OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2014 in erster linie sind hier natürlich die spieler die schuldigen, aber man muss sich schon fragen, warum es Gregoritsch nicht schafft, dass bei seiner mannschaft disziplin herrscht. das ist ja nicht der erste vorfall dieser art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. März 2014 auffällig, dass das seit gregoritsch öfters der fall ist. entweder waren die spieler vorher extrem diszipliniert, oder aber diverse probleme wurden intern gelöst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. März 2014 Komisch, dass es solche Probleme nur bei Gregoritsch gibt. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Gab's auch bei Zsak . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) der zsak ist vermutlich nur selbst mitgegangen mit den burschen bearbeitet 11. März 2014 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. März 2014 junge menschen machen fehler. und diese sollen sie auch machen, um daraus zu lernen. ich betreue selbst jugendliche, in den verschiedensten altersbereichen. da gibt es die unterschiedlichsten sozialen voraussetzungen und charaktäre. und selbstredend gab es da schon so einige vorfälle. aber noch nie ist mir in den sinn gekommen diese öffentlich zu machen. nicht mal an die eltern mußte ich mich bisher wenden, geschweige denn wäre es mir in den sinn gekommen diese jungen menschen bei verbandsoffiziellen, oder an anderen öffentlicheren orten, an den pranger zu stellen. bei vorfällen, welche durch ihre öffentliche wirkung auch öffentliche reaktionen hervor gerufen haben, stellte ich mich schützend vor die jugendlichen und sanktionierte das verhalten intern. interessanter weise respektieren mich da alle (jugendspieler, eltern, verbandsführung) und es gibt absolut keine probleme, wenn es darauf ankommt und/oder wenn ich vor ort bin. ein blick oder ein wort von mir reicht und sie wissen wie sie sich verhalten müssen. das verhalten von gregoritsch ist erbärmlich. alleine sein cholerische herumgeschreie an der outlinie ist schrecklich. und der umgang mit disziplinären verfehlungen ist mittelalterlich. das öffentliche an den pranger stellen und ausschließen junger menschen aus der gemeinschaft, ohne die chance auf wiederkehr, ist erzieherischer mist (und nebenbei wirkungslos, da sie ja noch die gemeinschaft in ihren klubs haben). das vertrauen der verbliebenen teammitglieder wurde dadurch mit sicherheit zerstört. angst ist nicht leistungsfördernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 11. März 2014 was? nächtliche Zechtour? Ogerl wär stolz auf die Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 11. März 2014 Naja, da gehts aber schon um das ÖFB U21 Team und den Tag vor einem vorentscheidenten Qualifikationsspiel. Und soviel Hirn und sportlichen Ehrgeiz kann man jungen Erwachsenen schon zumuten das sie da nicht um die Häuser ziehen. Und von wegen ohne Chance auf Rückkehr aus der Gemeinschaft ausgeschlossen, zwei der drei Spieler vom ersten Vorfall wurden schon wieder einberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2014 was? nächtliche Zechtour? Ogerl wär stolz auf die Jungs Stimmt, nur hat der Ogerl (und "Freunde") trotzdem immer seine Leistung gebracht - trotz saufen,... bis in der Früh ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. März 2014 Stimmt, nur hat der Ogerl (und "Freunde") trotzdem immer seine Leistung gebracht - trotz saufen,... bis in der Früh ;-) Andere Zeit. Die Fitness war damals noch nicht so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) nicht mal vollprofis vor einem olympia ko-duell gegen einen schlagbaren gegner schaffen es so viel hirn zu verwenden. die disziplin gehört den teammitgliedern vorher beigebracht. danach ist es zu spät. und die fehler muss der betreuer schon immer auch bei sich selbst suchen. ist ja nicht so, dass man von den betroffenen ständig was lesen würde, verfehlungen betreffend ... bearbeitet 11. März 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) das verhalten von gregoritsch ist erbärmlich. alleine sein cholerische herumgeschreie an der outlinie ist schrecklich. Furchtbar. Hab das bei einem Testspiel auch mal aus nächster Nähe mitbekommen. Gregoritsch ist für mich seitdem der unsymphatischste Charakter im heimischen Fussball überhaupt (noch lange bevor er seine "Weißheiten" in diesem lächerlichen runden Tisch im TV zur skandalösen Bestellung eines Schweizers zum ÖFB-Teamchef absondern durfte). Aber anscheinend reichen seine "pädagogischen Fähigkeiten" dazu aus, um in Österreich als Profitrainer arbeiten zu können. bearbeitet 11. März 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2014 Das Unglaubliche: Dieser Mensch ist von Beruf ursprünglich Lehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 11. März 2014 Das Unglaubliche: Dieser Mensch ist von Beruf ursprünglich Lehrer wenn ich da an meine Lehrer denke, ist das gar nicht so unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. März 2014 das stimmt. das dieser mensch ein ausgebildeter pädagoge ist, ist wahrlich unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2014 und dazu kommen noch seine homophoben aussagen. dass der ÖFB ihn verpflichtet hat, muss wohl wirklich ein zugeständnis an die haberer-clique gewesen sein, die nach dem Koller-engagement außer sich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts