Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wäre mal interessant eine Statistik über die Elfer von sämtlichen österr. Auswahlen (U16-21+A) zu sehen. Dem Gefühl nach müsste die Erfolgsquote klar unter dem in irgendeinem abseits-Artikel erwähnten Prozentsatz liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

Wäre mal interessant eine Statistik über die Elfer von sämtlichen österr. Auswahlen (U16-21+A) zu sehen. Dem Gefühl nach müsste die Erfolgsquote klar unter dem in irgendeinem abseits-Artikel erwähnten Prozentsatz liegen.

Ich sage mal, wir dürfen einst in einem großen Turnier nicht mal gegen England im Elferschießen antreten. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz der bitteren 0:1-Niederlage in der EM-Qualifikation gegen die Niederlande zeigt sich U21-Teamchef Andreas Herzog zufrieden:

"Es macht mich stolz, wie wir gespielt haben. Ich hätte nicht gedacht, dass wir die Niederländer derart dominieren."

Der Fokus des österreichischen Rekord-Internationalen liegt aber schon auf der nächsten Aufgabe: "Gegen Schottland müssen wir nun auf dieser Leistung aufbauen. Wir brauchen einen Sieg."

Die ÖFB-Fohlen treten am Montag um 20:30 Uhr in Paisley an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gebitte nach dem 1:0 haben sich die holländer nur hintenreingestellt

hätten die weiter gespielt wie in der ersten halbzeit dann wärs ein komplett anderes spiel gewesen

die wussten das wir zu teppat sind um ins tor zu schießen da genügt ein 1:0 mit wenig anstrengung

drazan und lindner waren die besten drazan is nunmal flügel spieler und kein stürmer

lindner hatt mit einem super reflex kurz vor schluss noch das 0:2 verhindert

mehr war da auch nicht bei 18/2 chancen oder wie viel es da waren und dennoch den ball nicht ins tor unter zu bringen ist ziemlich schwach

ich weis ned warum die leute jetzt auf die leistung aufbauen wollen wenn man den ball nicht ins tor bekommen hatt

das da soviele chancen waren war ja klar wenn sich holland nur hinten rein stellt

das man von den 18 oder gar 20 chancen den ball nicht ins tor unterbring ist schwach ich will fast schon vom unvermögen sprechen

nichtmal elfer verwandeln

also ich bin jedenfalls überhaupt ned zufrieden mit der leistung gegen die holländer

:sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gebitte nach dem 1:0 haben sich die holländer nur hintenreingestellt

hätten die weiter gespielt wie in der ersten halbzeit dann wärs ein komplett anderes spiel gewesen

die wussten das wir zu teppat sind um ins tor zu schießen da genügt ein 1:0 mit wenig anstrengung

das man von den 18 oder gar 20 chancen den ball nicht ins tor unterbring ist schwach ich will fast schon vom unvermögen sprechen

nichtmal elfer verwandeln

also ich bin jedenfalls überhaupt ned zufrieden mit der leistung gegen die holländer

:sleepy:

mit der spielerischen Leistung kann man auf jeden Fall zufrieden sein. so viele Chancen musst du dir erstmal erspielen gegen so eine Mannschaft. Die sind so tief gestanden, weil Österreich so gedrückt hat und sie mit 10 Mann spielen mussten. da darf da herzog schon stolz sein auf seine Mannschaft.

Was aber eine Katastrophe ist , dass wir unfähig waren, das runde Ding im Tor unterzubringen. sowas ist einfach Unvermögen. der Mannschaft fehlt ein Vollstrecker im Sturm.

zur Elfmeterschwäche unserer Kicker fällt mir nur das ein: :knife:

edit: warum reden alle davon, dass die Quali schon so gut wie vorbei ist? was ich weiß kommen auch die 4 besten Gruppenzweiten weiter. da müssen aber jetzt Siege her.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

spiel wird auf sky sports übertragen, chancen auf einen stream stehen daher ziemlich gut

Umso unverständlicher, dass der ORF nicht überträgt, wenn das Spiel eh schon produziert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Auf jeden Fall darf man nicht verlieren heute. Mit einem X sollte man doch noch Chancen haben auf einen der 40% Zweitqualifikationsplätze, sofern man bis auf NL auswärts alle anderen Spiele gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag