Gast Geschrieben 28. Mai 2010 Ich bin auch schon schwer am Überlegen ob ich im Sommer wieder eine Woche nach Estland fliege. 2-3 Tage Tallinn und 3-4 Tage woanders hin. War schon zweimal je für 10 Tage oben, war immer begeistert. war nur in tallinn, ist aber wirklich eine wunderschöne stadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2010 mallorca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Juni 2010 zuerst barcelon, dann runter nach sevilla, dann evtl cordoba und dann eine woche conil im august. freu mcih schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 2. Juni 2010 wennst in andalusien bist, musst dir unbedingt granada anschauen! stadt gefällt mir sehr gut, die alhambra ist eigentlich DIE sehenswürdigkeit in spanien und die barkultur mit copa+tapa in granada ist einfach göttlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 4. Juni 2010 9.-14.9.2010 Liverpool (ab Bratislava um 58€) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. Juni 2010 für mich gehts ab samstag für 1 woche nach tunesien (hammamet) - Badeurlaub! 1 woche all inclusive um 435,- euro im 4 sterne hotel. bin gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 9. Juni 2010 18.juli - 1. august magic life africana in tunesien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 14. Juni 2010 jetz erstmal 2 wochen mit der schule nach malaga "sprachreise" - wird sich zeigen wieviel ma lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2010 jetz erstmal 2 wochen mit der schule nach malaga "sprachreise" - wird sich zeigen wieviel ma lernen dito im anschluss ins wunderschöne dänemark nach kopenhagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 14. Juni 2010 jetz erstmal 2 wochen mit der schule nach malaga "sprachreise" - wird sich zeigen wieviel ma lernen 2 wochen gleich? normal dauern sprachreisen doch nur 1 woche oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Juni 2010 Nachdem jetzt alles gebucht ist kann ich auch meine Reiseziele für 2010 veröffentlichen *g* Ich beginne mit einem 3-wöchigem Urlaub ab 26. Juni der folgendes inkludiert: - 1 Woche Holland (Amsterdam) - 1 Woche Italien (Chioggia, Strandurlaub) - 1 Woche Österreich (Kärnten, inkl. 3-tägigem Reggaefestival) Weiter gehts im August mit: - 10 Tage Spanien (Benicassim, 8-tägiges Reggaefestival (größtes in Europa)) Benicassim liegt zwischen Valencia und Barcelona. Für zweiteres habe ich bei der Heimreise fast einen Tag Zeit für die Besichtigung und das Highlight am Jahresende, ab 16. Dezember: 3 Wochen Mexiko, Guadalajara Großartiges Jahr, bin in meinem ganzen Leben noch nicht so viel gereist wie ich allein in diesem Jahr reise... Und mein "weitestes" Ziel war bisher Berlin. Das war gleichzeitig auch mein einziger Flug bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juni 2010 und das Highlight am Jahresende, ab 16. Dezember: 3 Wochen Mexiko, Guadalajara Bleibst aber ned drei Wochen nur in Guanatos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Juni 2010 Bleibst aber ned drei Wochen nur in Guanatos? Nein, hab schon vor mehr zu sehen. Ist halt die Stadt wo ich mein "Lager" aufschlagen werde Meine Queen geht jetzt für 1 Auslandssemester eben dorthin, und da ich schon immer mal nach Mexiko wollte passt der Zeitpunkt jetzt halt perfekt. Kann sie ja über Weihnachten und Silvester nicht allein lassen Haben aber wie gesagt schon vor dass wir dann bissl rumkommen in den 3 Wochen. Eventuell hast ja einen schönen Tipp für die Silvester-Nacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juni 2010 :clap: freu mich schon wieder auf die "die mundls am strand fotos"! :lol: fix und gebucht: 4 Tage Florenz 6 Tage Berlin eventuell: Amsterdam (WE) Barcelona (WE) Prag (WE) daraus wurde: fix und erledigt: 4 Tage Florenz 4 Tage Amsterdam 6 Tage Berlin fix und gebucht: 3 Tage Wolfgangsee 9 Tage Gardasee + Cote d Azur mal schaun was spontan noch dazu kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juni 2010 Spät aber doch: @revo: Schätze, dass das eine Aktion von 4 oder 5 Wochen sein wird. Im Juli geht's drei Tage nach Litauen, eh scho wissen wieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts