Recommended Posts

ASB-Legende

danke! so ähnlich habe ich es mir eh auch vorgestellt!

Als ich in der Volksschule war ist bei uns auch einmal ein Brand in der Turnhalle ausgebrochen ich konnte sogar schon leicht den Rauch riechen doch auch damals wurden die Klassen ganz ruhig und geordnet geräumt, eine Klasse nach der anderen ins Freie gebracht und im Endeffekt gab es keinen einzigen Verletzten. Es wäre absolut idiotisch wenn man durchsagen würde dass es eine Bombendrohung gibt, denn dann würde sicher Chaos ausbrechen und Menschen zu Tode getrampelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Als ich in der Volksschule war ist bei uns auch einmal ein Brand in der Turnhalle ausgebrochen ich konnte sogar schon leicht den Rauch riechen doch auch damals wurden die Klassen ganz ruhig und geordnet geräumt, eine Klasse nach der anderen ins Freie gebracht und im Endeffekt gab es keinen einzigen Verletzten. Es wäre absolut idiotisch wenn man durchsagen würde dass es eine Bombendrohung gibt, denn dann würde sicher Chaos ausbrechen und Menschen zu Tode getrampelt werden.

Ob nicht doch vielleicht einer ob einer Rauchgasvergiftung im erwachsenen Leben leichte Schwierigkeiten hat, sich in den normalen Lauf der gesellschaftlichen Rädchen einzugliedern? Ist nur eine Mutmaßung meinerseits, aber sowas kann´s geben. Genicklose Menschen sind natürlich anfälliger für Sauerstoffarmut und dies kann klarerweise Auswirkungen aufs spätere Leben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Samstag is wiedereinmal die fetteste Party in Hütteldorf abgegangen.

:D

ich war am so mal wieder im loco und da hat sich noch immer nichts geändert. aber naja war ja ned unbedingt zum weiber aufreißen dort, hatte auch so mit freunden meinen spaß.

und am fr is es bei mir ned übers vorglühen hinausgegangen ... :facepalm:

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich war am so mal wieder im loco und da hat sich noch immer nichts geändert. aber naja war ja ned unbedingt zum weiber aufreißen dort, hatte auch so mit freunden meinen spaß.

und am fr is es bei mir ned übers vorglühen hinausgegangen ... :facepalm:

War bei mir nicht anders aber wenn man bereits um 14 Uhr beim Grillen mit dem Vorglühen beginnt ist es ganz natürlich dass man dann gleich fast nur zu Hause bleibt. Aber das Vorglühen an sich ist ja meistens auch schon sehr geil, man muss dann gar nicht unbedingt fortgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ich war am so mal wieder im loco und da hat sich noch immer nichts geändert.

tom und ich waren auch dort. warum sagst nix. :p bist sicher mal an uns vorbei gerannt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist oft sogar unterhaltsamer ... :evil:

jo das stimmt :D

tom und ich waren auch dort. warum sagst nix. :p bist sicher mal an uns vorbei gerannt..

vl wollt er euch bewusst nicht grüßen :augenbrauen:

ich hab ja erstmal bis 22 uhr ned gewusst, was ich machen werd und dann bin ich noch wo vorglühen gewesen. als ich dann dort iwann zwischen 00:30 und 1 uhr war hab ich den tom von der bar aus rauslaufen gesehen und danach nix mehr von ihm gesehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag