbysiege im happel in der saison 06 (weil anwesend) cupsieg im hanappi amateurderby im hanappi (gleich nochmal ) cupviertelfinale letzte saison in graz novi sad und metallurg bremen das 3:2 gg salzburg nach 0:2 rückstand ALLE derbysiege alle titel (2003 war meine initialzündung zum fansein) cupspiel gg fac (halt mehr wengerm feeling, anreise mim fahrrad, ca 15 min. von zhaus ) stadthallensiege finale um den ec platz gg innsbruck möglicherweise fällt mir noch was ein Jo Sun Xiang vs Sturm, besonders das Tor, das uns leztes Jahr ins 11ern geschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Januar 2010 Für mich einer der schönsten Siege (auch wenns kein soo besonderer Gegner ist) 2007 daheim gegen Ried nach 1-0 Rückstnd in den letzten 5 Minuten durch Mair und Gercaliu zu einem 2-1 gedreht. (bin da komplett ausgezuckt) ansonsten habe ich es bereits an jenem tag nicht verstanden, wie ein knapper sieg als tabellenführer (!) daheim gegen uns (remember die lächerliche elfmeteraktion vom aka) in einem stinknormalen ligaspiel in dieser art und weise gefeiert werden kann. zum nachlesen übrigens: http://www.triangolo.at/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=43 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. Januar 2010 Auswärtssieg in Graz gegen GAK, der den Titel fixiert hat. Heimspiel gegen Scahchtjor mit Ocki und Thorstein-Festspielen. Helstad mit Eisenbahnerschmäh gegen Helga in Hütteldorf vor der Ost. 3:2 Heimsieg gegen Salzburg, nachdem Almer gepatzt hat und die uns in der ersten Hälfte fast gefressen hätten. Auswärts Bilbao anno dazumal mit Aufstieg im EC. ach, es gäbe so viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Für mich einer der schönsten Siege (auch wenns kein soo besonderer Gegner ist) 2007 daheim gegen Ried nach 1-0 Rückstnd in den letzten 5 Minuten durch Mair und Gercaliu zu einem 2-1 gedreht. (bin da komplett ausgezuckt) ansonsten habe ich es bereits an jenem tag nicht verstanden, wie ein knapper sieg als tabellenführer (!) daheim gegen uns (remember die lächerliche elfmeteraktion vom aka) in einem stinknormalen ligaspiel in dieser art und weise gefeiert werden kann. zum nachlesen übrigens: http://www.triangolo.at/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=43 dort steht es eh wunderbar geschrieben... für so einen spielverlauf kann man sich den gegner halt nicht aussuchen ebenfalls spitze war ein 2:0 in einem heimspiel gegen kärnten wo ihnen 3 tore aberkannt wurden... kommt auch nicht jeden tag vor aber zurück zu austria - ried. jede mannschaft kann ein spiel drehen, aber soo oft kommt es auch nicht vor. dann noch beide tore in den letzten 5min bzw. nachspielzeit... so eine aufholjagd gibts nicht jede sasion und ist ganz schön emotional... dann wäre man auch noch regulär in führung gegangen... macht das ganze noch ungerechter... aber kann passieren. aber dann ist es auch noch so, dass man noch immer in führung sein müßte da der gegnerische treffer durch eine schwalbenelfer zustande gekommen ist!!! wenn einem selber dann ein ähnlicher elfer verwehrt bleibt man in einem guten spiel die bessere mannschaft ist und auch mal mit der latte pech hat... dann ist das ein spiel das so in der art mit den begleitumständen im letzten jahrzehnt nicht alzuoft vorgekommen ist wäre es im ec oder gegen rapid passiert hätten das sehr viele auf der liste. aber auch gegen ried war es sehr schön so eine packende aufholjagd bei der man nicht nur benachteiligt sondern auch der gegner bevorzugt wurde und man auch noch schön gespielt hat... wenn sowas mit einem happy-end ausgeht ist das was besonderes war sehr geil. und so emotional wars sonst nie gegen ried bearbeitet 25. Januar 2010 von dschuxta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Geschrieben 25. Januar 2010 Für mich einer der schönsten Siege (auch wenns kein soo besonderer Gegner ist) 2007 daheim gegen Ried nach 1-0 Rückstnd in den letzten 5 Minuten durch Mair und Gercaliu zu einem 2-1 gedreht. (bin da komplett ausgezuckt) ansonsten habe ich es bereits an jenem tag nicht verstanden, wie ein knapper sieg als tabellenführer (!) daheim gegen uns (remember die lächerliche elfmeteraktion vom aka) in einem stinknormalen ligaspiel in dieser art und weise gefeiert werden kann. zum nachlesen übrigens: http://www.triangolo.at/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=43 dort steht es eh wunderbar geschrieben... für so einen spielverlauf kann man sich den gegner halt nicht aussuchen ebenfalls spitze war ein 2:0 in einem heimspiel gegen kärnten wo ihnen 3 tore aberkannt wurden... kommt auch nicht jeden tag vor aber zurück zu austria - ried. jede mannschaft kann ein spiel drehen, aber soo oft kommt es auch nicht vor. dann noch beide tore in den letzten 5min bzw. nachspielzeit... so eine aufholjagd gibts nicht jede sasion und ist ganz schön emotional... dann wäre man auch noch regulär in führung gegangen... macht das ganze noch ungerechter... aber kann passieren. aber dann ist es auch noch so, dass man noch immer in führung sein müßte da der gegnerische treffer durch eine schwalbenelfer zustande gekommen ist!!! wenn einem selber dann ein ähnlicher elfer verwehrt bleibt man in einem guten spiel die bessere mannschaft ist und auch mal mit der latte pech hat... dann ist das ein spiel das so in der art mit den begleitumständen im letzten jahrzehnt nicht alzuoft vorgekommen ist wäre es im ec oder gegen rapid passiert hätten das sehr viele auf der liste. aber auch gegen ried war es sehr schön so eine packende aufholjagd bei der man nicht nur benachteiligt sondern auch der gegner bevorzugt wurde und man auch noch schön gespielt hat... wenn sowas mit einem happy-end ausgeht ist das was besonderes war sehr geil. und so emotional wars sonst nie gegen ried das war wirklich verdammt geil kann mich noch viel zu gut für ein "stinknormales" ligaspiel daran erinnern - was fuer eine stimmung nach dem schlusspfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. Januar 2010 Jänner 2000 (grad noch dabei) Stadthalle Austria-Rapid 7:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 27. Januar 2010 Uefa Cup Saison 04/05 9:0 gegen SW Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2010 Mein erstes Austria Spiel ever Austria-Donezk 5:1 Erste Auswärtsfahrt Gak ( Meistertitel fixiert) Auswärtsmatch gegen Bregenz 0:9 Die Starke Europacup Saison bis ins Viertelfinale (Drecks Mauernde Itaker) Die Heurige Uefa Cup Qualifikation mit 2 Herzinfarktspielen (Metallurg und Novi Sad) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts