CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 7. Februar 2010 War gerade 5 Tage in Teneriffa, im Fruhjar wieder nach Budapest (letzte Forint verschleudern), im Herbst nach England, im Sommer nach St Petersburg mit dem Zug weiter nach Moskau ein paar Spiele anschauen sollte in einer Woche machbar sein ,Rock im Park, G.O.N.D., Monza Formel1 und sonst noch nach Deutschland, Italien Schweiz, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Kroatien oder Spanien werde ich spontan entscheiden. Bin jedenfalls für jeden Scheiss zu haben und immer auf dem Sprung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Ich war schon in Meran (Südtirol) (Verwandte besuchen + skifahren, 28.12.09-06.01.10). Ich fahr dann vom 14.02.-21.02. nach Kitzbühel und wahrscheinlich mach ich auch einen Tagesausflug nach Hannover zur CeBit (wahrscheinlich am 02.03. oder 03.03. + je eine Nacht für hin- und Rückfahrt). Dazu kommen natürlich dievrse Auswärtsspiele und weitere Reiseziele, aber da hab ich noch nichts genaueres geplant Es wid aber wahrscheinlich auch eine Reise zu einem weiter entfernten Land dabei sein. Edit: Ich werd wahrscheinlich in diesem Jahr doch nicht auf die CeBit fahren. Grund: Ich hab mir mit der Reiseplanung zu viel Zeit gelassen und jtzt gibts für die Hinfahrt keine Züge mehr für unter 79€ (Für die Rückahrt hingegen noch ab 39€). Da käm mir als 2x29€ + ein normales Studententicket billiger. Wenn es für die Anreise einen Billigflieger für max. 50€ gibt und, dann fahr ich wahrscheinlih doch hin, sonst in einem nderen Jahr. Ich hab aber schon auf ca. 10 Flugpreisvergleichseiten gesucht und keinen solchen Flug gefunden. Ich schicke dieses Post übrigens schon aus Kitzbühel ab. bearbeitet 14. Februar 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 18. Februar 2010 War dieses Jahr bereits in Norwegen und Finnland, und am Flughafen in Riga. Weitere wahrscheinliche Reiseziele: Kroation im Juli, Spanien für 3,4 Tage und im Oktober zwei Wochen Kanaren oder Kapverdische Inseln. Dazu was spontan anfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Februar 2010 so morgen gehts nach budapest wie geplant, dass naechste ziel heuer abgehackt bin sehr zufrieden mit mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. Februar 2010 samstag gehts ab nach belek. nach manchester heuer die 2. reise wobei ich den flughafen liverpool nun auch schon erleben durfte schnee sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. März 2010 März 2010: 2 Tage Bad Hofgastein April 2010: 3 Tage Arlberg? Oktober 2010: 3 Tage Belgien Oktober 2010: 3 Tage Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. März 2010 der flug zur football em nach frankfurt wurde gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2010 Gestern Mauritius gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 23. April 2010 Gestern Mauritius gebucht preismäßig ja ziemlich hoch was ich so gesehen habe?? oder ists noch im normalverdiener-bereich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. April 2010 Ich sag lieber nichts, sonst versteckt sich der Gampern noch in meinem Koffer und ich bekomm Probleme bei der Einreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. April 2010 Gestern Mauritius gebucht neid aber: vorgestern london (broncos - 49ers im wembley stadion ) gebucht und vor ein paar wochen frankfurt (football em) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2010 Gestern Mauritius gebucht 1599€, Grand Baie Hotel Beachcomber ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2010 Nein, das nicht, hehehe Ich hab nix über einen Veranstalter gebucht, sondern alles seperat: Flug Wien-München-Wien, Flug München-Mauritius-München und Appartment kosten für 2 Wochen € 880,- Wie die Nebenkosten dann sind, weiß ich allerdings nicht, ich hab mir nur sagen lassen, sie sind in etwa wie bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2010 Nein, das nicht, hehehe Ich hab nix über einen Veranstalter gebucht, sondern alles seperat: Flug Wien-München-Wien, Flug München-Mauritius-München und Appartment kosten für 2 Wochen € 880,- Wie die Nebenkosten dann sind, weiß ich allerdings nicht, ich hab mir nur sagen lassen, sie sind in etwa wie bei uns! klingt vernünftig der preis!! Absteige oder schönes appartment? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) Ich persönlich war selbst sehr überrascht, als ich alles zusammengerechnet habe, da ich ebenfalls Mauritius als Hochpreisziel in Erinnerung habe. Jedoch muß man dazusagen, dass ich offensichtlich mit dem Flug Glück hatte, dann örtlich flexibel bin und das mit der Ferienwohnung ja selbst so wollte. Ich denke, überall kann man mit Geduld und Flexibilität viel Geld einsparen, man muß es sich halt nur trauen, sich nicht in die "Fänge" eines Veranstalters zu begeben bearbeitet 23. April 2010 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts