Vorbereitungsspiele für das Frühjahr 2010


Blindman

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Für den kommenden Samstag dürften wir wohl keinen ordentlichen Testspielgegner bekommen haben, daher Spielt der LASK gegen die LASK Amateure am Samstag den 16. um 14 Uhr.

Ich sehe eigentlich nicht soviel Sinn in solcheinem Spiel für die Profis.

besser als nix ist es allemal. außerdem dürfen sich dann auch die profis einmal anton p. in aktion geben :augenbrauen:

Und wer weiß, vielleicht ist er (anton p.) ja so gut, dass die Profis untergehen :betrunken:

und dann haun ma in piefke außi und da toni wird chefcoach! :freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die vorläufuge Übersicht unserer Vorbereitungsspiele

Samstag, 16.01.: LASK - LASK-Juniors (14 Uhr, Kunstrasenplatz am Linzer Stadion)

Samstag, 23.01.: LASK - Donau Linz (14 Uhr, Kunstrasenplatz am Linzer Stadion)

Mittwoch, 27.01. – Mittwoch, 03.02.: Trainingslager Belek/Türkei

Samstag, 06.02.: LASK – Dynamo Budweis (Tschechien); Spielort und Ankick-Zeit noch offen.

Herbert Pumann

lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ist jemand heute von Euch auch auf der Gugl ?

Werde mich zirka in die Mitte stellen ... :betrunken:

..da störst ja beim Ankick ! :=

Vielleicht werde ich ja entdeckt - zu PMR sage ich einfach, dass ich für 500 im Monat spiele - dann werde ich morgen präsentiert und gut ist es :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Retour vom Testkick - 3x30min - viele Wechsel - wenig Licht, dafür viel Schatten trotz Sonne - zwei Testspieler (soweit ich sah 8P ). Profis haben bei meinem "Abgang" mit 6:4 geführt ... was so ein Partie bringt ?????? Da konnten die Testspieler eigentlich nur schlecht aussehen - gespielt hat Budtz etwa so wie D.Kablar :aaarrrggghhh: der 2.Spieler ist mir nicht aufgefallen - hat nur kurz gespielt. Denke aber, dass man Mojsov noch etwas testen sollte - Budtz net :eviltongue:

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

weiß irgendwer was mitm herrn majabvi los ist!? der sollte doch schön langsam wieder einmal mit von der partie sein, oder nicht? :ratlos:

Hab heute früh in irgendeiner Zeitung gelesen dass keiner so richtig weis wo er ist. Hat anscheinend einen Sonderurlaub gehabt für seine Hochzeit und ist aber danach nicht zurückgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der Budtz is meiner Ansicht nach ein sehr guter Kopfballspieler mit seinen knappen 2m , was man wie ich finde heute öfters beobachten konnte, nur mit den Füssen hat er´s nicht so drauf .

Der wird denk ich wieder die Heimreise antreten. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Torreiches Trainingsspiel gegen die LASK-Juniors

In einem torreichen Trainingsspiel auf dem Kunstrasenplatz am Linzer Stadion siegte das Team von Chef-Trainer Matthias Hamann, der 20 Akteure (darunter 2 Testspieler) einsetzte, gegen die LASK Juniors (4. Liga) um deren Chef-Trainer Toni Polster mit 6:4.

Die Trainings-Testpartie dauerte über 3 x 30 Minuten. Also wie beim Eishockey wurden drei Drittel gespielt. Eishockey like auch das Endergebnis mit erzielten zehn Toren für die ca. 300 Zuschauer bei Sonnenschein (1. Drittel = 2:1, 2. Drittel = 2:3, 3. Drittel = 2:0).

Sehr spielfreudig und effektiv präsentierte sich während seiner Einsatzzeit Routinier Markus Weissenberger, der ein Tor vorbereitete, ein weiteres einleitete und sich selbst mit einem blitzsauberen Drehschuss (mit rechts) nach gutem Zuspiel von Thomas Prager in die Torschützenliste eintrug.

Getestet wurde die beiden Abwehrspieler Ole Budtz (aus Dänemark) und der Mazedonier Mojsov.

Das nächste Testspiel der LASK-Kampfmannschaft findet am nächsten Samstag, den 23. Jänner, an gleicher Stätte gegen Donau Linz statt, während die LASK Juniors tags zuvor am Freitag, dem 22. Jänner, auf die SKU Amstetten (Ankick: 16.30 Uhr) treffen.

Torfolge: 1:0 Mayrleb (13., nach eigenem Pfostenschuss zuvor), 2:0 Bubenik (18., Ecke Prager, Kopfball Budtz), 2:1 Kelmendi (Handelfmeter, 28.), 3:1 Weissenberger (36., Prager), 3:2 Kelmenti (Freistoß, 38.), 4:2 Salmutter (45., Wallner/Weissenberger), 4:3 Kragl (53., nach eigenem Pfostenschuss zuvor), 4:4 Kelmenti (55.), 5:4 Salmutter (80.,), 6:4 Skuletic (87., per Kopf)

LASK-Kampfmannschaft:

1. Drittel = Zaglmair – Bubenik, Budtz, Alunderis, Chinchilla-Vega – Bichelhuber, Panis, Prager, Saurer – Mayrleb, Skuletic.

2. Drittel = Zaglmair – Hart, Budtz, Kobleder, Rasswalder – Metz, Panis, Prager, Weissenberger – Salmutter – Wallner.

3. Drittel = Zahlmair – Hart, Budtz, Mojsov, Kobleder – Salmutter, Metz, Weissenberger, Rasswalder – Wallner, Skuletic.

LASK Juniors:

1. Drittel = Höbarth - Stadlbauer, Maier, Höltschl, Bernhardt - Gahleitner, Kelmendi, Varga, Ivos - Pecirep, Kragl.

2. Drittel = Höbarth - Maier, Mojsov, Höltschl, Bernhardt - Gahleitner, Kelmendi, Varga, Hintringer - Grgic, Kragl.

3. Drittel = Höbarth - Schröger, Schneider, Stadlbauer, Hintringer - Grgic, Höltschl, Prandstätter, Bernhardt - Pecirep, Ivos.

Herbert Pumann - 16.01.2010

.......gibt ihn anscheinend wirklich

bearbeitet von Blindman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.