Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. April 2011 danke! so ähnlich habe ich es mir eh auch vorgestellt! Als ich in der Volksschule war ist bei uns auch einmal ein Brand in der Turnhalle ausgebrochen ich konnte sogar schon leicht den Rauch riechen doch auch damals wurden die Klassen ganz ruhig und geordnet geräumt, eine Klasse nach der anderen ins Freie gebracht und im Endeffekt gab es keinen einzigen Verletzten. Es wäre absolut idiotisch wenn man durchsagen würde dass es eine Bombendrohung gibt, denn dann würde sicher Chaos ausbrechen und Menschen zu Tode getrampelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. April 2011 da wird sicher genauso ein schuldiger gefunden wie bei der Bombendrohung in der HTL Mödling vor ein paar Wochen ... nämlich genau keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. April 2011 Als ich in der Volksschule war ist bei uns auch einmal ein Brand in der Turnhalle ausgebrochen ich konnte sogar schon leicht den Rauch riechen doch auch damals wurden die Klassen ganz ruhig und geordnet geräumt, eine Klasse nach der anderen ins Freie gebracht und im Endeffekt gab es keinen einzigen Verletzten. Es wäre absolut idiotisch wenn man durchsagen würde dass es eine Bombendrohung gibt, denn dann würde sicher Chaos ausbrechen und Menschen zu Tode getrampelt werden. Ob nicht doch vielleicht einer ob einer Rauchgasvergiftung im erwachsenen Leben leichte Schwierigkeiten hat, sich in den normalen Lauf der gesellschaftlichen Rädchen einzugliedern? Ist nur eine Mutmaßung meinerseits, aber sowas kann´s geben. Genicklose Menschen sind natürlich anfälliger für Sauerstoffarmut und dies kann klarerweise Auswirkungen aufs spätere Leben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. April 2011 Weiß wer wo morgen was geiles los ist in Wien, halt ned das übliche, sondern vl etwas besonderes, so Oster-Speciale oder so ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. April 2011 samstag wars in der arena sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. April 2011 war am samstag in der passage und bin im sitzen eingeschlafen weil ich so zua war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. April 2011 Samstag is wiedereinmal die fetteste Party in Hütteldorf abgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Samstag is wiedereinmal die fetteste Party in Hütteldorf abgegangen. ich war am so mal wieder im loco und da hat sich noch immer nichts geändert. aber naja war ja ned unbedingt zum weiber aufreißen dort, hatte auch so mit freunden meinen spaß. und am fr is es bei mir ned übers vorglühen hinausgegangen ... bearbeitet 26. April 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. April 2011 ich war am so mal wieder im loco und da hat sich noch immer nichts geändert. ja doofer Vodka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. April 2011 ich war am so mal wieder im loco und da hat sich noch immer nichts geändert. aber naja war ja ned unbedingt zum weiber aufreißen dort, hatte auch so mit freunden meinen spaß. und am fr is es bei mir ned übers vorglühen hinausgegangen ... War bei mir nicht anders aber wenn man bereits um 14 Uhr beim Grillen mit dem Vorglühen beginnt ist es ganz natürlich dass man dann gleich fast nur zu Hause bleibt. Aber das Vorglühen an sich ist ja meistens auch schon sehr geil, man muss dann gar nicht unbedingt fortgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. April 2011 Aber das Vorglühen an sich ist ja meistens auch schon sehr geil, man muss dann gar nicht unbedingt fortgehen. Ist oft sogar unterhaltsamer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. April 2011 samstag wars in der arena sehr fein! !! Benga + Roksonix und auch ueberraschend wenig Leute, hätte mit einem viel größeren Anstrurm gerechnet., Next Stop: http://www.pratersauna.tv/site/event.aspx?id=325 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. April 2011 ich war am so mal wieder im loco und da hat sich noch immer nichts geändert. tom und ich waren auch dort. warum sagst nix. bist sicher mal an uns vorbei gerannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. April 2011 tom und ich waren auch dort. warum sagst nix. bist sicher mal an uns vorbei gerannt.. vl wollt er euch bewusst nicht grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2011 Ist oft sogar unterhaltsamer ... jo das stimmt tom und ich waren auch dort. warum sagst nix. bist sicher mal an uns vorbei gerannt.. vl wollt er euch bewusst nicht grüßen ich hab ja erstmal bis 22 uhr ned gewusst, was ich machen werd und dann bin ich noch wo vorglühen gewesen. als ich dann dort iwann zwischen 00:30 und 1 uhr war hab ich den tom von der bar aus rauslaufen gesehen und danach nix mehr von ihm gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts