Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Sehe ich das Richtig, die Quali dauert ja bis Ende 2016 und das Turnier ist 2017? Zu dem Zeitpunkt ist ein Gregoritsch zum Beispiel schon 23? Dürfte er dann noch mitspielen?

Natürlich, du hast einen Stichtag am Anfang der Quali, nach dem ein Spieler geboren sein muss, um Spielberechtigt zu sein, und das bleibt bis nach dem Turnier aufrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am Dienstag kommt es für die ÖFB-Elf in Fürth zum Schlager beim ebenfalls ungeschlagenen Tabellenführer Deutschland.

Sehe auf Sport Plus nichts im EPG, dürfte aber auf Eurosport laufen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

U21-Team in EM-Quali nach 2:0 über Finnland weiter makellos

http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/U21-Team-in-EM-Quali-nach-2-0-ueber-Finnland-weiter-makellos;art99,2030621

Sehe auf Sport Plus nichts im EPG, dürfte aber auf Eurosport laufen :)

Soll meines Wissens auf Sport+ laufen! :ratlos:

Auf Eurosport sicher um 17:45h

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Das Spiel heute gegen Deutschland ist für mich um ein Hauseck interessanter als jenes gegen die Schweiz, vor allem weil ich sehen will, ob Gregerl taktisch doch ein bisserl was kann, gegen Spanien zB sind sie ja ins offene Messer gelaufen, auch gegen Russland war die Defensive ja vogelwild. Bei Gegenspielern wie Sané, Brandt und Co. wird das auf jeden Fall eine schwierige Aufgabe, umso bitterer, dass die Österreicher einige Spieler vorgeben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und die Zeitungen titeln von einem Duell auf Augenhöhe. Wie kann man nur so verblendet/verblödet sein? Es fehlen wichtige Spieler bei uns, und die Kaderqualität der Deutschen ist wahrhaft beeindruckend. Alles andere als eine Niederlage wäre eine waschechte Sensation. Aber von Augenhöhe fabulieren....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag