Schönsten Rapidmomente des Jahrzehnts


Mario__05

Recommended Posts

ASB-Legende

meistersaison 2007/08:

* nach den 2 entscheidungspartien (sieg gg fak, 2:0, ostersonntag-wahnsinn gegen rbs) wartete im vorletzten (?) heimspiel der fc kärnten. sieg war einfach pflicht. dennoch erlöste uns jimmy erst in der 89. minute mit dem 2:1. der darauf folgende torjubel war einfach un-be-schreib-lich. ein rooooaaar wie glaub ich nie wieder zuvor.

Mein persönliches Highlight seit ich Abobesitzer bin.

Beim Torjubel fremdem Sitznachbarn in den Armen gelegen, einer hat bei der Gelegenheit seine Tschick auf meinem Brustbein ausgedrückt, bemerkt hab ich das aber erst dabeim am Brandloch im Leiberl. :D

Und nicht nur der Torjubel, die gesamte Stimmung war ein Hammer. Als Wolf uns damals nach wenigen Minuten das 0:1 gemacht hat, ging der Lautstärkepegel zum Trotz so in die Höh', dass man die Durchsage vom Marek gar nimmer gehört hat. Als könnte man den Gegntreffer "wegsingen" :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine drei geilsten Rapid-Momente des ersten Jahrzehnts in diesem Jahrtausend waren:

Aufstieg in die CL am 23. August 2005 mit Abholen der Mannschaft vom Flughafen! :love:

Meistertitel in der Saison 2007/08 im Spiel gegen Altach am 20. April 2008 :love:

Aufstieg gegen Aston Villa in Birmingham am 27. August 2009 mit 1400 verrückt gewordenen Fans (inkl. mir :D) :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ivanschitztor gegen austria salzburg, nachdem die idioten bengalen in unseren damaligen kindersektor ghaut haben

erster derbysieg nach einer ewigkeit (3:1), kurz vorm duell mit lok moskau

austieg in die champions league

rapid - fc kärnten

rapid - famagusta!

rapid - aston villa

beide rückspiele, eines vorm fernseher, eines vor ort

rapid - hsv

rapid - paok

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Problem für mich:

der geilste Moment war leider nicht in dem Jahrzehnt.

Schon ein paar Tage früher.

Live Rapid Dynamo Dresden.

Was da abging ist heute unvorstellbar. Scheiß Wetter, und auf einmal sind immer mehr ins Stadion gekommen.

Oder Rapid gegen die Rosanen, 5:1 und Panenkas erster Treffer für die Grünen. Ich bin mitten unter Violetten gesessen, auf der Nord unten, kurz vor der West!!!!

Aber wie gesagt, das zählt hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."

Erinner mich bis heute an das 7:0 gegen Szbg.:

Ich, im Bett liegend, versuche bäuchlings ein paar Lateintexte für die kommende mündliche Matura zu übersetzten, während Polzer oder sonst wer die Aufstellungen verliest und mitteilt, dass MaierHoffer erstmal von Beginn an zusammenstürmen. Mein Magen zieht sich zusammen, ich bin ur aufgeregt und beschließe die Römer erstmal Römer sein zu lassen und mich ganz dem Spiel zu widmen. Als die ersten 3 Tore fallen glaube ich, ich träume.

Am Abend als ich meine Eltern vom Flughafen abhole und Radio Wien nochmals vom Kantersieg berichtet, bin ich plötzlich auf der linken Spur weil ich vor lauter Zuhören nicht mehr aufmerksam fahre. Das Grinsen hat ein paar Tage angehalten. Unvergleichlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Einer der geilsten Momente für mich war neben den üblichen Kandidaten (PAOK, Villa, HSV) das 2:1 im Meisterjahr 2005 gegen Noch-Titelkonkurrent Pasching, wo unser Capitano durch einen abgefälschten Ball kurz vor Schluss das Tor machte und Schicklgruber nur da stand und zuschaute :love: . War auch das Spiel wo Martinez den Hammer zum 1:1 von 30? Metern ins Kreuzeck setzte. Ab diesem Spiel war mir klar, dass wir Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.