breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. September 2010 arnautovic wie nicht wer ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 ferserlpass von arnautovic, danach flanke von grünwald auf koch, der vergibt aus 3 metern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 seit ich bei "CHOOSE YOUR CONNECTION SPEED" auf "HIGH" gedrückt habe geht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 7. September 2010 mms://scottishfawlivewm.fplive.net/scottishfawlive-live/scotfa1 probierts mal vlc -->medien -->netzwerkstream öffnen -->mms://scottishfawlivewm.fplive.net/scottishfawlive-live/scotfa1 reinkopieren und go läuft bei mir mit media player! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 7. September 2010 Enttäuschend, dass U21 Teams immer vor 5 Fans spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2010 wie nicht wer ^^ Weitschuss ins linke untere Eck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2010 mms://scottishfawlivewm.fplive.net/scottishfawlive-live/scotfa1 probierts mal vlc -->medien -->netzwerkstream öffnen -->mms://scottishfawlivewm.fplive.net/scottishfawlive-live/scotfa1 reinkopieren und go funzt.. super, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 läuft bei mir mit media player! Funktioniert, danke @m4v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 wie nicht wer ^^ aso muss immer gschwind gschwind schreiben zwischen hi und her schalten weitschuss aus 30 meter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2010 mms://scottishfawlivewm.fplive.net/scottishfawlive-live/scotfa1 probierts mal vlc -->medien -->netzwerkstream öffnen -->mms://scottishfawlivewm.fplive.net/scottishfawlive-live/scotfa1 reinkopieren und go thx obwohl man da eher blind wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. September 2010 läuft bei mir mit media player! ja eh irgendein player halt. vlc is halt mein lieblingsplayer gogo noch ein tor pls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2010 haha. arnautovic mit einem no-look-pass über 2 meter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) jetzt geht er auch bei mir. "Nuhu-i" rules btw. bearbeitet 7. September 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2010 danke, geht jetzt mit dem link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 7. September 2010 "Nuhu-i" rules btw. Wollt ich auch grad schreiben (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts