ab+ Posting-Pate Geschrieben 9. September 2014 Man darf sich von ÖFB Auswahlen nichts erwarten. Typisch wäre ja ein ernudelter Punkt u. dann eine verpfuschte KO-Quali in Zsakscher Manier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) Stankovic Farkas - Spendlhofer - Rath - Schilling Gartner - Schöpf Ritzmaier - Stöger - Gregoritsch Djuricin Passt eigentlich so, die Aufstellung. Schaub und Zulj waren für mich eigentlich die schwächsten Offensivspieler gegen Bosnien. Gregerl Jr. macht sich ja nicht schlecht als LM in Bochum, hatte nur Angst, er spielt statt Djuricin. Ritzmaier und Schöpf könnten auch vertauscht sein, der ÖFB hats aber so getwittert. Spanien: Kepa - Jonny, Amat, Puerto, Gaya - Darder, Pardo, Campana - Sarabia, Ayoze, Suarez bearbeitet 9. September 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) reicht ein Punkt auf jeden fall oder gilts andere Ergebnisse auch noch im auge zu behalten? bearbeitet 9. September 2014 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2014 hier zu spät aber a platzal hat a schon gefunden da papa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 9. September 2014 zu spät aber a platzal hat a schon gefunden da papa schon gesehn bei bochum macht ers ja wirklich net so schlecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) reicht ein Punkt auf jeden fall oder gilts andere Ergebnisse auch noch im auge zu behalten? Nein, reicht nicht auf jeden Fall. Bei drei Punkten ist man fix im Playoff, bei zwei nur vielleicht. Wer sonst wie spielen muss weiß ich aber auch nicht.Wird aber eh sowieso eine Abfuhr. bearbeitet 9. September 2014 von bertl80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 9. September 2014 Zulj ist halt eigentlich schon der verlässlichste Scorer in dieser Mannschaft .. und kann am besten den Ball halten - geht ja eh nur gegen Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) Zulj ist halt eigentlich schon der verlässlichste Scorer in dieser Mannschaft .. und kann am besten den Ball halten - geht ja eh nur gegen Spanien. Hat mir gegen Bosnien aber ned sooo gefallen, glaube auch, dass das Spiel heute eher ned das seine sein würde, dass er ned spielt is schon ok find ich... bearbeitet 9. September 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 9. September 2014 Wird's übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. September 2014 Wird's übertragen? ORF Sport + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. September 2014 Los gehts. Ich mach mir ehrlich gesagt weniger Sorgen um die Offensive, sondern eher die Angst, dass die Spanier uns 4 oder 5 Türln einschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. September 2014 österreic bei einem wettanbieter mit quote bei 10.5q bin mit einem troll 10er mal dabei soviel is mir die übertragung wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) edit bearbeitet 9. September 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. September 2014 OK, ein X reicht nicht. Das wars dann also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. September 2014 Die Kameraführung ist ja wirklich extrem oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts