So will ich sterben!


Dannyo

Recommended Posts

------- Guillotine

Also wenn ich angenommen zum Tode verurteilt werden wuerde, und mir die Hinrichtungsart aussuchen koennte, dann ware die Guillotine meine erste Wahl. Es gibt keine schnellere Hinrichtungsart. Ruebe ab und aus.

Vielleicht noch Galgen - nach der englischen Methode des Long Drop - mit dem Knoten unterm Kiefer. Da bricht es einem schon im Fallen das Genick. Da ist man ebenfalls in Sekundenbruchteilen exitus.

find ich auch. weil giftspritzn is ja wirklich nicht angenehm da wer mir der "chair" noch lieber

Elektrischer Stuhl? Nein Danke!

Zu dem Thema empfehle ich uebrigens das Buch von Ingo Wirth - Exekution. Das Buch vom Hinrichten.

Der Autor beschreibt darin verschiedene Methoden und deren Pannen. Und wer will schon ueber ne halbe Stunde langsam gegrillt werden, nur weil die Elektroden schlecht sitzen? Ist alles schon mehrfach vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

--- Lawinentod

Wennst sofort stirbst ists ja in Ordnung, aber wennst in einer Luftblase unter 10 Meter Schnee begraben bist und dich nicht bewegen kannst und vielleicht noch 2-3 Stunden mit Panikzuständen im Dunkeln liegst.... nein danke.

Edit: Stimmt es eigentlich, dass man in einer Staublawine zu 100% sofort stirbt?

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, geiler Thread..

bei + kanns nur geben:

...was Heffernan sagte - beim Sex und voll zu

... oder einschlafen und nichts davon mitbekommen

... oder im Rausch erfrieren stell ich mir auch originell vor (fällt aber wohl auch unter einschlafen und nichts mitbekommen).

bei - kanns nur geben:

...alles was man voll mitbekommt (außer die Variante mit dem Sex mit der geilen Schnitte)

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Von einem Hochhaus stürzen und dabei John Cusack erschlagen. Man würde mich auf ewig in Erinnerung behalten.

Von einem Hochhaus stürzen und dabei HC Strache erschlagen. Besser.

Und ihn dadurch unsterblich machen?

vor allem tot, glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Von einem Hochhaus stürzen und dabei John Cusack erschlagen. Man würde mich auf ewig in Erinnerung behalten.

Von einem Hochhaus stürzen und dabei HC Strache erschlagen. Besser.

Und ihn dadurch unsterblich machen?

hauptsache er ist hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

+ Einschlafen - nicht mehr aufwachen.

+ Am Schafott noch kurz "FREEEEIIIHEEEEIIIT" schreien, und dann weg mit dem Köpfchen.

+ mit 95 betrunken von der Klippe einer Südseeinsel stürzen und - vom Aufprall bereits bewusstlos - von meiner unendlich dicken Brieftasche nach unten gezogen zu werden :feier:

+ Gar nicht.

- Lebendig begraben werden.

- Verdursten

- Nach langer, schwerer Krankheit

- In einer postapokalyptischen Welt von marodierenden kleinwüchsigen techno-Zombies in Bleijacken mit rosa Farbstiften zu Tode geprügelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

- In einer postapokalyptischen Welt von marodierenden kleinwüchsigen techno-Zombies in Bleijacken mit rosa Farbstiften zu Tode geprügelt.

Alter, was nimmst Du????

:D

Den thread nicht so todernst. (TOD-ernst! Wo is das Wortspiel-Sparschwein?) :feier:

Na im Ernst - das ist meine größte Angst seit frühester Kindheit.

bearbeitet von h-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

+ als hundertjähriger beim sex mit meiner um 80 jahre jüngeren freundin

aber da bei mir 3 großeltern an krebs gestorben sind kann ich schon erahnen was bei mir auch kommen wird glubsch.gif

extrem zua mit einem auto in a haus hineinfliegen.

alles andere wäre verschwendung meines todes. drunk.gif

du machst also den rudi nierlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

+ Einschlafen

- Flugzeugabsturz... ich stells mir einfach schrecklich vor die Zeit im freien Fall, bis man durch den Druckabfall bewusstlos wird?!

- ALS - Nervenkrankheit bei der man geistig voll da ist, während die Muskelbewegungen immer mehr eingeschränkt werden bis man sich nicht mehr bewegen kann...

das zieht sich über Monate/Jahre und hab das bei meiner Oma miterlebt, kann mir nix Schlimmeres vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.