Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Februar 2012 Ich warte zwar weiterhin auf eine 2te 180, aber die 4 140er von heute dürften auch ein Tagesbestwert sein. Es ist einfach so schön am Board zu stehen und alles treffen zu können, auch die Doppel gehen immer besser von Tag zu Tag. Heute war das beste ein 24-Darter, mit dem bin ich schon sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Februar 2012 Hab wieder lange am Nachmittag gespielt und nur selten überzeugt das mich das Fußballtraining momentan etwas auslaugt aber dann wollte ich schon aufhören dachte mir aber, ein leg geht noch -> 20-Darter! :clap: 40 - 100 - 100 - 21 - 60 - 80 - T20, D20 -> Gameshot and the Leg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2012 Hab wieder lange am Nachmittag gespielt und nur selten überzeugt das mich das Fußballtraining momentan etwas auslaugt aber dann wollte ich schon aufhören dachte mir aber, ein leg geht noch -> 20-Darter! :clap: 40 - 100 - 100 - 21 - 60 - 80 - T20, D20 -> Gameshot and the Leg! glückwunsch ab jetzt immer 1 dart weniger, irgendwann sinds 9 mir ist einmal n 16er gelungen, einmal ein 18er und sonst auch nur über 20... aber jetzt jedes mal wenn ich mit 12 dart im finishbereich bin => AUFREGUNG! aber naja, so ist das^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Februar 2012 Danke Aber jetzt hab ich innerhalb von einem Monat so ziemlich alles erreicht was ich mir höchstens fürs Halbjahr vorgenommen hab, vielleicht gelingt bald eine 2te 180 aber die jetzt muss ich mal den Rest der Vorbereitung überstehen denn mit Muskelkater jeden Tag ab Board stehen ist auch mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2012 Danke Aber jetzt hab ich innerhalb von einem Monat so ziemlich alles erreicht was ich mir höchstens fürs Halbjahr vorgenommen hab, vielleicht gelingt bald eine 2te 180 aber die jetzt muss ich mal den Rest der Vorbereitung überstehen denn mit Muskelkater jeden Tag ab Board stehen ist auch mühsam. die erste 180 ist für alle das große ziel...bei mir hat die 2. weit länger gedauert...ist so n richtiger Kracher dann, da lässt dann alles nach und es wird irgendwie leichter und angenehmer...also dranbleiben dann kommt sie schon^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2012 nachdem der springcup, ein in traditioneller ländervergleich, in diesem jahr (25. jubliäum) von 23. - 25. märz in österreich (schielleiten) stattfinden wird, möchte ich in diesem thread ein bisserl werbung dafür machen. teilnehmen tun die nationalteams aus österreich, den niederlanden, der schweiz, deutschland, belgien und luxemburg. zuschauen lohnt sich auf jeden fall, da man durchaus diversen internationalen topstars auf die finger schauen. bei den holländern sind z.b. unter anderem Christian Kist, Wesley Harms und Jan Dekker dabei. einen kurzen vorbericht zu diesem event, findet ihr auf der wdv-website unter http://www.wdv-dart.at/_home/article.php?articleid=57 viel spass beim lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Februar 2012 Allein heute 2 mal den "Robin Hood". Jetzt muss ich bald wieder neue Schäfte besorgen. Jetzt hab ich 5 "Robin Hoods" und 1 180, auch eine nette Statistik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Februar 2012 neuer topscore: 162. dreimal die t18 getroffen, wobei ich beim ersten auf die t20 gezielt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 27. Februar 2012 neuer topscore: 162. dreimal die t18 getroffen, wobei ich beim ersten auf die t20 gezielt habe. Klassiker Aber du siehst, dass es durchaus im Bereich des möglichen liegt, die weiteren Darts dorthin zu bringen, wo der erste steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2012 Klassiker Aber du siehst, dass es durchaus im Bereich des möglichen liegt, die weiteren Darts dorthin zu bringen, wo der erste steckt. Vor allem beim Steel, beim E-Dart kanns schon ab und an mal schwieriger werden, weil die Darts immer kerzengerade drinnen stecken. Da wirds oft ziemlich eng. Beim Steel kanns natürlich auch passieren, aber dennoch kann man da die Darts schön setzen, wenn man viel übt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 5. März 2012 ich werf immer vorm ausm haus gehn paar darts und gleich beim 2. mal meine 3. lifetime 180 geworfen ich glaub besser kann man nicht in den tag starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. März 2012 Vor allem beim Steel, beim E-Dart kanns schon ab und an mal schwieriger werden, weil die Darts immer kerzengerade drinnen stecken. Da wirds oft ziemlich eng. Beim Steel kanns natürlich auch passieren, aber dennoch kann man da die Darts schön setzen, wenn man viel übt dafür müssens beim E-Dart nicht stecken. Ist daher sogar einfacher dreimal ins selbe Feld zu treffen, da oft ein "Querschläger" ausreicht um die Zahl reindzudrücken - wurst ob der Pfeil dann unter irgendeinem Wirtshaussessel verschwindet oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. März 2012 am samstag seit längerem wieder mal gespielt - 18legs gespielt, mit nem 36er schnitt dafür kein wurf +100 :aaarrrggghhh: dafür ham die doppel gepasst!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) dafür müssens beim E-Dart nicht stecken. Ist daher sogar einfacher dreimal ins selbe Feld zu treffen, da oft ein "Querschläger" ausreicht um die Zahl reindzudrücken - wurst ob der Pfeil dann unter irgendeinem Wirtshaussessel verschwindet oder nicht... Das ist wahr, aber ich meinte eher generell, wenn die Darts stecken würden im Feld. Dann kannst du halt beim Steel die Darts im Feld besser setzen, als beim E-Dart, wenn da alle gerade stur im Feld drinnen stecken. Beim E-Dart ist es halt sehr schwer drei Darts im schönen T20 Feld unterzubringen bearbeitet 5. März 2012 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. März 2012 endlich mal wieder ein dartsabend mit ein bissl glück auf meiner seite. zweiter platz bei der mondayseries, sieg gegen ali ghafouri, 2x ein 1:3 umgedreht - im halbfinale mit 17, 17 und 19 darts noch den sieg geholt. im 1/4 und im halbfinale jeweils den ersten matchdart verwertet. und auch im finale gegen rowby nicht abgefallen. rowby begann mit 18, 17, 15, 12 (da hatte ich nach 9 darts (81-140-140) 140 rest) und 21 darts. dann konnte ich auf 2:2 im zweiten set ausgleichen. im entscheidungsleg leider den 14. dart (140-140-81-42- t20) auf d19 um 1mm vergeben und dann noch 6 weitere, so viele chancen darf man gegen rowby nicht liegen lassen. aber toller zweiter. it feels good .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts