Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. November 2015 Erwin Gruber die Schande von wien rapidler als austria Stadionsprecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. November 2015 Sehe ich das Richtig, die Quali dauert ja bis Ende 2016 und das Turnier ist 2017? Zu dem Zeitpunkt ist ein Gregoritsch zum Beispiel schon 23? Dürfte er dann noch mitspielen? Natürlich, du hast einen Stichtag am Anfang der Quali, nach dem ein Spieler geboren sein muss, um Spielberechtigt zu sein, und das bleibt bis nach dem Turnier aufrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. November 2015 Wie viele zuschauer? ~500 Einfach schade 1200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. November 2015 Gugganig, du Wahnsinniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. November 2015 na endlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. November 2015 Bravo Gregerl. Das war jetzt unglaublich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. November 2015 Wenn man jetzt unsere zwei Av`s vergleicht finde ich bemerkenswert, dass Mbene um Häuser stärker spielt als Bundesligastammspieler Martschinko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. November 2015 Wenn man jetzt unsere zwei Av`s vergleicht finde ich bemerkenswert, dass Mbene um Häuser stärker spielt als Bundesligastammspieler Martschinko. Absolut. Gute Partie von ihm heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. November 2015 Am Dienstag kommt es für die ÖFB-Elf in Fürth zum Schlager beim ebenfalls ungeschlagenen Tabellenführer Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. November 2015 Hier noch einige Fakten zum Spiel http://www.uefa.com/under21/season=2017/matches/live/day=29/session=1/match=2016280/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2015 Am Dienstag kommt es für die ÖFB-Elf in Fürth zum Schlager beim ebenfalls ungeschlagenen Tabellenführer Deutschland. Sehe auf Sport Plus nichts im EPG, dürfte aber auf Eurosport laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) U21-Team in EM-Quali nach 2:0 über Finnland weiter makellos http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/U21-Team-in-EM-Quali-nach-2-0-ueber-Finnland-weiter-makellos;art99,2030621 Sehe auf Sport Plus nichts im EPG, dürfte aber auf Eurosport laufen Soll meines Wissens auf Sport+ laufen! Auf Eurosport sicher um 17:45h bearbeitet 15. November 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. November 2015 Das Spiel heute gegen Deutschland ist für mich um ein Hauseck interessanter als jenes gegen die Schweiz, vor allem weil ich sehen will, ob Gregerl taktisch doch ein bisserl was kann, gegen Spanien zB sind sie ja ins offene Messer gelaufen, auch gegen Russland war die Defensive ja vogelwild. Bei Gegenspielern wie Sané, Brandt und Co. wird das auf jeden Fall eine schwierige Aufgabe, umso bitterer, dass die Österreicher einige Spieler vorgeben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 17. November 2015 Und die Zeitungen titeln von einem Duell auf Augenhöhe. Wie kann man nur so verblendet/verblödet sein? Es fehlen wichtige Spieler bei uns, und die Kaderqualität der Deutschen ist wahrhaft beeindruckend. Alles andere als eine Niederlage wäre eine waschechte Sensation. Aber von Augenhöhe fabulieren....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2015 Sky Sport News HD berichtet vom Topspiel bzw Spitzenduell. Ich hab feuchte Augen kriegt wie ich das gelesen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts