Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

aber auch nur, wenn er bei weniger windigen verhältnissen nicht jeden freistoß aus 40 metern und mehr direkt verwandeln will...

Arnautovic will immer seine Tore schießen, egal aus welcher Position. Davor gehören halt noch 14 Fersenroller dazu. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und Herzogs leistung muss natürlich auch hinterfragt werden. in so einer gruppe nur dritter zu werden ist schlicht und ergreifen zu wenig.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gibt's jo net. keine bewegten bilder gesehen, nur das ergebnis und die torschuetzen, aber ein gegentor kurz vor ende is schon klassisch. reifezeugnis ist der dritte platz fuern herzog aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mit dieser Mannschaft!!!!

Das A-Team ist kaum besser aufgestellt....

Das ist wie in den anderen U-Auswahlen - mit so einer Abwehr wirst ned weit kommen - da nützt dir das "kreativste" Mittelfeld wenig und grad viele Sturmalternativen hatten wir auch nicht direkt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

turgay bahadir, moritz leitner, Sulimani und noch einer

wobei bahadir schon für den öfb gespielt hätte, wenn man ihn geholt hätte.

und bei leitner heißt's einmal abwarten, wie er sich weiter entwickelt. da wär der zug noch nicht abgefahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

der vielgeschmähte Heraf damit sogar weiter gekommen als Herzog.

ups, war ja der Zsak, das is ja noch härter :(

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Peinlich und traurig zugleich, dass sogar Grün-Weisse, wenn man diese überhaupt als soche überhaupt bezeichnen kann, auf Nuhiu hinhacken. :facepalm:

Im vorigen Spiel hat er uns mit seinen Toren vor einer Blamage bewahrt, aber das vergisst man schnell.

Shit happens, gibt schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

turgay bahadir, moritz leitner, Sulimani und noch einer

Jetzt ist mir das heute Ergenis endlich klar.... *ggg*

Von denen 3 wein ich doch keinem eine Träne nach. Leitner ist 17 Jahre oder? Und Sulimani spielt beim Lask und das auch nur weil ihn sonst keiner wollte....

Dagegen stehen Arnautovic, Harnik, Dragovic, Alaba, etc. also ich denke deine Bedenken das sich alle gegen uns entscheiden eher unbegründet sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

herzog ist definitiv zu hinterfragen. mit einer mannschaft, die beinahe gaenzlich aus erstliga-spielern besteht in so einer gruppe den aufstieg bzw. das playoff nicht zu schaffen ist definitv zu wenig. da brauch ma nix von pech reden - aergerliche, extrem aergerlich...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt ist mir das heute Ergenis endlich klar.... *ggg*

Von denen 3 wein ich doch keinem eine Träne nach. Leitner ist 17 Jahre oder? Und Sulimani spielt beim Lask und das auch nur weil ihn sonst keiner wollte....

Dagegen stehen Arnautovic, Harnik, Dragovic, Alaba, etc. also ich denke deine Bedenken das sich alle gegen uns entscheiden eher unbegründet sind

ich hab ja nicht gesagt dass uns diese spieler abgehen. ich hab nur gesagt man darf sich nicht wundern dass sie sich gegen österreich entscheiden wenn die sportliche perspektive woanders besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was gibts da zu lachen?

ja bahadir hätte gespielt da war der öfb zu behindert

Ich hab mich auch gerade gegen Österreich entschieden! Das wars, das habts jetzt davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arnautovic will immer seine Tore schießen, egal aus welcher Position. Davor gehören halt noch 14 Fersenroller dazu. :D

Naja, aber bei diesem Goalie war es eine gute Variante es direkt zu probieren - der hat ja fast jeden Ball wieder ausgelassen.........

Generell ist es ein wahnsinn mit solchen Trainern wie einem Herzog oder Heraf überhaupt halbwegs ein Spiel hin zu bekommen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag