Recommended Posts

Posting-Pate

Man darf sich von ÖFB Auswahlen nichts erwarten. Typisch wäre ja ein ernudelter Punkt u. dann eine verpfuschte KO-Quali in Zsakscher Manier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Stankovic

Farkas - Spendlhofer - Rath - Schilling

Gartner - Schöpf

Ritzmaier - Stöger - Gregoritsch

Djuricin

Passt eigentlich so, die Aufstellung. Schaub und Zulj waren für mich eigentlich die schwächsten Offensivspieler gegen Bosnien. Gregerl Jr. macht sich ja nicht schlecht als LM in Bochum, hatte nur Angst, er spielt statt Djuricin.

Ritzmaier und Schöpf könnten auch vertauscht sein, der ÖFB hats aber so getwittert.

Spanien: Kepa - Jonny, Amat, Puerto, Gaya - Darder, Pardo, Campana - Sarabia, Ayoze, Suarez

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

reicht ein Punkt auf jeden fall oder gilts andere Ergebnisse auch noch im auge zu behalten?

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

zu spät :D aber a platzal hat a schon gefunden da papa

schon gesehn ;) bei bochum macht ers ja wirklich net so schlecht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

reicht ein Punkt auf jeden fall oder gilts andere Ergebnisse auch noch im auge zu behalten?

Nein, reicht nicht auf jeden Fall. Bei drei Punkten ist man fix im Playoff, bei zwei nur vielleicht. Wer sonst wie spielen muss weiß ich aber auch nicht.

Wird aber eh sowieso eine Abfuhr.

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zulj ist halt eigentlich schon der verlässlichste Scorer in dieser Mannschaft .. und kann am besten den Ball halten - geht ja eh nur gegen Spanien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zulj ist halt eigentlich schon der verlässlichste Scorer in dieser Mannschaft .. und kann am besten den Ball halten - geht ja eh nur gegen Spanien.

Hat mir gegen Bosnien aber ned sooo gefallen, glaube auch, dass das Spiel heute eher ned das seine sein würde, dass er ned spielt is schon ok find ich...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag