fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2010 aber auch nur, wenn er bei weniger windigen verhältnissen nicht jeden freistoß aus 40 metern und mehr direkt verwandeln will... Arnautovic will immer seine Tore schießen, egal aus welcher Position. Davor gehören halt noch 14 Fersenroller dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 Wer hat sich dagegen entschieden? turgay bahadir, moritz leitner, Sulimani und noch einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 und Herzogs leistung muss natürlich auch hinterfragt werden. in so einer gruppe nur dritter zu werden ist schlicht und ergreifen zu wenig. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 7. September 2010 gibt's jo net. keine bewegten bilder gesehen, nur das ergebnis und die torschuetzen, aber ein gegentor kurz vor ende is schon klassisch. reifezeugnis ist der dritte platz fuern herzog aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2010 Mit dieser Mannschaft!!!! Das A-Team ist kaum besser aufgestellt.... Das ist wie in den anderen U-Auswahlen - mit so einer Abwehr wirst ned weit kommen - da nützt dir das "kreativste" Mittelfeld wenig und grad viele Sturmalternativen hatten wir auch nicht direkt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 7. September 2010 turgay bahadir, moritz leitner, Sulimani und noch einer wobei bahadir schon für den öfb gespielt hätte, wenn man ihn geholt hätte. und bei leitner heißt's einmal abwarten, wie er sich weiter entwickelt. da wär der zug noch nicht abgefahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 turgay bahadir, moritz leitner, Sulimani und noch einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) der vielgeschmähte Heraf damit sogar weiter gekommen als Herzog. ups, war ja der Zsak, das is ja noch härter bearbeitet 7. September 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 was gibts da zu lachen? ja bahadir hätte gespielt da war der öfb zu behindert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 Peinlich und traurig zugleich, dass sogar Grün-Weisse, wenn man diese überhaupt als soche überhaupt bezeichnen kann, auf Nuhiu hinhacken. Im vorigen Spiel hat er uns mit seinen Toren vor einer Blamage bewahrt, aber das vergisst man schnell. Shit happens, gibt schlimmeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2010 turgay bahadir, moritz leitner, Sulimani und noch einer Jetzt ist mir das heute Ergenis endlich klar.... *ggg* Von denen 3 wein ich doch keinem eine Träne nach. Leitner ist 17 Jahre oder? Und Sulimani spielt beim Lask und das auch nur weil ihn sonst keiner wollte.... Dagegen stehen Arnautovic, Harnik, Dragovic, Alaba, etc. also ich denke deine Bedenken das sich alle gegen uns entscheiden eher unbegründet sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 7. September 2010 herzog ist definitiv zu hinterfragen. mit einer mannschaft, die beinahe gaenzlich aus erstliga-spielern besteht in so einer gruppe den aufstieg bzw. das playoff nicht zu schaffen ist definitv zu wenig. da brauch ma nix von pech reden - aergerliche, extrem aergerlich...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 Jetzt ist mir das heute Ergenis endlich klar.... *ggg* Von denen 3 wein ich doch keinem eine Träne nach. Leitner ist 17 Jahre oder? Und Sulimani spielt beim Lask und das auch nur weil ihn sonst keiner wollte.... Dagegen stehen Arnautovic, Harnik, Dragovic, Alaba, etc. also ich denke deine Bedenken das sich alle gegen uns entscheiden eher unbegründet sind ich hab ja nicht gesagt dass uns diese spieler abgehen. ich hab nur gesagt man darf sich nicht wundern dass sie sich gegen österreich entscheiden wenn die sportliche perspektive woanders besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 was gibts da zu lachen? ja bahadir hätte gespielt da war der öfb zu behindert Ich hab mich auch gerade gegen Österreich entschieden! Das wars, das habts jetzt davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. September 2010 Arnautovic will immer seine Tore schießen, egal aus welcher Position. Davor gehören halt noch 14 Fersenroller dazu. Naja, aber bei diesem Goalie war es eine gute Variante es direkt zu probieren - der hat ja fast jeden Ball wieder ausgelassen......... Generell ist es ein wahnsinn mit solchen Trainern wie einem Herzog oder Heraf überhaupt halbwegs ein Spiel hin zu bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts