rivibofe Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2011 laut 90 Minuten: Erst kein Plan und kein Druck, dann alle Chancen vernebelt – 0:1 gegen Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Oktober 2011 Wäre mal interessant eine Statistik über die Elfer von sämtlichen österr. Auswahlen (U16-21+A) zu sehen. Dem Gefühl nach müsste die Erfolgsquote klar unter dem in irgendeinem abseits-Artikel erwähnten Prozentsatz liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2011 hoppala...sieht ja fast aus als hätte ich von dir abgeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 Wäre mal interessant eine Statistik über die Elfer von sämtlichen österr. Auswahlen (U16-21+A) zu sehen. Dem Gefühl nach müsste die Erfolgsquote klar unter dem in irgendeinem abseits-Artikel erwähnten Prozentsatz liegen. Ich sage mal, wir dürfen einst in einem großen Turnier nicht mal gegen England im Elferschießen antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 Trotz der bitteren 0:1-Niederlage in der EM-Qualifikation gegen die Niederlande zeigt sich U21-Teamchef Andreas Herzog zufrieden: "Es macht mich stolz, wie wir gespielt haben. Ich hätte nicht gedacht, dass wir die Niederländer derart dominieren." Der Fokus des österreichischen Rekord-Internationalen liegt aber schon auf der nächsten Aufgabe: "Gegen Schottland müssen wir nun auf dieser Leistung aufbauen. Wir brauchen einen Sieg." Die ÖFB-Fohlen treten am Montag um 20:30 Uhr in Paisley an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2011 gebitte nach dem 1:0 haben sich die holländer nur hintenreingestellt hätten die weiter gespielt wie in der ersten halbzeit dann wärs ein komplett anderes spiel gewesen die wussten das wir zu teppat sind um ins tor zu schießen da genügt ein 1:0 mit wenig anstrengung drazan und lindner waren die besten drazan is nunmal flügel spieler und kein stürmer lindner hatt mit einem super reflex kurz vor schluss noch das 0:2 verhindert mehr war da auch nicht bei 18/2 chancen oder wie viel es da waren und dennoch den ball nicht ins tor unter zu bringen ist ziemlich schwach ich weis ned warum die leute jetzt auf die leistung aufbauen wollen wenn man den ball nicht ins tor bekommen hatt das da soviele chancen waren war ja klar wenn sich holland nur hinten rein stellt das man von den 18 oder gar 20 chancen den ball nicht ins tor unterbring ist schwach ich will fast schon vom unvermögen sprechen nichtmal elfer verwandeln also ich bin jedenfalls überhaupt ned zufrieden mit der leistung gegen die holländer :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) gebitte nach dem 1:0 haben sich die holländer nur hintenreingestellt hätten die weiter gespielt wie in der ersten halbzeit dann wärs ein komplett anderes spiel gewesen die wussten das wir zu teppat sind um ins tor zu schießen da genügt ein 1:0 mit wenig anstrengung das man von den 18 oder gar 20 chancen den ball nicht ins tor unterbring ist schwach ich will fast schon vom unvermögen sprechen nichtmal elfer verwandeln also ich bin jedenfalls überhaupt ned zufrieden mit der leistung gegen die holländer :sleepy: mit der spielerischen Leistung kann man auf jeden Fall zufrieden sein. so viele Chancen musst du dir erstmal erspielen gegen so eine Mannschaft. Die sind so tief gestanden, weil Österreich so gedrückt hat und sie mit 10 Mann spielen mussten. da darf da herzog schon stolz sein auf seine Mannschaft. Was aber eine Katastrophe ist , dass wir unfähig waren, das runde Ding im Tor unterzubringen. sowas ist einfach Unvermögen. der Mannschaft fehlt ein Vollstrecker im Sturm. zur Elfmeterschwäche unserer Kicker fällt mir nur das ein: edit: warum reden alle davon, dass die Quali schon so gut wie vorbei ist? was ich weiß kommen auch die 4 besten Gruppenzweiten weiter. da müssen aber jetzt Siege her. bearbeitet 7. Oktober 2011 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2011 gibt es irgendwo bewegte Bilder vom heutigen Spiel gegen Schottland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2011 gibt es irgendwo bewegte Bilder vom heutigen Spiel gegen Schottland? spiel wird auf sky sports übertragen, chancen auf einen stream stehen daher ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Oktober 2011 spiel wird auf sky sports übertragen, chancen auf einen stream stehen daher ziemlich gut Umso unverständlicher, dass der ORF nicht überträgt, wenn das Spiel eh schon produziert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2011 Streams gibt es auf jeden Fall mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Oktober 2011 Auf jeden Fall darf man nicht verlieren heute. Mit einem X sollte man doch noch Chancen haben auf einen der 40% Zweitqualifikationsplätze, sofern man bis auf NL auswärts alle anderen Spiele gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 10. Oktober 2011 spiel wird auf sky sports übertragen, chancen auf einen stream stehen daher ziemlich gut woher hast die info hab nix gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2011 woher hast die info hab nix gefunden Auf Skysports 3 (UK) wird es übertragen. Streams gibt es gar nicht so wenige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Oktober 2011 Der läuft wie geschmiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts