DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. August 2019 CounterKreuzi schrieb vor 17 Minuten: Hatte er noch beide Nieren? Musst du echt jeden Thread mit deinen Nieren Geschichten zumüllen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. August 2019 CounterKreuzi schrieb vor 17 Minuten: Hatte er noch beide Nieren? Ja. Er hatte eine vergrößerte Milz. Er meinte dass drei Rumflaschen pro Tag nicht förderlich sind. Deswegen hat er den Abend "nur" acht kleinere Spritzer getrunken, um sich zu "Sanieren" damit er seine Frau wieder zurück erobert. Sie hat ihn bereits verziehen, sein 16 jähriger Sohn noch nicht. Bei der Gerti war er, weil ihm im Privatspital im Einzelzimmer langweilig wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. August 2019 Much1 schrieb vor 6 Stunden: empfehlungen für eine 10er gruppe oberösterreicher zwischen 23 und 28, die heute nach dem rammstein konzert noch wo versumpfen will? musik - egal. vorzugsweise kein eintritt und kein schicki micki club (würden wir eh sicher nicht reinkommen )? Cafe Falk beim Kagraner Platz. Ist jetzt nicht unbedingt ein schicki micki club aber versumpfen kann man dort bis ihr wieder zurück fahrts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 22. August 2019 U4 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2019 Morpheno schrieb vor 6 Stunden: the place to be Lg Neuerdings sogar mit einem kleinen Schanigarten (nein nicht die 2 Tische direkt vor der Scheibe ) gegenüber vom Lokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 22. August 2019 DeusAustria schrieb vor 6 Stunden: Musst du echt jeden Thread mit deinen Nieren Geschichten zumüllen? Bitte wos? Zu lang bei der Gerti gewesen? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. August 2019 Much1 schrieb am 22.8.2019 um 08:34 : empfehlungen für eine 10er gruppe oberösterreicher zwischen 23 und 28, die heute nach dem rammstein konzert noch wo versumpfen will? musik - egal. vorzugsweise kein eintritt und kein schicki micki club (würden wir eh sicher nicht reinkommen )? Und wo warts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. August 2019 Neocon schrieb vor 2 Stunden: Und wo warts? gute frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. August 2019 Much1 schrieb vor einer Stunde: gute frage So wie ich euch Spitzbuben kenne warts eh wieder im Puff Huren ficken. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 23. August 2019 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: So wie ich euch Spitzbuben kenne warts eh wieder im Puff Huren ficken. Riesenradbar vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. August 2019 DeusAustria schrieb vor 16 Stunden: So wie ich euch Spitzbuben kenne warts eh wieder im Puff Huren ficken. falsch. ich wohn unweit der tschechischen grenze, da bräucht ich für die art von spass nicht extra nach wien. Landstraßer Steinbock schrieb vor 14 Stunden: Riesenradbar vermutlich gedreht hat sich zwar alles, aber ein riesenrad wär mir aufgefallen nein wir waren (wie eh immer) im bermuda dreieck unterwegs und sind dann (wie eh immer) im gnadenlos gestrandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. August 2019 Feine Cafes kennts ihr alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Wie schlecht ist eigentlich das Wiener Clubnacht Leben? Voga, Medlaw Patienten und den Rest der dazugehören will, aber nur einen Platz auf der WU bekommen hat. VIP, eine Zumutung. Sauna, nicht mehr das was es einmal war dank vietnamesischer Übernahme. Stadtbahnbögen, irgendwas. Flex/Arena nur zu Festivals, sonst Kindergeburtstage. Horst, mittel. Dome, nur mit genügend "Humor" bewältigbar. Fluc, nur wenn der Humor im Dome endete. Forelle, gut - wenn die Schlange unter einer Stunde wäre. bearbeitet 31. August 2019 von Spechtl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2019 Wieso zur Hölle stellt sich jemand für einen Club an? Wenn ich nicht sofort rein komm ist das die beste Gelegenheit um woanders hin zu gehen ... Clubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 31. August 2019 Spechtl schrieb vor einer Stunde: Arena Also ich geh 1x monatlich - immer zur selben Veranstaltung -da hätt ich noch kaum Leute unter 25 gesehen, eher vom Alter nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts