Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. September 2016 Derni schrieb Gerade eben: Club Berlin Wenn der nicht voll wäre würde ich hier nicht fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. September 2016 Wegen der Anfrage, ich schätze mal es geht um eine bestimmte Feier einer Person. In der Nähe vom alten AKH befindet sich einer der berühmtesten Partykeller Europas, die trotzdem jedermann mieten kann, nicht nur Sebastian Kurz hat sich bei ÖVP Festln in früheren Jahren dort weggeschossen, neusten Gerüchten zufolge, wird auch Brad Pitt seine Scheidungsparty dort feiern, aber psst, noch nicht offiziell Als Alternative kann ich noch einen anderen Geheimtipp erzählen, eine mediterrane Nobelbar samt köstlicher saisonaler Kulinarik in der Nähe vom Hohen Markt, auch hier ist oftmals das eine oder andere Hollywood Sternchen anzutreffen, wenn an der Riveria das Wetter nicht passt und gleichwertiger Ersatz gesucht wird Also liebe Chemische Nachbarschaft, hoffentlich konnte dich einer meiner Geheimtipps etwas begeistern Dein Freund Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Ich glaub durch Jodel geht inzwischen jeder Student ins Loco Unglaublich, der gesamte Club war an einem Mittwoch um 19:45 komplett voll bearbeitet 23. September 2016 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. September 2016 Derni schrieb Gerade eben: Ich glaub durch Jodel geht inzwischen jeder Student ins Loco Unglaublich, der gesamte Club war an einem Mittwoch um 19:45 komplett voll Mittwoch is Erasmus, da is die Bude immer sehr zeitig voll und alle saufen, müssen eh wieder mal hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 17 Stunden: Hat schon jemand mal im Il Toro gefeiert? Suche wie jedes Jahr eine Location und bin grad noch ein wenig Planlos. Ansonsten bin ich auch so für Tipps offen. Danke! Das wichtigste ist, dass wir uns haben. Dazu braucht es keine location 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. September 2016 Ich glaub durch Jodel geht inzwischen jeder Student ins Loco [emoji3] Unglaublich, der gesamte Club war an einem Mittwoch um 19:45 komplett voll [emoji38][emoji38]Mittwoch war doch schon immer extrem viel los, zu Semesterbeginn sowieso. Angenehm ists da nur wenn der Garten offen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 25. September 2016 Herr Max schrieb am 23.9.2016 um 21:18 : Mittwoch is Erasmus, da is die Bude immer sehr zeitig voll und alle saufen, müssen eh wieder mal hin Mittwoch wäre ich vielleicht mal dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. September 2016 Noxus schrieb vor 2 Stunden: Mittwoch wäre ich vielleicht mal dabei Passt is fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. September 2016 DeusAustria schrieb am 24.9.2016 um 13:22 : Das wichtigste ist, dass wir uns haben. Dazu braucht es keine location Würstelstand Westbahnhof !!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. September 2016 ich hab gedacht clubs, in denen am heisl für den stall angestanden wird um diverse bewusstseinserweiternde substanzen zu schnupfen/sonstwie aufzunehmen und dann auf der tanzfläche voll abgehen, sind bissl zu sehr klischee. das sass erfüllt dieses aber zu 100% taugt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 26. September 2016 BigDiggerNick schrieb vor 12 Stunden: ich hab gedacht clubs, in denen am heisl für den stall angestanden wird um diverse bewusstseinserweiternde substanzen zu schnupfen/sonstwie aufzunehmen und dann auf der tanzfläche voll abgehen, sind bissl zu sehr klischee. das sass erfüllt dieses aber zu 100% taugt ma bei den Preisen dort musst ja auf Alternativen zurückgreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. September 2016 letzten samstag cafe bar laby in der ottakringer straße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 1. Oktober 2016 Knapp 1.5k FB-Zusagen fürs Grelle Forelle Reopening heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Oktober 2016 bin schon zu alt um soetwas zu wissen. aber kann man im volksgarten tische reservieren? wie hoch ist dann die mindestkonsumation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Relii schrieb vor 3 Stunden: bin schon zu alt um soetwas zu wissen. aber kann man im volksgarten tische reservieren? wie hoch ist dann die mindestkonsumation? Ja kann man! Es gibt zwei "Arten", einerseits kannst du drinnen im Wintergarten einen von den Tischen reservieren, kostet glaub ich 30 pro kopf mindestkonsum...allerdings empfehle ich dir das nicht da du dich auf diese Tische sowieso auch ohne Reservierung setzen kannst....andererseits gibt's auch die vip-Tische innen und (noch) außen, die Kosten dann aber 800€ aufwärts! ps: an welchem Tag hättest denn was reserviert? bearbeitet 2. Oktober 2016 von tastsofast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts