Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

so eine katastrophale vorstellung hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

eigentlich könnte man jetzt schon den nächsten trainer ranlassen, denn die quali ist vorbei und dass Herzog noch eine angeht, denk ich nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Herzerl for Teamchef.

Ich freu mich schon auf den Linden morgen, da wird der Iceman wieder an Puls von 200 kriegen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

eigentlich könnte man jetzt schon den nächsten trainer ranlassen, denn die quali ist vorbei und dass Herzog noch eine angeht, denk ich nicht.

geh, der hat so eine große lobby beim öfb, rausgeschmissen wird der bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

geh, der hat so eine große lobby beim öfb, rausgeschmissen wird der bestimmt nicht.

Am Schluss ist sowieso der Koller Schuld, weil er Drazan und Lindner weggnommen hat und auch in Alaba für sich beansprucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Andi Herzog mit sehr ehrlichen Worten. Er meint, er hat die Mannschaft viel zu offensiv ins Spiel geschickt. Und das ist aber auch sowas von richtig. Muss da auch Obersuderant und Schrulligkeitsmeister Erwin Hujecek recht geben: das war gar nichts...da können sie noch 300 Corner haben oder 105 Prozent Ballbesitz...der Sieg der Bulgaren war absolut verdient. Eine österreichische Mannschaft MUSS von Haus aus versuchen kompakt zu stehen und dann über die Defensive Akzente nach vorne setzen. Alles andere ist nicht zu diskutieren und fällt uns ständig auf den Kopf. Ich versteh nicht, wieso man trotzdem immer wieder den Fehler macht, solche Aufstellungen fordern zu können. Hauptsache man hat vier Turbooffensive vorne, denn dann wird der Gegner keine Chance haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag