LASK08 Naturbua Geschrieben 17. November 2015 Die deutsche U21 würde wohl über genügend A-Nationalteams drüberbügeln, wenn alle fit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Das Spiel heute gegen Deutschland ist für mich um ein Hauseck interessanter als jenes gegen die Schweiz, vor allem weil ich sehen will, ob Gregerl taktisch doch ein bisserl was kann, gegen Spanien zB sind sie ja ins offene Messer gelaufen, auch gegen Russland war die Defensive ja vogelwild. Bei Gegenspielern wie Sané, Brandt und Co. wird das auf jeden Fall eine schwierige Aufgabe, umso bitterer, dass die Österreicher einige Spieler vorgeben müssen. Für mich ein Zeichen, dass die Deutschen diess Spiel verdammt ernst meinen und um jeden Preis Gruppensieger werden wollen. bearbeitet 17. November 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2015 Für mich ein Zeichen, dass die Deutschen diess Spiel verdammt ernst meinen und um jeden Preis Gruppensieger werden wollen. Was nehmen die nicht (zu) ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Der deutsche Kader ist schon überragend gut, da gibt es echt kaum Schwachstellen. Wenn man es sich leisten kann einen Tah, Selke, Brandt, Stendera oder Weigl erst mal auf der Bank zu lassen, dann weiß man als Gegner Bescheid über die Qualität der deutschen U21. Auch als Österreicher muss man realistisch gesehen sagen, dass wir keine Chance haben - aber die müssen wir nutzen. Wenn man unseren Kader dem deutschen Team gegenüberstellt, dann fällt halt auf, dass sie durch die Bank Erstligaspieler haben und bei uns sind das eher Ausnahmen (Friesenbichler, Gregoritsch, Martschinko in der ersten Elf beim letzten Quali-Spiel). Der Rest ist aus der 2. Liga oder gar nur 3. Liga (Mwene, Lienhart, Bachmann) bearbeitet 17. November 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. November 2015 Der deutsche Kader ist schon überragend gut, da gibt es echt kaum Schwachstellen. Wenn man es sich leisten kann einen Tah, Selke, Brandt, Stendera oder Weigl erst mal auf der Bank zu lassen, dann weiß man als Gegner Bescheid über die Qualität der deutschen U21. Auch als Österreicher muss man realistisch gesehen sagen, dass wir keine Chance haben - aber die müssen wir nutzen. Wenn man unseren Kader dem deutschen Team gegenüberstellt, dann fällt halt auf, dass sie durch die Bank Erstligaspieler haben und bei uns sind das eher Ausnahmen (Friesenbichler, Gregoritsch, Martschinko in der ersten Elf beim letzten Quali-Spiel). Der Rest ist aus der 2. Liga oder gar nur 3. Liga (Mwene, Lienhart, Bachmann) gut, die reine ligazugehörigkiet sagt jetzt nicht viel aus...vor allem lienhart ist dann doch vereinsmässig weiter als ein stendera (bei aller sympahthie zu eintracht frankfurt). wobei ich durchaus dir recht gebe, dass die u21 mannschaft sehr, sehr stark ist.., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. November 2015 Überträgt der ORF nicht mal im verstaubten orf sport +? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. November 2015 gut, die reine ligazugehörigkiet sagt jetzt nicht viel aus...vor allem lienhart ist dann doch vereinsmässig weiter als ein stendera (bei aller sympahthie zu eintracht frankfurt). wobei ich durchaus dir recht gebe, dass die u21 mannschaft sehr, sehr stark ist.., Ich bitte dich. In der ersten Elf der Deutschen sind fast durchgehend Stammspieler aus der 1. oder 2. Bundesliga. Natürlich macht das einen Unterschied zu unseren Spielern. Nur weil ein Lienhart in der 2. Mannschaft von Real spielt, heißt das für mich noch gar nichts. Die spielen in der spanischen dritten Liga. Im deutschen Kader gibt es überhaupt nur einen Spieler, der aus der dritthöchsten Spielklasse kommt - und das ist der 3. Torwart Huth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. November 2015 Die Frage ist auf welcher Bank das größere Ungeheuer sitzt? Deutschland ist im Jugendfußball mittlerweile das Maß aller Dinge, deren U21 könnte in der Tat auch einige A-Teams schnupfen. An guten Tagen sowieso.... Das Kollektiv ist aber auch sehr entscheidend und das kann bei so wenig Vorbereitungszeit nicht ausgeprägt sein - währenddessen man bei uns diesbezüglich das Maximum wohl herausholt wird sich weisen, wie es bei den Germanen ist. Wir spielen eine bärenstarke, nahezue perfekte Qualifikation - und trotzdem ist Deutschland Tabellenerster. Noch weitere Fragen? Ich erwarte mir eigentlich sehr wenig und hoffe da mehr auf das Rückspiel am letzten Spieltag. Im Gegensatz zu heute werden dann die Deutschen vl. auch etwas weniger Motivation haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 17. November 2015 gut, die reine ligazugehörigkiet sagt jetzt nicht viel aus...vor allem lienhart ist dann doch vereinsmässig weiter als ein stendera (bei aller sympahthie zu eintracht frankfurt). Ja, Real Madrid ist über Eintracht Frankfurt zu stellen - aber 46 Spiele in der Bundesliga (und das mit 19 Jahren) sind sicherlich nicht über 9 Spiele in der zweiten Mannschaft von Real Madrid zu stellen ... Ein Stendera ist sicherlich viel viel weiter als Lienhart. Ich sag sogar, dass Gugganig momentan weiter ist, als Lienhart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 17. November 2015 Steht der Sane bei den Deutschen nicht im A-Kader? Zumindest war er das am Freitag noch... Wird die Partie heut eigentlich nirgendwo übertragen? Habs weder auf Sport 1 noch auf Sport + im Programm gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. November 2015 eurosport überträgt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 17. November 2015 Sane war am Freitag im A-Kader dabei, ist dann aber zur U21 gereist, um heute das Quali-Match spielen zu können. War zwischen Jogi Löw und Horst Hrubesch so vereinbart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 17. November 2015 U21 Startelf: Bachmann; Mwene, Gugganig, Lienhart, Martschinko; Rasner, Jäger; Schöpf, Gregoritsch ©, Lazaro; Friesenbichler #GERAUT https://twitter.com/oefb1904/status/666645400611368960 Gregoritsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. November 2015 Deutschland: Wellenreuther – Akpoguma, Tah, Süle, Toljan – Weigl – Meyer, Kimmich, Goretzka ©, Sané - Selke Österreich: Bachmann; Mwene, Gugganig, Lienhart, Martschinko; Rasner, Jäger; Schöpf, Gregoritsch ©, Lazaro; Friesenbichler Da sitzen dann noch Timo Werner, Maxi Arnold oder Julian Brandt auf der Bank. Das U21-Team ist einfach sensationell bei den Deutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 17. November 2015 Das U21-Team ist einfach sensationell bei den Deutschen. Die Aufstellung von Gregoritsch is in meinen Augen dafür das absolute Gegenteil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts