Morpheno Wöeina Geschrieben 10. November 2011 schwab is heute wirklich der schlechteste spieler am platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. November 2011 Kann man eigentlich noch schlechter Spielen? Wahnsinn! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. November 2011 farkas im diabang-style apropos diabang: warum wurde eigentlich nuhiu nicht einberufen? der hat wenigstens spielpraxis.. aus is. gott sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) so eine katastrophale vorstellung hab ich schon lange nicht mehr gesehen. eigentlich könnte man jetzt schon den nächsten trainer ranlassen, denn die quali ist vorbei und dass Herzog noch eine angeht, denk ich nicht. bearbeitet 10. November 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2011 Herzerl for Teamchef. Ich freu mich schon auf den Linden morgen, da wird der Iceman wieder an Puls von 200 kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. November 2011 felber: "gibts auch noch andere gründe wieso man dieses ins-spiel-finden nicht gefunden hat?" :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. November 2011 Eine herrliche niederlage. Da lacht das herz und kracht die hose. Alle möchtegern trainer zum klo putzen und bier ausschenken einteilen und marcel koller gleich hundert mal klonen, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. November 2011 eigentlich könnte man jetzt schon den nächsten trainer ranlassen, denn die quali ist vorbei und dass Herzog noch eine angeht, denk ich nicht. geh, der hat so eine große lobby beim öfb, rausgeschmissen wird der bestimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2011 geh, der hat so eine große lobby beim öfb, rausgeschmissen wird der bestimmt nicht. Am Schluss ist sowieso der Koller Schuld, weil er Drazan und Lindner weggnommen hat und auch in Alaba für sich beansprucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. November 2011 Die Leistung war wirklich eine Katastrophe! Die Quali ist dahin, aber der Herzog wird bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. November 2011 Die leichtfertigkeit hat uns gefehlt? Ahso. Na dann. Ich geh jetzt irgend einen ball attackieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. November 2011 wow, war das schlecht. dibon mit gar keinem guten tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 10. November 2011 Das war mal echt ah Griff ins Klo...Komische Aufstellung aber auch katastrophale Leistung der Spieler (bis auf 20 Minuten in der HZ 2) Quali abhkacken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. November 2011 Andi Herzog mit sehr ehrlichen Worten. Er meint, er hat die Mannschaft viel zu offensiv ins Spiel geschickt. Und das ist aber auch sowas von richtig. Muss da auch Obersuderant und Schrulligkeitsmeister Erwin Hujecek recht geben: das war gar nichts...da können sie noch 300 Corner haben oder 105 Prozent Ballbesitz...der Sieg der Bulgaren war absolut verdient. Eine österreichische Mannschaft MUSS von Haus aus versuchen kompakt zu stehen und dann über die Defensive Akzente nach vorne setzen. Alles andere ist nicht zu diskutieren und fällt uns ständig auf den Kopf. Ich versteh nicht, wieso man trotzdem immer wieder den Fehler macht, solche Aufstellungen fordern zu können. Hauptsache man hat vier Turbooffensive vorne, denn dann wird der Gegner keine Chance haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 10. November 2011 super ... der weg ist frei für andi ogris! bring it on!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts