Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Januar 2010 ------- Guillotine Also wenn ich angenommen zum Tode verurteilt werden wuerde, und mir die Hinrichtungsart aussuchen koennte, dann ware die Guillotine meine erste Wahl. Es gibt keine schnellere Hinrichtungsart. Ruebe ab und aus. Vielleicht noch Galgen - nach der englischen Methode des Long Drop - mit dem Knoten unterm Kiefer. Da bricht es einem schon im Fallen das Genick. Da ist man ebenfalls in Sekundenbruchteilen exitus. find ich auch. weil giftspritzn is ja wirklich nicht angenehm da wer mir der "chair" noch lieber Elektrischer Stuhl? Nein Danke! Zu dem Thema empfehle ich uebrigens das Buch von Ingo Wirth - Exekution. Das Buch vom Hinrichten. Der Autor beschreibt darin verschiedene Methoden und deren Pannen. Und wer will schon ueber ne halbe Stunde langsam gegrillt werden, nur weil die Elektroden schlecht sitzen? Ist alles schon mehrfach vorgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Januar 2010 Von einem Hochhaus stürzen und dabei John Cusack erschlagen. Man würde mich auf ewig in Erinnerung behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Januar 2010 [x] wurscht, hauptsache schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Januar 2010 Von einem Hochhaus stürzen und dabei John Cusack erschlagen. Man würde mich auf ewig in Erinnerung behalten. Von einem Hochhaus stürzen und dabei HC Strache erschlagen. Besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Januar 2010 Von einem Hochhaus stürzen und dabei John Cusack erschlagen. Man würde mich auf ewig in Erinnerung behalten. Von einem Hochhaus stürzen und dabei HC Strache erschlagen. Besser. Und ihn dadurch unsterblich machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) --- Lawinentod Wennst sofort stirbst ists ja in Ordnung, aber wennst in einer Luftblase unter 10 Meter Schnee begraben bist und dich nicht bewegen kannst und vielleicht noch 2-3 Stunden mit Panikzuständen im Dunkeln liegst.... nein danke. Edit: Stimmt es eigentlich, dass man in einer Staublawine zu 100% sofort stirbt? bearbeitet 12. Januar 2010 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) Hey, geiler Thread.. bei + kanns nur geben: ...was Heffernan sagte - beim Sex und voll zu ... oder einschlafen und nichts davon mitbekommen ... oder im Rausch erfrieren stell ich mir auch originell vor (fällt aber wohl auch unter einschlafen und nichts mitbekommen). bei - kanns nur geben: ...alles was man voll mitbekommt (außer die Variante mit dem Sex mit der geilen Schnitte) bearbeitet 12. Januar 2010 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Januar 2010 Von einem Hochhaus stürzen und dabei John Cusack erschlagen. Man würde mich auf ewig in Erinnerung behalten. Von einem Hochhaus stürzen und dabei HC Strache erschlagen. Besser. Und ihn dadurch unsterblich machen? vor allem tot, glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 12. Januar 2010 Von einem Hochhaus stürzen und dabei John Cusack erschlagen. Man würde mich auf ewig in Erinnerung behalten. Von einem Hochhaus stürzen und dabei HC Strache erschlagen. Besser. Und ihn dadurch unsterblich machen? hauptsache er ist hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 12. Januar 2010 + Einschlafen - nicht mehr aufwachen. + Am Schafott noch kurz "FREEEEIIIHEEEEIIIT" schreien, und dann weg mit dem Köpfchen. + mit 95 betrunken von der Klippe einer Südseeinsel stürzen und - vom Aufprall bereits bewusstlos - von meiner unendlich dicken Brieftasche nach unten gezogen zu werden + Gar nicht. - Lebendig begraben werden. - Verdursten - Nach langer, schwerer Krankheit - In einer postapokalyptischen Welt von marodierenden kleinwüchsigen techno-Zombies in Bleijacken mit rosa Farbstiften zu Tode geprügelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Januar 2010 - In einer postapokalyptischen Welt von marodierenden kleinwüchsigen techno-Zombies in Bleijacken mit rosa Farbstiften zu Tode geprügelt. Alter, was nimmst Du???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) - In einer postapokalyptischen Welt von marodierenden kleinwüchsigen techno-Zombies in Bleijacken mit rosa Farbstiften zu Tode geprügelt. Alter, was nimmst Du???? Den thread nicht so todernst. (TOD-ernst! Wo is das Wortspiel-Sparschwein?) Na im Ernst - das ist meine größte Angst seit frühester Kindheit. bearbeitet 12. Januar 2010 von h-man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) absolutes no go: verbrennen, uaah wünschen würd ich mir ein einfaches wegschlafen. bearbeitet 12. Januar 2010 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2010 + als hundertjähriger beim sex mit meiner um 80 jahre jüngeren freundin aber da bei mir 3 großeltern an krebs gestorben sind kann ich schon erahnen was bei mir auch kommen wird extrem zua mit einem auto in a haus hineinfliegen. alles andere wäre verschwendung meines todes. du machst also den rudi nierlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2010 + Einschlafen - Flugzeugabsturz... ich stells mir einfach schrecklich vor die Zeit im freien Fall, bis man durch den Druckabfall bewusstlos wird?! - ALS - Nervenkrankheit bei der man geistig voll da ist, während die Muskelbewegungen immer mehr eingeschränkt werden bis man sich nicht mehr bewegen kann... das zieht sich über Monate/Jahre und hab das bei meiner Oma miterlebt, kann mir nix Schlimmeres vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts